ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. erste echte XC60 Bilder !

erste echte XC60 Bilder !

Themenstarteram 16. Februar 2008 um 15:27

hallo zusammen,

so, nun ist die Katze aus dem Sack: http://automenedzser.hu/4x4/20080215_XC60.aspx

Was denkt Ihr?

Ich finde es recht schick, hoffe aber dass die Front in Realität etwas stimmiger wirkt als auf dem ersten Fotos.

viele grüße,

michael

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. März 2008 um 23:07

Zitat:

Bitte mehr Bilder... :)

darf ich in andere Foren verlinken? Wenn ja, bitte hier KLICKEN , wenn nicht bitte Beitrag löschen...

Gruß

Michael

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten

ich finde die bilder immernoch nicht echt. echt heißt für mich unbearbeitet.

davon abgesehen finde ich ihn aber auch recht schick

Sieht von vorne und der seite ja wie ein audi aus. Großer kühlergrill, "FEnsterband", hinten klumpsig, der "böse Blick".... *grusel*. Das Heck ist, wenn auch unpraktisch, ganz ok .- vorausgesetzt sie lassen das bügelbrett weg.

rapace

Find ihn sehr schön. Vor allem wieder von innen.

Nur was ist das denn für ein zweites Display über dem Navischirm?

Mirco

Sieht aus wie das Display für Radio und Klima.Sieht an der Stelle aber irgendwie suboptimal gelöst aus..?

Was denkt ihr?

Alles in allem find ich ihn aber schon auch sehr schick..

In der aktuellen AMS sind übrigens auch paar Bilder und ein kleiner Artikel..

Ich ärgere mich doch glatt einen V50 gekauft zu haben...

Zitat:

Original geschrieben von schweed

Sieht aus wie das Display für Radio und Klima.Sieht an der Stelle aber irgendwie suboptimal gelöst aus..?

Was denkt ihr?

Alles in allem find ich ihn aber schon auch sehr schick..

In der aktuellen AMS sind übrigens auch paar Bilder und ein kleiner Artikel..

Das hätte man auch in das Navidisplay integrieren können...

Hallo zusammen.

Also ich finde ihn diesen Bildern nach zu urteilen sehr schön. Die Front wirkt sehr wuchtig und doch nicht aggressiv. Das Heck und vor allem der Innenraum finde ich sehr gelungen. Jetzt bin ich ja mal auf die Motoren gespannt. Wenn ich dieses Auto sehe und mir darin einen Vierzylinder vorstelle, oh graus! Dieses Auto schreit regelrecht nach 5-Zylindersound!

Gruß,

Michael

Bei der neusten Studie hier...

http://static.autoblog.nl/images/wp2008/Hyundai_HED-5_1.jpg

mußte ich auch gerade an den XC-60 und sein Heck denken.

Davon die Studie hatte wohl doch zu extrem am Heck geformtes Glas/von wegen Serientauglichkeit...

http://www.km77.com/marcas/volvo/2006/prototipos/xc60/g01.asp

Bei diesen genannten Serienbildern....

http://thehollywoodextra.blogspot.com/2008/02/volvo-xc60_16.html

..naja, muß man mal bessere abwarten.

Hi,

 

ich finde den XC60 sehr schick! Die Bilder sind m.E.n. auch "echt" - es ist der momentane Volvo-Pressebild-Style (Farbwelt...).

 

Das Heck finde ich äußerst gelungen, die Front wirkt nicht wuchtiger als beim XC90 und hat sogar noch Ähnlichkeit mit diesem. :)

 

Viele neue Designelemente und trotzdem noch als Volvo sofort erkennbar.

 

Schönen Gruß

Jürgen

 

Hi!

Am Mittwoch den 20.2. sollen dann die offiziellen Fotos und Pressemitteilungen kommen.

Gruß

Ralph

Schock! Ist das ernst - Volvo, als einziger am Markt mit verkehrsgerecht richtig positioniertem NAVI Bildschrim legt diesen nun in die Mittelkonsole. Ich glaubs nicht :-( 

 

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (sieht den XC60 als C30 für´s Gelände - also ein singel-stadt-SUV - also irgendwie unnötig ;-)

Interessant, ich find die Heckansicht der Studie viel schöner als die "richtige" auf den neuen Bildern... gut, ich bin ja auch ein Vor-Facelift-Überzeugter (P1x-S40 Heck) ;)

Musste ja bei all der Menge an Mini-SUV's auch mal von Volvo kommen. Probefahrt wird sicher gemacht, bin gespannt.

Warte aber schon ungeduldig auf den "neuen" S40/S60, auch wenn's noch eine Weile geht.

Gruss

Roger

Ich finde es schade das Volvo die Studie nicht 1:1 umgesetzt hat, besonders das Heck ist jetzt recht langweilig.

Der Innenraum hingegen gefällt mir sehr.

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Schock! Ist das ernst - Volvo, als einziger am Markt mit verkehrsgerecht richtig positioniertem NAVI Bildschrim legt diesen nun in die Mittelkonsole. Ich glaubs nicht :-( 

100% zustimm! Wenn das auch in den künftigen Volvo Modellen so sein soll, dann werde ich mich wohl nach einer anderen Marke umsehen müssen - sehr, sehr schade!

Gruss Stephan dem das äussere des XC60 aber gut gefällt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen