ForumAlfa Romeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. erste bilder vom 159 gta

erste bilder vom 159 gta

Themenstarteram 22. November 2005 um 12:02

hab mal ein bild vom 159 gta gefunden. leider nur eins, aber immerhin.

http://autoblog.it/uploads/alfa_159_gta_hardy.jpg

Ähnliche Themen
31 Antworten

ne, wa?

... ich weiß über Geschmack...:D

wie wärs denn mit so einer Front?

Re: erste bilder vom 159 gta

 

Zitat:

Original geschrieben von napoli81

hab mal ein bild vom 159 gta gefunden. leider nur eins, aber immerhin.

http://autoblog.it/uploads/alfa_159_gta_hardy.jpg

WOW den will ich!

es gibt einen Gott!

und nein, Aldo, du bist es nicht :D

Sieht ein wenig gewöhnungsbedürftig aus. Zumindest in der Farbe. aber sehr beeindruckend!

die front scheint aus carbon zu bestehen, oder?

scheint mir aber nicht der "echte" GTA zu sein, sondern nur eine andere Frontschürze!

Der echte GTA sieht nicht so gut aus.

Hi,

ích finde der 159iger sieht so geil aus, der braucht eigentlich kein optische tuning mehr.

Und wenn wirklich GTA warum nicht wircklich eine abselut abgespeckte Version ohne Klima, ohne Automatik, ohne elektrische Krimskrams aber mit Sportschalensitzen Leichtbau und einem 5Zylinder(wegen dem unnachahmlichen Klang) der auch mal locker die 8000 U/min schafft und ca 400 Ps wuchtet.

Das ganze garniert mit Allrad und einem Gewicht von vielleicht 1,2-1,3 Tonnen.

 

Gruß

am 22. November 2005 um 16:19

Ja das ist mal ein richtig heisser "Feger". Soviel ich gehört habe soll er ja 320PS bekommen. Aber alleine die Optik ist ja schon bei Serienmäßigen sehr schön. Bis auf das er zu kleine Räder hat und zu hoch ist, aber ansonsten. Ach und die Opel-Technik ist echt richtig Schei.... aber naja. Kann man nix machen. Soll ja ende nächstes Jahr kommen oder?

ich stärke alfitsch seite, warum immer mehr krimskrams innen wagen packen??? gta soll doch sportlich sein, also leicht und schnell..... denke da mal an den bmw 3 csl? oder cls? bin mir nicht ganz sicher, aber der hat kraft und sehr wenig elektronik

Zitat:

Original geschrieben von Celaflor

. Ach und die Opel-Technik ist echt richtig Schei.... aber naja. Kann man nix machen. Soll ja ende nächstes Jahr kommen oder?

du gewinnst einen award für den sinnlosesten spruch im forum.

Ja Celaflor,

nächstes Jahr kommt der Alfa 159 OPC:D

Zitat:

Original geschrieben von AR147

scheint mir aber nicht der "echte" GTA zu sein, sondern nur eine andere Frontschürze!

:confused:

Ihr wisst aber schon, dass das ein bearbeitetes Bild ist - also komplett gefaked - oder?

Oder nicht?!

Greetz,

MARV

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. erste bilder vom 159 gta