1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Erlebnisse mit dem KUGA

Erlebnisse mit dem KUGA

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 14. Oktober 2009 um 7:52

War mit meiner Frau und dem KUGA in der Stadt unterwegs. Bei einem Parkplatz waren ca. 10 Japanische Touristen unterwegs. Als wir ausstiegen, kamen sie herbeigeeilt und und fotografierten uns, als wären wir echte Promis! Tja der schwarze KUGA gibt was her!

Vielleicht gibts bei euch auch solche Geschichten?

Beste Antwort im Thema

Heute war's wieder mal lustig..

Hier in der CH feierte der BMW X1 premiere.. da dachte ich: Gehen wir mal hin und schauen uns das zeugs mal an..

Bin mit Kuga hingefahren und schön vor dem Eingang der BMW garage parkiert.. hab mal das Fahrzeug unter die lupe genommen und mein gedanke war nur: Nein danke.. zu teuer, zu klein, ist einfach nix.. der Kuga ist ein Schiff dagegen :-)

Das schöne war: Ich konnte vom Schaufenster aus ansehen wie viele leute mein Kuga begutachteten.. der war interessanter als die anderen BMW's die dort parkiert waren, war richtig lustig zum zuschauen, sogar ein BMW verkäufer schaute sich das auto mal an.. ich blieb amüsant in einem X5 sitzen und schaute die ganze zeit mit einem lächeln zu :-) hrhrhrhr :-)) DAS ist befriedigung pur :-))

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Hallo,

hab so was ähnliches erlebt.

Bin nach Der IAA nach hausgfahren, hat es ca 1 km vor mir geknallt Autobahn komplett gesperrt.

Gut 2 Stunden gestanden.

In den 2 Stunden snd ne Menge leute gekommen haben sich en Kuga angeguckt.

Ich bin heut früh aus dem Haus (Nachtschicht)  und hatte keine Japaner und keine Autobahn vor der Türe. Unfall war auch keiner...

Dafür Schnee auf dem Dach!!!

Dann bin ich nach Hause gefahren und Keiner hat mich gefragt oder geknipst...

Ist mein Kuga jetzt kaputt??? 

Du musst auffällige hellgruene Streifen draufkleben das hilft .....

Grün steht mir nicht...

ich bin der mit den (wenn schon) orangeroten Streifen am Auto;)

Zur Zeit genügt mir aber ein paar Magnetaufkleber vorn und hinten falls ich mal schnell wo hin müsste... 

Ich werde auch öfter begafft in der Stadt und neulich auch aufm Lidl-Parkplatz wurde ich gefragt, was das denn für ein grooooßer Ford sei.

Und dann war da vor einigen Tagen der schwarze Kuga, dessen Fahrer guckte und dann wie die Motorradfahrer grüßte... :D

Zitat:

Original geschrieben von Use Link

Ich werde auch öfter begafft in der Stadt und neulich auch aufm Lidl-Parkplatz wurde ich gefragt, was das denn für ein grooooßer Ford sei.

Und dann war da vor einigen Tagen der schwarze Kuga, dessen Fahrer guckte und dann wie die Motorradfahrer grüßte... :D

mhh, da sind die berliner etwas arroganter. wenn ich mal grüsse glotzen die mich nur an, so auf die art: "wat will der denn".

naja vielleicht ist das nur der neid. hihihi so viele fahren hier immer noch nicht rum und das parkplatzerlebnis hatte ich auch schon!

ps: berlin ist aber trotzdem toll!!!

am 15. Oktober 2009 um 9:22

Will auch so ein Erlebnis ... wann kommt endlich mein Kuga??? :-)

Hmmm. Ich freu mich wie Sau auf meinen Kuga...aber nach solchen Berichten und der positiven Presse die der Kuga bekommt stellt sich mir eine ganz andere Frage.

Wird der Kuga verhältnismäßig oft geklaut ? Oder, wie auch schon in dem Greenpeace Fred angedeutet vielleicht etwas verschandelt ? In Form von Lack zerkratzen, usw ?

Hattet ihr da schon solche Erlebnisse ?

JA!!!! Leider...

Der Neid der Besitzlosen ist durch die Beifahrerseite mit nem Schlüssel durchgezogen...

Beim Frostigen allerdings halbwegs gut zum rauspolieren da der Kratzer nicht bis auf die Grundierung geht.

Kannste machen nix...:( 

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

JA!!!! Leider...

Der Neid der Besitzlosen ist durch die Beifahrerseite mit nem Schlüssel durchgezogen...

Beim Frostigen allerdings halbwegs gut zum rauspolieren da der Kratzer nicht bis auf die Grundierung geht.

Kannste machen nix...:( 

SCHWEINE!!! Gleich die Hände abhacken!!!:mad:

am 18. Oktober 2009 um 19:18

Also was ich zur Zeit öfter erlebe ist folgendes...

geh in meine Garage, steige schön gemütlich ein, Tür zu und den Powerknopf gedrückt...was passiert...nix...ich drück wieder, und es passiert nix...nach fünf bis zehn mal drücken gehts dann irgendwann mal los...muss sagen auf solche Erlebnisse kann ich verzichten! Hab das gute Stück doch erst seit 30.06.09.

Gehts jetzt schon los mit den Macken?

Ich hoffe ich erlebe kein Desaster...

am 18. Oktober 2009 um 20:41

Die Kupplung muß richtig bis zum Anschlag durchgetreten werden.

Hatte das Problem auch mal.

Gruß Berthold

Zitat:

Original geschrieben von GerdKueller

Also was ich zur Zeit öfter erlebe ist folgendes...

geh in meine Garage, steige schön gemütlich ein, Tür zu und den Powerknopf gedrückt...was passiert...nix...ich drück wieder, und es passiert nix...nach fünf bis zehn mal drücken gehts dann irgendwann mal los...muss sagen auf solche Erlebnisse kann ich verzichten! Hab das gute Stück doch erst seit 30.06.09.

Gehts jetzt schon los mit den Macken?

Ich hoffe ich erlebe kein Desaster...

Versuch mal den Schlüssel nicht in der selben Tasche wie das Handy zu haben!!!!

Alter Frequenzkiller... Problem bekannt

am 19. Oktober 2009 um 6:02

hab den schlüssel nie in der hosentasche...davon kanns nicht sein...liegt immer im getränkehalter.

Deine Antwort