ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Erste bilder Mondeo weiss mit schwarzen dach

Erste bilder Mondeo weiss mit schwarzen dach

Themenstarteram 28. März 2008 um 15:31

Hier die erste bilder vom meinem Weisse mondeo mit schwarz lackiert dach und styling pakket.

www.fordmondeo.web-log.nl

 

weiter gibt es informationen uber die umbau.

leider nur in Niederlandisch.

 

gruss Ger

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gradus

Hier die erste bilder vom meinem Weisse mondeo mit schwarz lackiert dach und styling pakket.

www.fordmondeo.web-log.nl

 

weiter gibt es informationen uber die umbau.

leider nur in Niederlandisch.

 

gruss Ger

Ich bin ein Fan von Science-Fiction.:D

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gradus

Hier die erste bilder vom meinem Weisse mondeo mit schwarz lackiert dach und styling pakket.

www.fordmondeo.web-log.nl

 

weiter gibt es informationen uber die umbau.

leider nur in Niederlandisch.

 

gruss Ger

Ich bin ein Fan von Science-Fiction.:D

Themenstarteram 28. März 2008 um 15:42

Ich bin ein Fan von Science-Fiction

 

 

ich auch aber im dieser fal ist es wirklichkeit !!!! :D

 

grt. Ger

Und welchen Sinn hat ein schwarzes Dach ??

Schwarze Scheiben und Felgen bilden ja noch einen guten kontrast, aber das das Dach schwarz ist hat irgendwie keinen optischen Sinn da sich dort eh nur der Himmel spiegelt und es vielen Leuten nicht auffällt.

Also er schreibt, das er einen mit schwarzen Dach auf der Motorshow in Essen gesehen hat und danach wollte er es genau so. Ferner erzaehlt er, das der gesamte innere Dachhimmel runter musste, damit die Reling abmontoert werden kann. Und dann wurde alles schwarz lackiert usw. Und auch Teile des Styling Packets wurden schwarz hochglanz lackiert.

Wenn ich die Fotos sehe : Ne Menge Arbeit.

 

 

AER ich muss sagen, sieht sehr edel + gut aus. Auch die Felgen die er naechsten Monat bekommt sind wircklich super.

Und wenn man das Geld ueber hat dafuer : Warum nicht. ...........

 

 

Tja, die Felgen sind auch perfekt =

Aber : $$$$$$$$$$  :(

Also das schwarze Dach brauche ich nicht, aber das schwarz-hchgalnz lackierte Styling Pack...... einfach genial. Ich möchts auch haben!

Hast du auch nen Foto, wo er ganz fertig ist?? Komplett? Mal von vorn, mal von hinten??

Themenstarteram 28. März 2008 um 19:09

Nachste woche Ani

 

noch ein bishen warten und dan bekomst du im meiner weblog viele foto's von alle seiten.

 

die felgen noch etwas spater

 

grt. Ger 

am 28. März 2008 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von gerdo1

Also er schreibt, das er einen mit schwarzen Dach auf der Motorshow in Essen gesehen hat und danach wollte er es genau so. Ferner erzaehlt er, das der gesamte innere Dachhimmel runter musste, damit die Reling abmontoert werden kann. Und dann wurde alles schwarz lackiert usw. Und auch Teile des Styling Packets wurden schwarz hochglanz lackiert.

Wenn ich die Fotos sehe : Ne Menge Arbeit.

 

AER ich muss sagen, sieht sehr edel + gut aus. Auch die Felgen die er naechsten Monat bekommt sind wircklich super.

Und wenn man das Geld ueber hat dafuer : Warum nicht. ...........

 

Tja, die Felgen sind auch perfekt =

Aber : $$$$$$$$$$  :(

Hallo Gerd, aber wenn du diese Felgen nimmst musste dein Dach auch schwarz streichen ;). Andre

:(

Zitat:

Original geschrieben von Ascona 2.0

Zitat:

 Tja, die Felgen sind auch perfekt =

Aber : $$$$$$$$$$  :(

Hallo Gerd, aber wenn du diese Felgen nimmst musste dein Dach auch schwarz streichen ;). Andre

Nicht unbedingt : Denn bei dem Felgen Preis $$$$$ wuerde ich bestimmt auch so "Schwarz" sehen. 

Und wenn das ganze Geld fuer die Felgen drauf geht, wuerde der Wagen halt "ein wenig" kleiner ausfallen (FOTO)  Dann lieber den Mondeo mit "normalen" Felgen !

Gerd

am 28. März 2008 um 20:24

Naja,

so teuer sind die Felgen jetzt auch wieder nicht. Da biste doch mit 1300€ brutto für 19''er.

Zitat:

Original geschrieben von Delorian-Racer

Naja,

 

so teuer sind die Felgen jetzt auch wieder nicht. Da biste doch mit 1300€ brutto für 19''er.

Na ja, plus Reifen...und natuerlich sehr oft neue Reifen wegen der schnellen Abnutzung : Kommt doch einiges zusammen.:mad:

Aber sie sehen 1A aus !!! :)

 

Gerd

am 28. März 2008 um 20:57

Ja natürlich, aber es gibt ja auch schliesslich Felgen die schon pro Stück zwei lila Scheine verschlingen und da fängt dann wirklich teuer an ;)

Das geht aber wirklich. Die Volution in 19" von Heico Sportiv für den Volvo C30 kosten 2900 und ein paar Zerquetschte.

am 3. April 2008 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von Delorian-Racer

Naja,

so teuer sind die Felgen jetzt auch wieder nicht. Da biste doch mit 1300€ brutto für 19''er.

Beim Smart?!? :eek:

oder ist das der Mondi in der kurzen Versionn?:confused:

Grüße

Markus

am 3. April 2008 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von Markus48282

Zitat:

Original geschrieben von Delorian-Racer

Naja,

so teuer sind die Felgen jetzt auch wieder nicht. Da biste doch mit 1300€ brutto für 19''er.

Beim Smart?!? :eek:

oder ist das der Mondi in der kurzen Versionn?:confused:

Grüße

Markus

nee, schon bei dem abgebildeten Fahrzeug respektive den Felgen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Erste bilder Mondeo weiss mit schwarzen dach