- Startseite
- Forum
- Auto
- Offroad
- Ergänzung zu: Wer fährt wirklich ins Gelände?
Ergänzung zu: Wer fährt wirklich ins Gelände?
Moin,
um die Ergebnisse dieses Threads optisch ein wenig besser darzustellen, hier die Umfrage dazu. Berücksichtigt werden können natürlich nur Fragen, die eine eindeutige Antwort erlauben, die Punkte "Ich fahre...", "Warum diese Marke/Modell..." und "Wo fahre ich Offroad..." konnten daher nicht mit aufgenommen werden (die Umfragen lassen "nur" 20 Antworten zu).
Gruß,
Derk
Ähnliche Themen
5 Antworten
Moin,
wenn ich im Gelände bin, dann mit einem serienmäßigem Galloper TD samt A/T Bereifung.
Oder gleich mit einem John Deere.
Gruß
Mirco
Kann man im MT-vBulletin keine Umfrage nachträglich anfügen???
Die Prozentzahlen sagen ja mal gar nix aus
Gruß
Martin
vBulletin war zwar mal die Grundlage, aber da ist nicht mehr viel von übrig...
(Die Zusammenlegungsfunktion für Threads wurde auch noch nicht wieder eingeführt)
Bei der hier möglichen Mehrfachauswahlmöglichkeit kann man mit der Prozentangabe sowieso nix mehr anfangen, die Software zählt nur die Häkchen, nicht die Anzahl der Stimmen. Da müssen wir uns leider mit den absoluten Zahlen begnügen...
Gruß,
Derk
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Moin,
wenn ich im Gelände bin, dann mit einem serienmäßigem Galloper TD samt A/T Bereifung.
Gruß
Mirco
Ja sicher, so fängt jeder an.
Michi (gg)
Zitat:
Original geschrieben von michi m.
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Moin,
Gruß
Mirco
Ja sicher, so fängt jeder an.
Nöö, meine ersten Geländeausritte waren mit dem Klapprad. Sogar mein darauf folgendes Rennrad musste dran glauben. Lenker nach oben gedreht und gesprungen, bis die Gabel gebrochen ist
Gruß
Martin