ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Erste Erlkönig Bilder vom Golf VI !!!

Erste Erlkönig Bilder vom Golf VI !!!

Themenstarteram 22. April 2006 um 9:13

Hallo, habe gerade auf der Seite von autobild erste Erlkönigbilder vom Golf VI gesehen. Wenn der jetzt schon durch die Gegend fährt, erscheint mir der genannte Erscheinungstermin von Anfang 2008 sehr realistisch.

Daher glaube ich auch nicht, dass der Ver noch ein Facelift bekommt. Die ersehnten LED Rückleuchten wird es wohl erst im VIer geben.

Dann wird wohl doch kein Ver Golf meinen IVer ablösen.

 

Schade für all diejenigen die ihren neuen Ver Golf erst dieses bzw. nächstes Jahr erhalten, dass sie 2008 schon wieder ein "altes" Modell fahren.

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 22. April 2006 um 9:14

Wieso schade? Lieber bewährt und ausgereift als voller Kinderkrankheiten.

Zitat:

Die ersehnten LED Rückleuchten wird es wohl erst im VIer geben.

gott sei dank... was habt ihr alle nur mit diesen leds... schaut euch die dinger vom passat und golf plus an... schrecklich... weihnachtsbaumbeleuchtung...

lieber die schönen abgedunkelten vom r32... die sind schöner als jede led leuchte

Der Golf VI bleibt doch auf Basis des Golf V. Ich habe es bisher so verstanden, daß der Golf VI ein größeres Facelift wird. Die Technik bleibt gleich.

DANKE ihr Wix** von VW! Wie war das noch mit dem Opel Astra? Mehrere VW-Verkäufer: Jetzt sieht der Astra modern aus, aber der Golf hält sein bewährtes Design, ...Evolution... bla, bla

Ich gebe ja grundsätzlich nichts auf Aussagen von Verkäufern, aber diese Tatsache ärgert mich!!

Es macht meinen GTI zwar nicht schlechter, aber er wirkt schon neu alt *grrr*

Hier der Link zu den Fotos. Kann es sein, das der Blinker im Spiegelgehäuse wegrationalisiert wurde. Der fehlt. Und abkleben bräuchten sie den ja nicht. Kennt ja jeder ;)

lass dich doch nicht verärgern... das ist so in der autobranche... autos sind keine sehr gute anlage...

heute noch neu... morgen schon alt...

dir gefällt doch dein gti oder? dann wird er dir auch nach der markteinführung des 6er gefallen... was sich aber vw hier erlaubt hat ist trauer pur... und man überlegt sich nun, ob der nächste wirklich nochmal ein vw sein wird...

was passiert eigentlich mit dem jetta? den gibt es auch erst seit paar monaten... der ist ja dann auch schon vom optischen her, veraltet... den gti gibts auch erst seit kurzem in den staaten...

komische vw politik

Zitat:

Original geschrieben von xvision

Es macht meinen GTI zwar nicht schlechter, aber er wirkt schon neu alt *grrr*

Du, ich würd das mal noch ganz gelassen sehen. Erstmal muss das Teil auf dem Markt sein. Und wenn VW wirklich sehr früh mit nem "ganz neuen" Golf kommt - also einer der nicht nur wie ein Facelift aussieht, ist es für mich ganz einfach: Es war dann mein letzter VW.

am 22. April 2006 um 9:30

Stimmt der Blinker fehlt, kann natuerlich sein das der Erlkoenig

auf der spaeteren trendline Basis aufsetzt und sie da die Blinker

in den Spiegeln weglassen.

Das macht die anderen Modelle gleich hochwertiger :)

Ich sehe meinen Wagen nicht als Investition *g* Mir ist klar das es reiner Konsum ist, aber man bei Produkten für 29000 Euro kann man auch etwas Beständigkeit erwarten.

Das ist ja immer das womit VW Werbung macht und als Image definiert.

Ich sage nur Wiederverkaufswert. VW geht es ums Geld mir auch.

Darum geht es mir. Auch VW ist nicht mehr als Toyota, die haben nach 2 Jahren mal ihren Van vom Markt genommen und als Neuauflage herausgebracht. Ist erst 1-2 Jahre her.

Nie mehr VW, aber der Golf V bleibt ein gutes Auto :)

am 22. April 2006 um 9:38

Also meiner Meinung nach ist ein Auto mit einer der schnellsten

Moeglichkeiten sein Geld zu "vernichten"

(Oldtimer und Supersportler vielleicht mal ausgenommen).

Das kommt gleich hinter Spielbank und Computer Hardware :)

am 22. April 2006 um 10:29

Zitat:

Original geschrieben von xvision

Es macht meinen GTI zwar nicht schlechter, aber er wirkt schon neu alt *grrr*

Komisch,mein GTI wirkt absolut nicht alt von aussen.

Gut,die Schalter der manuellen Klima sehen aus wie bei meinem ersten Auto,einen Opel Kadett, und das Monofarbene Display der Radios ist auch eher 80er Jahre like,aber ansonsten sieht da nichts alt aus :D

Zitat:

Original geschrieben von ZX81

Stimmt der Blinker fehlt, kann natuerlich sein das der Erlkoenig

auf der spaeteren trendline Basis aufsetzt und sie da die Blinker

in den Spiegeln weglassen.

Das macht die anderen Modelle gleich hochwertiger :)

das wäre bullshit. dann müssten sie 2 verschiedene kotflügelpaare und 2 verschiedene spiegelkappen herstellen. dazu kämen andere kabelbäume und blinker! und das nur, um einen blinker im spiegel wegzulassen, der im enteffekt wohl dasselbe kostet wie ein blinker im kotflügel ?! ;)

p.s. ansonsten gebe ich nix auf das erscheinen des VIer golf ;) bissel früh ist es, aber naja so ist das eben ;) genau wie in der computerbranche - kauf dir heute 'nen highend rechner, morgen ist er standard! ;)

ich glaube, darüber zu spekulieren, wäre sinnlos...

Autobild hat damals beim Astra auch geschrieben, dass es Plastiktürgriffe im Basismodell geben soll, aber die gab's nie (ich meine unlackierte Türgriffe)

Also ich seh das alles nicht so eng! der Golf wird ja immerhin seit 2003 gebaut! Und was sollen zB die Käufer eines A4 sagen? Dessen äußeres Aussehen hat sich in der letzten Zeit oft verändert.

Für meine Planungen kommt der neuen Golf (so dann er wirklich 2008 kommt) genau richtig!

richtig, bisher gibt es doch überhaupt keine fakten..und die bilder sind doch nur fake! schaut euch doch mal den schatten etc. an, also die bilder sagen absolut gar nichts aus.

und zu VW:

bisher hat vw jeden golf komplett erneuert, ich glaube kaum dass es nur ein facelift wird. außerdem geht der golf V mittlerweile nicht so schlecht wie überall behauptet. vielleicht kommt der neue golf früher, aber wenn dann ende 2008 und ist nicht nur ein facelift. das kann ich mir nicht vorstellen. genauso wie hier im forum ganz eindeutig war das led scheinwerfer kommen und der jetta grill. alles nur geschwätz, mehr nicht! vw wird sicher nicht bei seinem verkaufssärksten modell ein so hohes risiko eingehen und sich die kundschaft vergraulen..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Erste Erlkönig Bilder vom Golf VI !!!