1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Ersatzschlüssel Freemont Schalter

Ersatzschlüssel Freemont Schalter

Fiat Freemont JC

Hallo, ich benötige einen Ersatzfunkschlüssel, weiß jemand wo ich den kostenkünstig erwerben und auch anlernen lassen kann oder kann ich anlernen vielleicht selbst machen? Danke

Ähnliche Themen
7 Antworten

Nein kannst du nicht. Musst du bei Fiat bestellen.

OK, danke, schade, aber von Fiat original scheinen die echt ziemlich teuer zu sein, Hab mal was von 500 euro ! gelesen

Habe aber noch gesehen, dass es online Anbieter gibt; die schicken Schlüssel dann zu, codiert wird bei Schlüsseldienst; hat das jemand schon mal mit welchen Erfahrungen gemacht ?

Die wollen den Schlüssel clonen funktioniert aber wenn nur fürdie Wegfahrsperre. Die Fernbedienung eher nicht. Die neueren Funkcoded können nicht geklont werden. Eine Neukodierung gibt es nicht. Ein neuer kopierten Schlüssel muß dem System bekannt gegeben werden darum wird ein vorhandener Schlüssel geklont.

Meinst du mit klonen, dass ich mit einem solchen Schlüssel zumindest den Motor starten kann? Die Türen könnte man sicher dann zumindest notfalls mit dem neu gefrästen Metallschlüssel öffnen?

Es wird eine Daten-Kopie von einen vorhandenen Schlüssel gemacht, bei den älteren Systemen funktioniert das bei neueren nicht. Ob das bei dem Freemont funktioniert weiß ich nicht.

Vielleicht gibt es Spezialisten die eine Fremdschlüssel als zusätzlichen Schlüssel anlehrnen können.

OK, danke.

Deine Antwort