Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Erneutes Unglück - Ein Schlussstrich

Erneutes Unglück - Ein Schlussstrich

Themenstarteram 18. März 2007 um 11:54

Hi Mädels,

mal wieder trifft mich es.

Mein Audi ist nun doch komplett hinüber.

Das Trug sich so zu:

Gestern Abend wollte ich nur noch kurz nach Hause fahren um mich umzuziehen. Die Strecke die ich fahren musste (und eiegentlich auch täglich fuhr, sehr eng und unübersichtlich, links mauer recht leitplanke daneben fluss) kam mir ein Auto entgegen, das ziemlich mittig auf der Straße fuhr. Ich wich nach links ins Bankett aus. Durch den Schreck hab ich wieder nach links gezogen. Da die Strasse etwas schmierig war brach mein Audi aus und ab gings mit ca 80 gegen eine Sandsteinmauer. Danach drehte es mich erneut und ich flog gegen die Leitplanke auf der entegegengesetzten seite und kam gegen die Fahrtrichtung zum stehen.

Hier sind mal ein paar Bilder...

Euer am Boden zerstörter Matze...

Ähnliche Themen
55 Antworten
am 18. März 2007 um 12:09

Wie viel Pech kann man eigentlich haben :( Das is ja mal ein Mist. Hast mein aufrichtiges Beileid! Wie gehts jetzt weiter? Holste dir nen "neuen" Audi 80/90 zum umbauen,oder was anderes?

Themenstarteram 18. März 2007 um 12:17

Jo klar, will kein "neues" Auto.

Spinn bissl auf entweder nen guten Audi 90 20V oder n Coupe 20V...

Wenn dann will ich nen guten, gepflegten. Sollte efh usw schon haben. Keinen Bock mehr sowas alles nochmal nachzurüsten.

tut mir echt leid! War ein toller Wagen!

Mfg

Oje, mein Beileid. So ein schönes Auto... das sieht mal echt übel aus. Ich hoffe du bekommst schnell deinen "neuen" und kannst wieder die Strassen unsicher machen ;)

am 18. März 2007 um 12:39

Jo,das kann ich auch verstehn. Bei mir fämgt das alles ja grad erst an :D Ich freu mich schon :( Was machste dann mit deinem? Zerlegste den?

Themenstarteram 18. März 2007 um 12:42

Jo kommt halt alles raus was ich erst reinhab...

Das blöde ist nur, hatte ja vor nem Monat oder so meinen kleinen Frontschaden. Hab jetz erst n Haufen Teile gekauft. Angefangen bei ner Coupe Schürze, neuen Neblern usw und so fort... Nu kann ichs wieder verklopfen...

Re: Erneutes Unglück - Ein Schlussstrich

 

Zitat:

Original geschrieben von Seidla

Die Strecke die ich fahren musste (und eiegentlich auch täglich fuhr, sehr eng und unübersichtlich, links mauer recht leitplanke daneben fluss) kam mir ein Auto entgegen, das ziemlich mittig auf der Straße fuhr. Ich wich nach links ins Bankett aus. Durch den Schreck hab ich...

Hat der Unfallverursacher wenigstens angehalten oder hat er Unfallflucht begangen?

Themenstarteram 18. März 2007 um 12:45

Nein der is weitergefahren, ich weiß aber auch nicht ob der das überhaupt mitbekommen hat. Weiß nichtmal was das für ein Auto war, was mir entgegengekommen ist. Ging alles so unglaublich schnell...

Hast auch mein Beileid. Mir is vorgestern auch einer vorn reingefahren. Ist zwar bei weitem nicht so schlimm wie bei dir, aber ich fühl trotzdem mit dir.....

War ein schicker Wagen und du hast ja einiges dran gemacht.

Kopf hoch, du wirst schon wieder einen finden.

am 18. März 2007 um 12:50

Das is ja mal echt übel, vorallem den ganzen Ärger den das nach sich zieht.Alten Wagen abmelden neuen finden,den anmelden. Bäh. Ich weiß noch als meiner damals den Frontschaden hatte. Und ich 6 Wochen kein Auto :(

Vorallem wo du nen 20V willst. Da nen guten zu finden wird nicht einfach. Ich wollt mir auch einen holen,allerdings hab ichs gelassen,als ich von der Versicherung erfahren hab. Nicht billig :D

Ach - schade, schon wieder ein schöner 80er weniger auf unseren Strassen. Und dann geht auch alles noch so schnell...

Wird's ein 20V Quattro oder ein Fronti?

ach komm....

mit etwas schleifpapier und spachtel kriegst du das doch locker wieder hin!

am 18. März 2007 um 13:36

Ja, wirklich mies gelaufen...

Aber jetzt erinnere ich mich auch wieder an die SMS von 0:30Uhr^^

am 18. März 2007 um 13:39

Zitat:

ach komm....mit etwas schleifpapier und spachtel kriegst du das doch locker wieder hin!

:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Erneutes Unglück - Ein Schlussstrich