1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Ersatzteile Adly atv suppercross 50

Ersatzteile Adly atv suppercross 50

Themenstarteram 7. Januar 2025 um 18:43

Moin,

habe mir ein Adly atv suppercross 50 gekauft, leider ist das zündschloss defekt. jetzt habe ich schon seh lange nach einem neuen ersatzteil gesucht, bin dreimal auf ein "Passendes" gestoßen. bei der quad company ist es nicht bestelbar. bei zwei weiteren websites habe ich es auch gefunden "Lieferbar" habe nach erfahrungen gesucht, bei der einen bazahlt man, dann wird nix versendet und es meldet sich auch nimand. bei der anderen habe ich keine bewertungen gefunden, daher würde ich es dar auch nicht gerne bestellen. weiß jemand wo es ersatzteile gibt? am besten natürlich ein zündschloss.

mfg

Ähnliche Themen
3 Antworten

Bei ner 50 Adly sollte doch jedes Standard Zündschloss passen. Einfach die Pole passend in die Steckerverbindung pressen.

Beim letzten 50iger wo mal ein Zündschloss benötigt wurde, hab ich einfach ein 10 Euro Zündschloss vom China Versand verbaut.

Themenstarteram 9. Januar 2025 um 18:38

@Thomalinus okay, danke schonmal, weißt du zufällig auch wo ich so eins finde? meins hat 6+1 Pole also 7, es ist ein stecker mit 6 und ein einzelnes so zu sagen habe gerade mal einfach auf amazon geguckt aber finde nur so welche mit einer silber optik die mir garnicht gefällt. denke mal etwas spritzwasserschutz wäre auch gut. kannst du da eins empfehlen?

Ich weiß nicht mehr genau welches ich beim China Versand hatte.

Gesucht habe ich nach "Quad Zündschloss für ADLY Her-Chee ATV 50" erst bei Google Bildersuche und bin dann Ali Räuber Chinamann gelandet.

Deine Antwort