1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Erst 3350 €- jetzt 2750 €: Kaufen??

Erst 3350 €- jetzt 2750 €: Kaufen??

Opel Combo B
Themenstarteram 31. Juli 2006 um 22:27

Moin!

Wer von euch erfahrenen Corsa Fahrern, kann mir sagen, ob der Corsa, den ich bei mobile.de gesehen habe, ok ist?

Der steht seit einigen Wochen drinn und wurde jetzt mit gesenkten Preis, wieder eingestellt.

Erst kam der 3350 € und jetzt auf einmal nur noch 2750 €.

Wenn ein Auto sooo lange drinn steht, ist da eventuell was nicht in Ordnung oder hab ich nur einfach keine Ahnung?

PS: Weis leider nicht, wie man hier nen link schaltet.

Die Bezeichnung lautet: CORSA B, 90 PS, blau, 4-türig, Klima, Scheckheftgepflegt, 1. Hand, Alufelgen, usw..

Schaut euch den bitte mal an, und Schreibt mir bitte eure Meinungen.

Danke euch!

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallo,

im Zweifelsfalle kopier einfach den Link aus der Adresszeile hier rein.

"Wenn ein Auto sooo lange drinn steht, ist da eventuell was nicht in Ordnung oder hab ich nur einfach keine Ahnung?"

Ich habe auch keine Ahnung, aber es gilt ja immer, Angebot und Nachfrage. Das muss nicht heißen, dass der Wagen schlecht ist, kann ja auch lediglich der Fall sein, dass sich niemand genau diesen Corsa kaufen will, weil die Nachfrage einfach nicht besteht.

Kopier mal den Link oder gib mehr Infos z.B. Laufleistung und sonstige Ausstattung.

Gruß

Daniel

am 31. Juli 2006 um 22:41

ich denke mal du meinst DEN

aber recht hohe laufleistung schon. bei dem motor net so prall!

andererseits isses einer vom händler... aber das sagt eig kaum was, ausser das man garantie hat.

4 türig? gibts dass? dacht immer 3 oder 5 türig?? fürn 5 türer normal, die kauft niemand wirklich, weil hässlich......

am 31. Juli 2006 um 22:47

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

4 türig? gibts dass? dacht immer 3 oder 5 türig?? fürn 5 türer normal, die kauft niemand wirklich, weil hässlich......

is doch nen 5-türer....

aber relativ wayne ob man jetzt 4-türer oder 5-türer schreibt!

am 31. Juli 2006 um 22:48

Er sieht eig ganz gut aus, bis auf die Alus die passen nicht zu ihm (aber das is ja Geschmackssache) sonst ist er ganz gut ausgestattet. Aber ich meine es ist ne World Cup Ausstattung, denn man sieht auf dem einen BIld das Worldcup Symbol oder??

Komisch ist es zwar schon das er aufienmal so schnell günsteiger geworden ist. Aber wenn man eine Garantie von bis zu 24Monaten bekommen kann, kann man nix falsch machen

Ist auch immer Geschmacksache. Würde mir niemals einen 5-türigen Corsa kaufen und dazu noch so ein häßliches blau, aber sowas ist für andere nur Nebensache.

Mir wäre die Laufleistung auch ein bisschen zu hoch, aber sonst mit Garantie kann man wirklich nichts falsch machen.

Gruß

Daniel

hab den link ne öffnen könnnen........

am 31. Juli 2006 um 22:52

http://mobile.de/.../da.pl?...

probiers so oder such mal selber oben stehen ein paar Daten

am 31. Juli 2006 um 22:55

garantie BIS ZU 24 Monaten. heisst ja net das es einfach so 2 jahre sin. denke ma dafür will er bisserl geld haben ;)

aber ein jahr muss er gesetzlich geben!!!

am 31. Juli 2006 um 22:58

ja das stimmt! Was meint ihr eig. ist es nun ein Swing oder Worldcup?

am 31. Juli 2006 um 23:02

Zitat:

Original geschrieben von Corsa1194

ja das stimmt! Was meint ihr eig. ist es nun ein Swing oder Worldcup?

Ich denke ma so wie es bei mobile steht :D

also nen swing ^^

en swing hat aber kein strom indn türen. der swing is etwas besser als der city. hm. mysteriös. ZV un EL. fenster sagen em world cup zu. dachte aber der hat en glasdach???

am 31. Juli 2006 um 23:10

muss ja net serienmäßig sein. kann ja auch als extra damals geordert worden sein, solls auch geben :D

nja, schon klar, aber wer sich ne edition geholt hat, der war meist froh über den enormen preisvorteil. also denke ich mal, dass die heber etc. ausscheiden. hm, im zweifelsfall dass bravo dr. sommer team anrufen oder den händler. er schaut dann wohlmal nach.......

Deine Antwort