1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Erste Bilder von Ibiza- und Arona-Facelift 2025

Erste Bilder von Ibiza- und Arona-Facelift 2025

Seat Ibiza 5 (KJ)
Themenstarteram 8. Dezember 2024 um 18:11

Hallo Leute!

Hier habe ich die ersten Bilder vom SEAT Ibiza- und Arona-Facelift entdeckt:

www.https:/.../11145##

Also ich bin davon nicht so begeistert!

Da gefällt mir mein Ibiza Style von 2022 aber viel besser!

Was meint Ihr dazu?

https://www.motorsport-total.com/.../11145#

Ähnliche Themen
4 Antworten

Irgendwo gibt es hier schon einen Thread zu diesem Thema.

Ich find das Facelift äußerlich nur konsequent, da Ibiza und Arona damit an die anderen Seat-Modelle angeglichen werden. Hatte mich gewundert, dass das nicht schon mit dem letzten Facelift kam.

Mit dem wiederum kommenden Facelift verlieren die beiden Modelle aber leider die meiner Ansicht nach einzigartige Optik des dreieckigen Tagfahrlichts und vor allem des Blinkers. Bin immer noch ab und zu positiv überrascht, wie gut sichtbar der Blinker deshalb ist.

Bin auf den Innenraum gespannt.

Das Frontdesign finde ich NEU jetzt besser...dynamischer....durch den doppelt gepfeilten Scheinwerfer, die neuen seitlichen "Lufteinlässe" und den neuen dynamschen , eifarbigen Übergang zum Frontgrill.

(Allerdings wissen wir nicht, welche Version das Foto zeigt (Basis, Style, FR ???))

Zumindest sitzen die Nebelscheinwerfer jetzt endlich wieder designkorrekt im Frontgrill

(das war ja ne Zumutig beim Facelift 1...hab ich daher nicht bestellt)

Am Heck hat sich offensichtlich fast nix verändert..auch nicht im Licht-Design.

Schade, dass mein Facelift 1 BJ. 2023 dadurch im Wert verliert , falls ich ihn 2026 wie geplant verkaufe.

Mit den Fake-Endrohren ist zumindest der Ibiza ein FR.

Zitat:

Das Frontdesign finde ich NEU jetzt besser...dynamischer....durch den doppelt gepfeilten Scheinwerfer, die neuen seitlichen "Lufteinlässe" und den neuen dynamschen , eifarbigen Übergang zum Frontgrill.

(Allerdings wissen wir nicht, welche Version das Foto zeigt (Basis, Style, FR ???))

Zumindest sitzen die Nebelscheinwerfer jetzt endlich wieder designkorrekt im Frontgrill

(das war ja ne Zumutig beim Facelift 1...hab ich daher nicht bestellt)

Am Heck hat sich offensichtlich fast nix verändert..auch nicht im Licht-Design.

Schade, dass mein Facelift 1 BJ. 2023 dadurch im Wert verliert , falls ich ihn 2026 wie geplant verkaufe.

Deine Antwort