ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. ersatz teile von ebay chinesisch

ersatz teile von ebay chinesisch

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 5. August 2019 um 10:50

Zusatz pumpe und lamba sonde Audi A6 125kw bj.2010 ist defekt ihre meinung wollte von Ebay aus China bestellen hat jemand erfahrung?

 

Lambda Sonde
Zusatz wasserpumpe
Ähnliche Themen
20 Antworten

Ist der Versand mit drin und wie lange dauert er?

Mir wäre es zu heikel. Hersteller ist nicht bekannt und ggf. behält der Zoll die Teile ein weil keine Zulassung drauf ist.

Bei Lambdasonden aus dem Zubehör liest man ja auch mal gerne von "zu träge", da habe ich aber keine Erfahrungen mit. Eine Sonde von Bosch kostet 90 Euro, die Pumpe von Pierburg auch in etwa. Das wäre es mir nicht wert.

Themenstarteram 5. August 2019 um 11:43

Ich bin in Bosnien pumpe kostet 170€ und lambda sonde 120 €??

wer billig kauft, kauft zweimal!

Mein Rat ist ebenfalls Hände weg vom Billigkram. Ich habe oft genug günstig bei ATP bestellt und bin mit den günstigten Teilen damals immer auf die Schnauze gefallen.

Ich würde auch die Finger von lassen. Namenhafte Hersteller, falls nicht verfügbar eben vom Hersteller

@Asroma75 schaue doch bei www.daparto.de dort kriegst du Markenqualität zu guten Preisen.

Der Sensor sieht aus, als wäre er gebraucht.

Heutzutage noch pauschal alles, was mit Waren aus China zu tun hat, in eine Billig-Ecke schieben zu wollen, ist nicht mehr zeitgemäß. Nicht vergessen: schon vor vielen Jahren konnte man in chinesischen Großstädten den Eindruck haben, man wäre in Ingolstadt. Schon damals fuhren dort Unmengen an Audis rum, und die waren allesamt nicht das "Made in China", wie es manche heute noch verunglimpfen möchten.

Es wird so sein wie mit vielen Bestellungen via Internet: Genaues weiß man erst nach dem Kauf. Das gilt hier in D, und das gilt sicherlich auch adäquat für Fernost.

Grüße, lippe1audi

am 7. August 2019 um 7:24

Iphone wir auch in China produziert und trotzdem wollen alle iphone haben.

Sensoren von nicht Markenherstellern kann man vergessen, unabhängig davon, wo die gefertigt wurden. Irgendwo kommt der Preis her. Eine China-Viskokupplung hat mir schon meinen Kühler zerlegt, da der Lüfterflügel die Drehzahl nicht ausgehalten hat und sich in seine Einzelteile zerlegt hat. Die Kupplung trennte nicht und gab die Volle Drehzahl weiter.

Nicht alles aus China ist schlecht , aber bei kfz teilen sieht das denke ich anders aus.

Schon allein man es reklamieren möchte ist ein Kauf in d vom Vorteil.

Es kommt drauf an, welche Qualität in China bestellt wird.

Themenstarteram 7. August 2019 um 19:26

Zitat:

@Klemmi1997 schrieb am 5. August 2019 um 22:37:05 Uhr:

@Asroma75 schaue doch bei www.daparto.de dort kriegst du Markenqualität zu guten Preisen.

Das problem ich bin nicht in EU ich bin in Bosnien Hercegowina??

Was kostet dort bei Audi?

Zitat:

@januszm schrieb am 8. August 2019 um 08:29:09 Uhr:

Was kostet dort bei Audi?

Lies mal den Anfang des Freds!:mad: Hat der Ersteller dort geschrieben.

Grüße, lippe1audi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. ersatz teile von ebay chinesisch