- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A7 4G8 & 4K
- Erlkönig Audi A7
Erlkönig Audi A7
hallo. unter dem folgenden link findet ihr neue infos zum kommenden Audi A7.
mfg
http://www.worldcarfans.com/.../new-details-for-audi-a7-surface
Beste Antwort im Thema
Bitte nicht Erllönig schreiben, das ist ne ganz einfache Impression von irgendjemand, der keine Ahnung hat wie das Audi Design aussieht *g*
Ähnliche Themen
341 Antworten
sieht sehr lecker aus!
Sieht richtig heis aus. da bekomme ich gleich wieder lust ne runde und die Bahn zu donnern.
Gruß
mir gefällt dieser wagen auch sehr gut und ist auf alle fälle ein ziemlich harter konkurrent für den cls von mercedes. vor allem spiegelt sich die designlinie des a5/s5 wieder, was mir auch sehr zu sagt. leider müssen wir noch gewisse zeit drauf warten.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
mir gefällt dieser wagen auch sehr gut und ist auf alle fälle ein ziemlich harter konkurrent für den cls von mercedes. vor allem spiegelt sich die designlinie des a5/s5 wieder, was mir auch sehr zu sagt. leider müssen wir noch gewisse zeit drauf warten.
mfg
CLS? Na ich weiss nicht...
Bitte nicht Erllönig schreiben, das ist ne ganz einfache Impression von irgendjemand, der keine Ahnung hat wie das Audi Design aussieht *g*
Steht ja auch unter dem Bild: "Copyright by Larsson / Audi A7 Artists rendering "
Und wo ist der Erlkönig? lol...Irgendwelche Grafiken im WWW finden und gleich 'n Riesenaufstand machen...
Erinnert an eine Studie zum neuen A6. Aber weiß zu gefallen
mfg Marc
Geil !!! kaufen, kaufen, kaufen...
IMHO zuviel A5 auf dem Bild - etwas eigenständiger würde ich mir das Design schon wünschen...
4.0TFSI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jippiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wär endlich mal ne geile Nachricht und das Auto sieht auch hammer aus! Da schau ich doch nicht nach nem Benz
Die Auto BILD läßt grüßen.....
Laßt Euch doch nicht von einem Fake verarschen ....
Wieso verarschen? Ich hoff einfach dass an dem 4.0TFSI was dran ist, das wär spitze!
Jetzt mal abgesehen von dem Bild, kann jemand etwas zu den Aussagen im Text sagen ?
Ein Stueckzahl von nur 40000/Jahr ist relativ wenig und deutet fuer mich auf einen exklusiven Preis hin. Sofern bei den Motoren der 2.7TDI und 2.8TSI zum Einsatz kommen deutet das dann doch auf gewisse Stueckzahlenambitionen hin.