ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Erhöhte Emissionen E61 m57d25 2004 Schaltegetriebe

Erhöhte Emissionen E61 m57d25 2004 Schaltegetriebe

BMW 5er E61
Themenstarteram 13. Juli 2024 um 14:23

Guten Tag, liebe Mitglieder. Es gibt ein Problem mit dem Motorlauffehler. Es gibt keine anderen Fehler. Fehler 4501 (p0401). Der Fehler verhindert das Bestehen des TÜVs. Obwohl ich noch nicht einmal versucht habe, den TÜV zu bestehen, denke ich, dass ich ihn wegen dieses Fehlers nicht bestehen werde. Das Auto hat einen 30.000km alten Turbolader, neuen Partikelfilter. Das Auto raucht nicht, das Auto verschwendet kein Öl. Ich habe den Druckwandler auf AGR umgestellt. Alle Unterdruckschläuche ausgetauscht. Das Auto hat die Wirbelklappen entfernt bekommen. Sie wurden vor mir entfernt, ich weiß nicht, ob das diese Art von Fehler verursachen könnte. Ich bin der dritte Besitzer. Das Auto hat eine Laufleistung von 255.000 km. Ich glaube, dass das Auto ein Batterieproblem hat, weil es sich ein paar Mal ohne ersichtlichen Grund komplett abgeschaltet hat, die Spannung an der Batterie war 4 Volt. Die Batterie sieht alt aus. Könnte das die Ursache sein? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich wohne in Bad Kissingen, Bayern. Vielleicht gibt es jemanden in der Nähe, der mir helfen kann. Zu einer Autowerkstatt möchte ich aus naheliegenden Gründen nicht gehen.

Was kann ich sonst noch an diesem Auto überprüfen? Ich habe ein Rhein Gold Programm und einen Launch Auto Scanner.

Mit freundlichen Grüßen

Sergei Zotov

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Erhöhte Emissionen E61 m57d25 2004 Schaltegetriebe