Erlkönig X1
Hallo,
gestern in Köln bei Dreharbeiten zu "Alarm für Cobra 11"....
gefällt er Euch ?
Gruß Martin
Beste Antwort im Thema
Hab heute die Möglichkeit gehabt bei den BMW Open vom X1 Concept Car ein paar Bilder zu machen.
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen:
Ähnliche Themen
62 Antworten
was hat Alarm für Cobra 11 mit den X1 zu tun???
das sieht mir eher nach Werbeaufnahmen aus
Ist aber Alarm für Cobra 11. Der umgebaute 7er ist das Markenzeichen der Sendung... Cooles Bild! Das dürfte wohl bisher eins der besten vom X1 sein. Der ist aber nicht gerade klein, hat schon eher die Größe vom X3...
Lg GeeEmm
top Bild , hab ich noch in keiner Zeitschrift gesehn , würd ich sofort verkaufen an die Autobild :P
"Hier fährt der Neue X"
Ich freu mich schon auf die Autobild
Was für ein lustiger Zufall, dass daneben gleich ein geparktere 1er steht...
LG
Dene
Wie schon beim 7er find ich die Niere ein bisschen zu markant. Ihr nicht?
Allerdings is die Farbe sehr schön.
mfg
Ja, die Farbe gefällt mir auch total gut. Passt richtig für den X1!
Auf den ersten Blick gefällt er mir überhaupt nicht.
vorne schön flach, wie der Einser. Hinten hochbuckelig, wie ein Cross Over bzw. fast SUV
Zitat:
Original geschrieben von GeeEmm
Ist aber Alarm für Cobra 11. Der umgebaute 7er ist das Markenzeichen der Sendung... Cooles Bild! Das dürfte wohl bisher eins der besten vom X1 sein. Der ist aber nicht gerade klein, hat schon eher die Größe vom X3...
Lg GeeEmm
wie kommt Alarm für Cobra 11 an einen X1 und dann noch ungetrant
Sowas geht doch garnicht
Ist für BMW ein genialer Weg den X1 zu promoten. So viele Fernsehminuten und dann auch noch zur besten Sendezeit zwischen 20:00 und 21:00 Uhr...
Wisst ihr denn, wann die folge ausgestrahlt wird?
Ist der neue Pilotfilm mit dem Titel "Das Ende der Welt" und wird in ca. 6 Monaten gesendet.
Zitat:
Original geschrieben von BMW125iCoupe
Zitat:
Original geschrieben von GeeEmm
Lg GeeEmm
wie kommt Alarm für Cobra 11 an einen X1 und dann noch ungetrant
Sowas geht doch garnicht
Doch, die haben öfters so Autos.... Ich glaub die Woche haben sie sogar den Bugatti mit 1001 PS in ihrer Sendung...