ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. erfarungsbericht umbau auf handschaltung 8zylunder

erfarungsbericht umbau auf handschaltung 8zylunder

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 21. Oktober 2011 um 7:41

hallo gibt es inzwischen erfahrung wie es nach lnager zeit funktionert? was ist mit dem der die filme gemacht hatte? nun richtig umgebaut und es läuft? weiß jemand mehr?

und keine spinnter hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Nennt mich Denunziant aber ich werde diesen Account den Mods melden..mit dem Verweis dass ich davon ausgehe dass michi3105 der Doppelaccount/Alter Ego von mapsensor ist !!

Ich habe die Posts dieses Accounts bewusst verfolgt und einiges ist mir aufgefallen: Anmeldedatum mit mapsensor fast gleich, map hat kaum gepostet und schon ein Danke für den Beitrag erhalten..:rolleyes:

Beim Rs6-Verkaufsfred hat er irgend ne Info (scheinbar privat) über den Zustand des zu Verkauf stehenden RS6 von mapsensor bekommen-und hat ihn nicht mal in der Freundesliste ??!

Auch bei der Umbausache Handschaltung in V8 war map federführend in der Diskussion...der Fred ist schon ewig geschlossen und nun dieser Aufguss hier ??

Schon komisch..

Sollte ich komplett daneben liegen möchte ich mich hiermit in aller Öffentlichkeit und Höflichkeit bei map entschuldigen..

Aber dem MT-Team sollte es ja möglich sein die 2 Accounts zu überprüfen (über IP o.ä.)

Da wäre dann noch zu erwähnen das wir solche User wie michi3105 und POOOTE hier eigentlich nicht brauchen da Sie die Freds eher mit Ihren Aussagen stören als das sie was Konstruktives dazu beitragen.

120 weitere Antworten
Ähnliche Themen
120 Antworten

Nennt mich Denunziant aber ich werde diesen Account den Mods melden..mit dem Verweis dass ich davon ausgehe dass michi3105 der Doppelaccount/Alter Ego von mapsensor ist !!

Ich habe die Posts dieses Accounts bewusst verfolgt und einiges ist mir aufgefallen: Anmeldedatum mit mapsensor fast gleich, map hat kaum gepostet und schon ein Danke für den Beitrag erhalten..:rolleyes:

Beim Rs6-Verkaufsfred hat er irgend ne Info (scheinbar privat) über den Zustand des zu Verkauf stehenden RS6 von mapsensor bekommen-und hat ihn nicht mal in der Freundesliste ??!

Auch bei der Umbausache Handschaltung in V8 war map federführend in der Diskussion...der Fred ist schon ewig geschlossen und nun dieser Aufguss hier ??

Schon komisch..

Sollte ich komplett daneben liegen möchte ich mich hiermit in aller Öffentlichkeit und Höflichkeit bei map entschuldigen..

Aber dem MT-Team sollte es ja möglich sein die 2 Accounts zu überprüfen (über IP o.ä.)

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Nennt mich Denunziant aber ich werde diesen Account den Mods melden..mit dem Verweis dass ich davon ausgehe dass michi3105 der Doppelaccount/Alter Ego von mapsensor ist !!

Ich habe die Posts dieses Accounts bewusst verfolgt und einiges ist mir aufgefallen: Anmeldedatum mit mapsensor fast gleich, map hat kaum gepostet und schon ein Danke für den Beitrag erhalten..:rolleyes:

Beim Rs6-Verkaufsfred hat er irgend ne Info (scheinbar privat) über den Zustand des zu Verkauf stehenden RS6 von mapsensor bekommen-und hat ihn nicht mal in der Freundesliste ??!

Auch bei der Umbausache Handschaltung in V8 war map federführend in der Diskussion...der Fred ist schon ewig geschlossen und nun dieser Aufguss hier ??

Schon komisch..

Sollte ich komplett daneben liegen möchte ich mich hiermit in aller Öffentlichkeit und Höflichkeit bei map entschuldigen..

Aber dem MT-Team sollte es ja möglich sein die 2 Accounts zu überprüfen (über IP o.ä.)

Da wäre dann noch zu erwähnen das wir solche User wie michi3105 und POOOTE hier eigentlich nicht brauchen da Sie die Freds eher mit Ihren Aussagen stören als das sie was Konstruktives dazu beitragen.

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

 

Beim Rs6-Verkaufsfred hat er irgend ne Info (scheinbar privat) über den Zustand des zu Verkauf stehenden RS6 von mapsensor bekommen-und hat ihn nicht mal in der Freundesliste ??!

Das kann man leider nicht mehr hieb und stichfest belegen da die entspr. Passage im Fred editiert wurde...hab grad nachgeschaut. Ich sollte manchmal schneller die Screenshots machen wenn mir schon sowas auffällt :rolleyes:

Sind denn zwei Accounts verboten hier ? Nur mal so zur info für mich.

Ich finde es auch sehr schade das dieses Forum zunehmend unsympatischer

wird... aber nicht nur von dieser genannten Person hier.

Zitat:

Original geschrieben von de.picco

Sind denn zwei Accounts verboten hier ? Nur mal so zur info für mich.

Ich finde es auch sehr schade das dieses Forum zunehmend unsympatischer

wird... aber nicht nur von dieser gennanten Person hier.

Ja die Doppelaccounts sind verboten. Steht irgendwo in den NUB.

Lies dir die Nub's durch dann weisst dus....würde vom besagten User nicht jeder Fred durch Boshaftigkeiten gestört werden würd glaub ich kein Mensch irgendwas gegen ihn unternehmen..

Ich mein de.picco du hast auch manchmal eine rustikale Art zu posten (und davon nehme ich mich nicht heraus) aber dafür kommt von dir auch handfestes..

Wenn aber einer nur provoziert ?!

am 21. Oktober 2011 um 9:07

nichts für ungut... aber mapsensor ist mir bis jetzt noch nie irgendwie negativ aufgefallen... ( vielleicht hab ich ja auch was verpasst )

welchen grund hätte er sich einen 2ten account zu machen und rum zu spamen? des weiteren ist es doch nichts unnormales von jemandem eine pn zu bekommen den man nicht in der freundesliste?

aber gut das hier jemand aufpasst ;)

Ok jetzt müßte man es nur Beweisen können :)

Rustikal ist gut :D Es fehlt halt die mimik und die gestik beim schreiben...

diese Kunst beherrsche ich nicht das man das herauslesen kann, einige

User hier können das finde ich gut, aber darum geht es ja grad nicht.

Was ich nie machen würde ist Provokant zu werden oder jemand Persönlich

anzugreifen und das wird hier leider aber zur Tagesordnung was sehr schade ist.

 

Wie gesagt ich bin da ganz bei dir was diesen User angeht... aber leider ist er

nicht ganz alleine mit seiner Provokation.

Zitat:

Original geschrieben von de.picco

Ok jetzt müßte man es nur Beweisen können :)

Das ist das kleinste Problem. Im Internet ist man nicht Anonym wie jeder denkt;)

Zitat:

Original geschrieben von Fossi-a6

nichts für ungut... aber mapsensor ist mir bis jetzt noch nie irgendwie negativ aufgefallen... ( vielleicht hab ich ja auch was verpasst )

oh ja...da hast du definitiv einiges verpasst!!!

Zitat:

Original geschrieben von de.picco

Ok jetzt müßte man es nur Beweisen können :)

Wie gesagt sollte ich daneben liegen möchte ich mich in aller Form

bei beiden entschuldigen!!

Es passt halt einfach zuviel zusammen...zumal

map damals nach Schließung des ersten Threads schon gleich einen zweiten mit selbem Thema eröffnete.

Und dieses Thema hier jetzt ist doch genauso Panne... wurde doch nur wieder eröffnet um Stunk zu machen !!

@PB

Das "Gerücht", dass nen Zweitaccount haben soll ist ja mittlerweile schon des öfteren hier rumgegeistert...also wundern würd´s mich nicht!

Vielleicht ist es auch nur Zufall, aber irgendwie passt es wie die Faust auf´s Auge, da geb ich Dir Recht :)

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

@PB

Das "Gerücht", dass nen Zweitaccount haben soll ist ja mittlerweile schon des öfteren hier rumgegeistert...also wundern würd´s mich nicht!

Vielleicht ist es auch nur Zufall, aber irgendwie passt es wie die Faust auf´s Auge, da geb ich Dir Recht :)

Zu schön wärs gewesen :D hab gerade vom Mod meines Vertrauens die Info bekomnen dass ich mit meiner Vermutung daneben liege !!

Also michi3105 und mapsensor: ich bitte vielmals um Entschuldigung, ich wollte hier niemandem zu nahe treten!!

Und woran sollte man sehen dass ER es ist ist? An der IP-Adresse? Also das wäre das Letzte worauf ich mich verlassen würde...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. erfarungsbericht umbau auf handschaltung 8zylunder