ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. erhoffe mithilfe bezüglich mein neues Projektes

erhoffe mithilfe bezüglich mein neues Projektes

Themenstarteram 2. Januar 2007 um 0:19

moin,moin

der alte exit meldet sich mal wieder.

ich hab ein neues Projekt ins Leben gerufen weil es mir tierisch auf den Senkel geht,das immer mehr privaten Seiten offline gehen und somit viele wertvollen Anleitungen verloren gehen.

Deswegen habe ich mir gedacht,ich mach eine Seite,und sammel die ganzen Anleitungen und stelle sie auf meiner Plattform zur Verfügung.

Dies ist so geplant das es nicht nur für VW´s interessant ist,sondern auch Markenübergreifend erweitert werden soll.

Ich bin aber auf Mithilfe angewiesen.

Ein paar habe ich schon angeschrieben und deren Anleitungen sind schon online.

über jede weitere Anleitung (natürlich nur eigene wegen Urheberrecht!) freue ich mich und bedanke mich schon vorab im Namen aller hilfesuchenden Tuner.

gerne nehm ich auch Anleitungen im Bereich Car-Hifi oder Tipps bezüglich Pflege,Maße für Beleuchtungen,Motorkennbuchstaben Sammlungen,Reifenrechner usw.

zu finden wären die Anleitungen dann unter

www.The-last-Exit.de

zu erreichen bin ich am besten per mail:

Admin@the-last-exit.de

thx im vorraus

ThelastExit

Ähnliche Themen
14 Antworten

Hallo,

die Idee finde ich sehr gut und löblich, aber kennst du diese (im Forum enstandene) Seite?

http://www.edcarproject.de/

Ich denke mal, das dies hier eine Anleitung ist, die man nicht so oft findet... ;)

Ein OK für die Veröffentlichung dieser Anleitung auf deiner Seite, in Verbindung mit meinem Nick und meiner GB Verlinkung, gebe ich dir.

Themenstarteram 2. Januar 2007 um 0:37

ich habe davon gehört , leider hatte ich sie nciht in meinen favoriten dabei

diese seite bezieht sich aber hauptsächlich auf vw teilenummern wenn ich das richtig mitbekommen habe.

werd sie auf jeden fall sofort verlinken,denn diese seite ist sehr nützlich (kommt unter tipps und tricks)

lol.

Baue gerade mit einem Freund unter www.project-car.de genau das gleiche auf!

Da solln so Anleitungen hin wie von [url]***edit by thommen***[/url] usw. auch von andern Fahrzeugen, Tutorials etc.

Vllt. könnwa iwann, in einem Jahr, mal kooperieren ;)

am 2. Januar 2007 um 1:13

Hallo,

bitte keine Startseiten von anderen Foren verlinken, danke...

Themenstarteram 2. Januar 2007 um 1:33

Zitat:

Original geschrieben von Qnkel

lol.

Baue gerade mit einem Freund unter www.project-car.de genau das gleiche auf!

Da solln so Anleitungen hin wie von [url]***edit by thommen***[/url] usw. auch von andern Fahrzeugen, Tutorials etc.

Vllt. könnwa iwann, in einem Jahr, mal kooperieren ;)

gerne können wir uns irgendwann zusammenschmeissen.

ich dachte mir nur es wird halt endlich zeit das man was tut.

eine bitte habe ich noch an die leser von diesem thread.

bitte verweist in anderen bereichen (golf 2,4 und 5,scirocco,polo usw) auch auf diesen thread hier,ich will nicht überall posten müssen.

thx

am 2. Januar 2007 um 1:40

Zitat:

Original geschrieben von ThelastExit

eine bitte habe ich noch an die leser von diesem thread.

bitte verweist in anderen bereichen (golf 2,4 und 5,scirocco,polo usw) auch auf diesen thread hier,ich will nicht überall posten müssen.

Aber daran denken, pro Thema ist so oder so nur ein Thread erlaubt...

@thommen Sry, wusst ich nich :(

@Exit Ja genau. Habe hier die Schaltung mal aufs Optimum verbessert. Aber das Forum is tot und auch viele andere tolle Schaltungen gehn da verlorn.

Auch viele Praxis-Tipps hier ausm Forum...

also ich möchte es nochmal klar stellen, da gerade meine seite verlinkt wurde, ich möchte NICHT, dass die anleitungen irgendwo anders veröffentlicht werden, auch wenn ein hinweis zum autor angebracht ist.

das hat persönliche gründe und ich bitte das zu respektieren.

War ja mit dir schonmal in Kontakt HenrikP zum Thema Übernahme der Anleitungen.

Ich werde den Teufel tun und iwas klaun, weil ich es von meinen Anleitungen genauso wenig will. Weiter will ich auch hier nich Konkurrenz aufbaun zu Dir oder zu Exit, sowas find ich kacke.

Meine Schaltung kommt auf jeden Fall auf meine Page ;) Und sonst werd ich zu Dir ins Forum verlinken und die Autoren können ja selber entscheiden ob sie ihre Anleitungen auch bei mir anbringen wollen. Werde da bei keinem betteln oder so. Schön wärs.

Aber ich denke hier eher an ein Netzwerk ;) Ich mein, ich habe schon viele tolle neue Projekte im Kopf die ich umsetzen will, Exit findet auch tolle Anleitungen, Du, Henrik, hast schon ein tolles Board aufgebaut und dann is da noch Tacho- und Schalter-Profi CK222.

Also ich werde viel zu andern linken, also zu CK222, zu Dreiergolf und wenn was gutes kommt auch zu Exit.

Weil so bleibt für jede Anleitung auch nur eine Diskussionsplattform. Sonst wird vllt. bei Exit eine Schaltung von Henrik verbessert und bei Henrik kommt es nie an und hin und her...

am 2. Januar 2007 um 13:26

Hallo,

also wer nur verlinken will und nicht die Anleitungen an sich übernehmen will, kann sich auch bei mir mal melden via PN, dann gebe ich auch noch was mit hinzu...

Themenstarteram 2. Januar 2007 um 13:46

ich will keine grundsatzdiskussion lostreten ;)

ich habe keinerlei probleme auch nur zu verlinken.

nur sehe ich das problem darin das die zu verlinkende seite irgendwann offline geht.

genaus aus diesem grund ist meine idee eben alles auf meinen server zu legen.

wenn jetzt jemand aber sagt,er wird die anleitung immer auf seiner page lassen.

der link wird sich nciht ändern,dann übernehme ich gerne nur die verlinkung (ist ja auch traffic wo eingespart wird)

ich habe es bis jetzt so gehalten,das ich die anleitungen so wie sie sind lasse und nur von der formatierung änder (sogar die rechtschreibfehler werden übernommen ;))

ich hab halt leider feststellen müssen das immer seiten ihre seiten nicht mehr verlinkt haben.

und genau dem wollte ich entgegen wirken.

wie gesagt,wenn jemand sicher sagt er hat immer diesen link,dann übernehme ich nur den link einfach.

nur bitte dann nicht in 2-3 monaten den link verschwinden lassen

ich habe auf keinem fall vor mich mit fremden federn zu schmücken.

geld will ich auch keins damit verdienen.

mir gehts einzigst und alleine darum das eben die anleitungen nicht im nirvana verschwinden.

grüße

ThelastExit

PS:

ich hab jetzt schon sooo viel ressonanz bekommen wo jemand sagt,er habe ein ähnliches projekt geplant,in bearbeitung oder schon fast fertig.

aber leider findet man eben sowas nicht.

deswegen hab ich mich jetzt hingesetzt,und eben gesagt,ich zieh es jetzt einfach durch.

mein projekt ist garantiert nicht fertig,es werden immer wieder veränderungen dort gemacht (design usw) aber ich hab es zumindest mal in angriff genommen.

ich will garantiert keine konkurenzseite zu irgend wem machen.

ich hab einfach nur eine idee aufgegriffen,überdacht und versuche sie umzusetzten (mickies linksammlung brachte mich auf diese idee,wobei auch die scheinbar nicht mehr online ist :( )

Themenstarteram 21. Januar 2007 um 12:56

soderle

nachdem es etwas ruhiger war um die page,möchte ich nun mitteilen das ich wieder einiges geupdatet habe.

auserdem suche ich leute,die mir ein/zwei fähige und vorallem brauchbare banner erstellen können ;)

grüße

ThelastExit

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 19:42

ich suche immer noch leute die mir ein oder zwei vernünftige banner erstellen können ;)

btw...

es ist wieder einiges online gekommen.

würde mich weiterhin freuen wenn ich anleitungen zugeschickt bekommen würde.

grüße

ThelastExit

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. erhoffe mithilfe bezüglich mein neues Projektes