ForumA7 4G8 & 4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Erlkönig Audi A7

Erlkönig Audi A7

Audi A7 4G
Themenstarteram 5. Juni 2008 um 16:20

hallo. unter dem folgenden link findet ihr neue infos zum kommenden Audi A7.

mfg

 

http://www.worldcarfans.com/.../new-details-for-audi-a7-surface

Beste Antwort im Thema
am 5. Juni 2008 um 17:17

Bitte nicht Erllönig schreiben, das ist ne ganz einfache Impression von irgendjemand, der keine Ahnung hat wie das Audi Design aussieht *g*

341 weitere Antworten
Ähnliche Themen
341 Antworten

sieht sehr lecker aus!

am 5. Juni 2008 um 16:48

Sieht richtig heis aus. da bekomme ich gleich wieder lust ne runde und die Bahn zu donnern.

Gruß

Themenstarteram 5. Juni 2008 um 16:50

mir gefällt dieser wagen auch sehr gut und ist auf alle fälle ein ziemlich harter konkurrent für den cls von mercedes. vor allem spiegelt sich die designlinie des a5/s5 wieder, was mir auch sehr zu sagt. leider müssen wir noch gewisse zeit drauf warten.

mfg

am 5. Juni 2008 um 17:14

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

mir gefällt dieser wagen auch sehr gut und ist auf alle fälle ein ziemlich harter konkurrent für den cls von mercedes. vor allem spiegelt sich die designlinie des a5/s5 wieder, was mir auch sehr zu sagt. leider müssen wir noch gewisse zeit drauf warten.

mfg

CLS? Na ich weiss nicht...

am 5. Juni 2008 um 17:17

Bitte nicht Erllönig schreiben, das ist ne ganz einfache Impression von irgendjemand, der keine Ahnung hat wie das Audi Design aussieht *g*

Steht ja auch unter dem Bild: "Copyright by Larsson / Audi A7 Artists rendering "

Und wo ist der Erlkönig? lol...Irgendwelche Grafiken im WWW finden und gleich 'n Riesenaufstand machen...

Erinnert an eine Studie zum neuen A6. Aber weiß zu gefallen

mfg Marc

Geil !!! :D kaufen, kaufen, kaufen... :D

am 5. Juni 2008 um 19:48

IMHO zuviel A5 auf dem Bild - etwas eigenständiger würde ich mir das Design schon wünschen...

4.0TFSI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jippiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wär endlich mal ne geile Nachricht und das Auto sieht auch hammer aus! Da schau ich doch nicht nach nem Benz :D

am 5. Juni 2008 um 20:39

Die Auto BILD läßt grüßen.....

 

Laßt Euch doch nicht von einem Fake verarschen ....

Wieso verarschen? Ich hoff einfach dass an dem 4.0TFSI was dran ist, das wär spitze!

Jetzt mal abgesehen von dem Bild, kann jemand etwas zu den Aussagen im Text sagen ?

Ein Stueckzahl von nur 40000/Jahr ist relativ wenig und deutet fuer mich auf einen exklusiven Preis hin. Sofern bei den Motoren der 2.7TDI und 2.8TSI zum Einsatz kommen deutet das dann doch auf gewisse Stueckzahlenambitionen hin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen