ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Erlkönig gesichtet ... Facelift?

Erlkönig gesichtet ... Facelift?

Themenstarteram 14. April 2009 um 17:25

Ich habe heute auf dem Heimweg eine abgeklebte C-Klasse gesehen. Wusste gar nicht, dass da was ansteht?!

Was sagt Ihr dazu? Ist das ein Facelift? Wenn man das Video anschaut fällt die neue Frontscheinwerferpartie auf ...

 

Achja, © der Bilder und des Videos liegt natürlich bei mir :D

Video: Link zu youtube

Beste Antwort im Thema

Jeder von uns hätte ein Foto von einem abgeklebten Daimler geschoßen. Man kann ja nicht wissen, ob es schon mal veröffentlicht wurde. Hätte er geschrieben: Ich hab heut nen abgeklebten Daimler gesehen, weiß aber nicht was es sein könnte, dann würden alle hier schreien: Du Trottel, warum keine Kamera? 

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Sag mal willst du uns verarschen? Das ist die neue E-Klasse (W212). Und die Bilder wurden glaube ich auch schon veröffentlicht.
Viele Grüße
Matthias

Themenstarteram 14. April 2009 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von Matthias93

Sag mal willst du uns verarschen? Das ist die neue E-Klasse (W212). Und die Bilder wurden glaube ich auch schon veröffentlicht.
Viele Grüße
Matthias

Nein, verarschen will ich hier niemanden ... die Bilder hab ich HEUTE erst gemacht, ist etwa 1,5h her. Die kann also noch niemand gesehen geschweige denn veröffentlicht haben ;)

Und für ne E-Klasse war der zu klein! Schau mal das Video an ... der Link geht jetzt.

hab auch mal vor langer zeit das video und die bilder gesehn und würde auch sagen das ist ganz eindeutig die E Klasse (w212)

2000 % E-Klasse
Viele Grüße
Matthias

Themenstarteram 14. April 2009 um 17:59

Is ja echt lustig, und ich dachte, ich hab die heute wirklich selbst geschossen ... :rolleyes:

Das nächste Mal werde ich immer eine tagesaktuelle Zeitung dabeihaben.

Jungs, ihr könnt mir glauben, das war HEUTE, vorhin auf der Autobahn! Die Bilder sind von MIR! Soll ich die EXIF-Angaben posten oder die Bilder mailen!?

Und ich bleib dabei, für ne E-Klasse war die Karre zu klein! Ausserdem, die neue E-Klasse find ich scheusslich. Das Ding sah wesentlich gefälliger aus!

Eure Reaktion zeigt aber, dass MB die Modelle wohl zu ähnlich entwickelt und designed ;)

Themenstarteram 14. April 2009 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von OnkelMace

hab auch mal vor langer zeit das video und die bilder gesehn und würde auch sagen das ist ganz eindeutig die E Klasse (w212)

Sind die Bilder damals auch aus einem silbernen BMW 5er E34 gemacht worden? ;)

Du hast sie geschossen, aber es ist 200000000000000 % eine E-Klasse! Das wird dir JEDER bestätigen können!
Viele Grüße
Matthias

Themenstarteram 14. April 2009 um 18:07

Hmm, aber ... ehrlich, mir kam die E-Klasse immer grösser vor. Und wieso sollten die eine abgeklebte E-Klasse durch die Gegend fahren? :confused:

AMG würd ich ja noch verstehen. Aber das war ein Diesel ... und seriennah, sofern man das erkennen konnte.

Ich würde sagen, da haben die Jungs vom Abklebservice echt gute arbeit geleistet. :D

Streitet euch nicht. Beide werden Recht haben. Zumindest hat Mercedes erreicht, daß alle verwirrt sind. Was mich nur wundert ist, warum die neue E-Klasse noch heute abgeklebt ist. Irgendetwas ist unter den Folien, was wir nicht sehen sollen.

Themenstarteram 14. April 2009 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von Karsti_A3

Ich würde sagen, da haben die Jungs vom Abklebservice echt gute arbeit geleistet. :D

Du meinst, die ham die kleiner geklebt? So Schrumpffolie und so? :D

Also, wenn das wirklich ne E-Klasse war ... dann sollte es mal verschoben werden denk ich.

Vielleicht ein Hybrid! Aber es ist ganz sicher eine E-Klasse!!!!
Viele Grüße
Matthias

Hier sind Fotos vom gleichen Wagen:

1.

2.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich auf jeden Fall um einen W212. Vom 204 MOPF fährt noch kein Fahrzeug rum.

Es ist gar nichts besonderes, dass manche Autos nicht abgetarnt werden.

Gruß

Themenstarteram 14. April 2009 um 18:17

Hmm, ich hab mir das Video nochmal angesehn. Die Scheinwerfer könnten schon sehr nach W212 aussehn ... bin verwirrt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Erlkönig gesichtet ... Facelift?