ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Erlkönig Kombi in Spandau gesichtet.

Erlkönig Kombi in Spandau gesichtet.

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 11. Juni 2012 um 15:17

Habe eben eine ganze Kolonne neue Kombis gesehen.

Die Front vom CLS und die größe wie die E-Klasse.

Fotos folgen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Juni 2012 um 20:50

Hier die Bilder.

+2
63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Vlt. der CLS Shooting Brake? :D

Kombiähnliche Fahrzeuge mit CLS-Front sind mir letzte Woche auch einige beim Urlaub in Bayern begegnet.

Tippe auf den Shooting Break.

ernie

Themenstarteram 11. Juni 2012 um 20:50

Hier die Bilder.

Img-1056
Img-1057
Img-1058
+2

Zitat:

Original geschrieben von benzsport

Hier die Bilder.

@benzsport: vielen Dank für diese Information.

Eigentlich ist das ja schon gar kein Mopf mehr, sondern - jedenfalls optisch- schon wieder ein völlig neues Modell!. Die Zeiten einer gewissen Linientreue für eine aktuell angebotene Baureihe auf längere Zeit sind bei Mercedes wohl offenbar vorbei.

Eindeutig CLS Shooting Brake, wie auf der Messe!

Gute Fotos!

..der CLS Shooting Break, GEIL, und wieder wird MB der Trendsetter...

Super Photos, DANKE

am 11. Juni 2012 um 22:00

Ein CLS Kombi, wow. Wer's braucht?! Bin mal gespannt, ob bald auch ein S-Klasse T-Modell kommt. :D

Wird aber sicherlich nicht schlecht aussehen und den ein oder anderen Käufer finden. Nicht dass er dann so "weggeht" wie die R-Klasse damals. ;)

 

Anscheinend lohnt es sich für die Hersteller inzwischen wirklich jede nur erdenkliche Niesche zu füllen. Wenns sein muss, wird diese Niesche vorher mal eben erfunden. Der CLS vor knapp zehn Jahren war ja schon etwas Neues und Tolles: Eine Mischung aus Limo und Coupé. Schön und gut - Was ist der der Shooting Brake dann? Ein Limo-Coupé-Kombi, oder wie jetzt? Zur Modellpflege erscheint auch eine Limo-Coupé-Kombi-Variofaltdachcabrioversion! :D

 

Geiles Auto!

Wie lange gibt es den EURO noch sagt ihr? ;)

Zur Zeit stabilisiert unsere Nationalbank ja den Franken immer noch, sonst würde der EURO bei ca. 93 Rappen stehen.

Da wird so ein Shooting Brake dann bald zum Schnäppli. :D

am 12. Juni 2012 um 7:40

Zitat:

Original geschrieben von Kammerflattern

Geiles Auto!

Wie lange gibt es den EURO noch sagt ihr? ;)

Zur Zeit stabilisiert unsere Nationalbank ja den Franken immer noch, sonst würde der EURO bei ca. 93 Rappen stehen.

Da wird so ein Shooting Brake dann bald zum Schnäppli. :D

keine sorge... da würde mercedes ruck-zuck die PREISLI anpassen ... :D

und zu deiner frage bzgl. des euro :

wer einmal in ländern wie spanien / portugal / griechenland urlaub gemacht hat...

... der kann an seinen 5 fingern abzählen, was und wie kommen wird.

sehen wir´s positiv :)

das ganze ist ne art LIVE-comedy.

und wenn jetzt erst mal die eurobonds kommen...

... ... die ganzen bankrott-staaten werden´s unseren politikern dann zeigen...

"it only takes ONE to tango" :D

sieh dir die ganzen rumänischen bettel-banden in den deutschen grossstädten an...

... übertrag das auf die politik...

... und du kannst dir ungefähr vorstellen, was passieren wird :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Kammerflattern

Geiles Auto!

Wie lange gibt es den EURO noch sagt ihr? ;)

Zur Zeit stabilisiert unsere Nationalbank ja den Franken immer noch, sonst würde der EURO bei ca. 93 Rappen stehen.

Da wird so ein Shooting Brake dann bald zum Schnäppli. :D

Freu Euch, dass Eure Zentralbank so agiert ansonsten wäre Euer Export komplett am Boden und Ihr müsstet all die Toblerone und Röstis selber essen. Würde bezweifeln, dass die Eidgenossen dann noch in so ein sportliches Auto passen ;)

naja, ich würdemich als schweizer nicht zu früh freuen, wenn das ansatzweise stimmt, dann habt ihr zur stützung des kurses bei 1.20 einen ziemlich grossen bestand an EUR aufgebaut und ziemliches abschreibungspotential damit...

an unsere EUR-teilnehmerstaaten im eher südlichen europa: de facto tanzt ihr den tango schon mit uns, wer sich mal die target-salden der bundesbank/ezb ansieht wird bemerken, dass diese staaten overnight mit 700 milliarden euro bei uns in der kreide stehen... welcome to reality, der vermögenstransfer ist schon durch, wir haben güter gegen wertloses? papier getauscht...

ergo: hoffentlich kommt der shooting break bald damit WIR ihn in EUR noch bezahlen können!

Wissen wir doch auch, dass es ein zweischneidiges Schwert ist, die SNB hat bereits über 300 Milliarden von dem Spielgeld angehäuft, einen grossen Teil in den eigentlich noch wertloseren Dollar umgetauscht. Auch das mit dem Export ist klar, obwohl die Schweiz weitaus mehr importiert als exportiert.

Als Privatperson freust du dich halt erst einmal über die tiefen Preise, so günstig waren Autos in der Schweiz noch nie.

...........und der Shooting Brake macht sich sicher gut vor der Hütte. :D

...kann ich beides gut verstehen...

Ich bin ganz begeistert, als 250CDI passt der shooting break dann wieder in meine Firmenwagen-Policy und dann muss ich nur noch gucken, ob unser kinderwagen hinten auch reinpasst und looooooos gehts (also in 53 monaten, so lange muss ich jetzt den "alten" behalten... *puuh*)

Zitat:

........................dann muss ich nur noch gucken, ob unser kinderwagen hinten auch reinpasst ................(also in 53 monaten, so lange muss ich jetzt den "alten" behalten... *puuh*)

In 53 Monaten also 4,4 Jahren sollte der Nachwuchs laufen können es sei denn es ist noch was geplant in der Zwischenzeit:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Erlkönig Kombi in Spandau gesichtet.