Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Ersatzteile/Werkstatt/Wartung

Ersatzteile/Werkstatt/Wartung

Brilliance BS4
Themenstarteram 19. Juni 2024 um 6:45

Guten Tag,

ich bin neu hier und hätte einige Fragen zum o.g. Themen. Ich habe mir einen Brilliance Bs4 letzte Woche zugelegt und bin aehr zu frieden mit diesem Auto. Das Auto ist Bj 2010 und hat derzeit 48.000km runter. Allerdings würde ich gerne einige Teile wechseln lassen, aufgrund des Alters z. B. den Zahnriemen. Das Problem: keine Werkstatt oder Händler kann mir weiter helfen. In viele Foren steht das man sich an bestimmte Händler wenden muss, die auch benannt werden. Allerdings existieren diese nicht mehr. Ich habe bei mitsubishi angerufen und die meinten das man sich direkt an Brilliance wenden muss, da es kein mitsubishi Auto ist. Problem: Diese existieren auch nicht mehr. Ich habe bei BMW angerufen (es gibt ja die BBA~BMW Brilliance Automotive), aber diese können mir auch nicht weiter helfen. Ich bin total überfordert und das Auto will ich ungern abgeben.

Ich hoffe irgendwer kann mir hier weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Max

Ähnliche Themen
2 Antworten

Schon mal mit der HSN/TSN bei den einschlägigen Ersatzteilhändlern gesucht?

Themenstarteram 19. Juni 2024 um 11:23

Das Problem bei der Schlüsselnummer- die TSN ist genullt, da dieses ein Importfahrzeug ist. Somit ist es nicht möglich was über diese herauszufinden. Ich habe bei mir in der Umgebung hoffentlich einen gefunden der mir helfen kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Ersatzteile/Werkstatt/Wartung