- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- T-Roc
- Ersatzrad T Roc United 06/2020
Ersatzrad T Roc United 06/2020
Hallo zusammen,
hat mein T Roc United 06/2020 genügend Platz für ein vollwertiges Ersatzrad in der Radmulde?
Könnt ihr mir einen empfehlenswerten / günstigen Sicherheits-Radmutternnußsatz verlinken?
(Ich weiß noch nicht ob an allen Rädern die gleichen Sicherheitsmuttern verschraubt sind, oder ob die sich von Rad zu Rad unterscheiden)
Wo gibt es ein empfehlenswertes, günstiges Set mit Wagenheber und Radkreuz bzw. Radschlüssel für meinen
T-Roc?
Danke für eure Hilfe , ich bin T Roc Neueinsteiger :-)
Gruß Sperber
Ähnliche Themen
5 Antworten
Hallo!
Hatte es beim Golf 7 beim Schrottplatz probiert ein Reserverad zu bekommen, früher kein Problem.Aber da war nichts zu machen, kaum noch welche in den Autos.
Da hab ich es bei Ebay probiert, und ein Ersatzrad mit Wagenheber gefunden ca.150€
Beim T-Roc mit Allrad ist es ein Problem mit dem Ersatzrad,aber bei dem Normalem müsste es gehen.
T-ROC mit Allrad geht auch mit Ersatzrad, hab ich auch.
Eng wird es mit BEATS Soundsystem
Beim Allrad geht nur das Notrad auch mit Beats Soundsystem, Sub passt genau in das Rad.
Sieht bei meinem R so aus :
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: ich bin von einem Notrad ausgegangen, gefragt wurde aber nach einem vollwertigen Ersatzrad. Sorry...
Ich habe an meinem 4Motion nur ein Notrad.
Bei meinem passt auch nur ein Notrad (siehe Anhang)rein, sonst könnte ich den unteren Steckplatz für den Kofferraumboden nicht nutzen.