ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Erste Fahrt im E90

Erste Fahrt im E90

Themenstarteram 13. November 2006 um 21:03

Hallo liebes Forum

Heut schreibt mal der Sohn

Hatte heute meine erste richtige Fahrstunde und durfte gleich nen 320d bewegen:D

Ich bin ganz großer Bmw/Auto -Fan wäre noch zu erwähnen:D

Und irgendwie versteh ich euch alle,wenn ich auch bestimmt noch nich sooooooooooooo viel erfahrung habe ;)

War einfach nen Traum:D

Ähnliche Themen
26 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Fahrt mit dem E90 und viel Erfolg für Deine weitere Fahrausbildung. Hast ja eine Premium-Fahrschule erwischt, wenn Du auf dem 320d lernen darfst!

Ui, dass ist ja mal ein schöner Fahrschulwagen..da wirst du aber gleich zu Anfang sehr verwöhnt....;)

Zitat:

Original geschrieben von Benni120i

Ui, dass ist ja mal ein schöner Fahrschulwagen..da wirst du aber gleich zu Anfang sehr verwöhnt....;)

Absolut, da kann man danach nicht mehr anders und muß auch einen haben, besonders wenn man schon Fan der Marke ist.

Für Deine weiteren Fahrstunden wünsche ich Dir viel Spaß und lieber danach einen kaufen, oder den von Papi fahren, als mehr Stunden zu zahlen.;)

Göran

Respekt vor der Fahrschule, ich durfte (wahrscheinlich wie die meisten) in einem Golf (2) die ersten runden drehen.

Viel Spass in der Fahrschule!

Zitat:

Original geschrieben von 318icr

Respekt vor der Fahrschule, ich durfte (wahrscheinlich wie die meisten) in einem Golf (2) die ersten runden drehen.

Viel Spass in der Fahrschule!

nein ich hatte einen Golf IV TDI.... :D der mit dem Turbo bums... war dann von meinem 1.6 Golf IV schwer entäuscht *gg*

Zitat:

Original geschrieben von Chaot81

nein ich hatte einen Golf IV TDI.... :D der mit dem Turbo bums... war dann von meinem 1.6 Golf IV schwer entäuscht *gg*

Ich hatte nen Golf III Benziner (!!!). Der Fahrlehrer hatte keinen Bock auf Diesel-Lärm, wenn er schon die ganze Zeit im AUto sitzen muss.....sowas hatte ich vorher auch noch nie gehört....;)

ich durfte seinerzeit 1998 mit einem e46 320d meine fahrstunden machen.

Der war damals mit seinen 136 PS aus 2l Hubraum der konkurrenz um Meilen voraus...

Hatte nen Golf IV GTI mit Sonderlackierung :)

Golf 2 Diesel ohne Bums ;)

...und ein Fahrlehrer, der mit seinen Heldentaten an der Westfront genervt hat...

Hi

Zu meiner Fahrschulzeit fuhr ich einen Honda Civic und nen S2000. Anno 2001 ein tolles Gerät ;)

Gruß

Luki

am 14. November 2006 um 15:51

Bei mir war es ein Golf III meine ich?!

Meine Frau hatte abwechselnd SLK (I) und A-Klasse!

Gruss, Mathis

Hi!

Ich hatte das tolle Vergnügen, in einem e46 330d bj 2003 meinen führerschein zu machen :)

war einfach toll!

Gruß

fx87

Themenstarteram 14. November 2006 um 17:02

Zitat:

Original geschrieben von fx87

Hi!

Ich hatte das tolle Vergnügen, in einem e46 330d bj 2003 meinen führerschein zu machen :)

war einfach toll!

Gruß

fx87

Keine Ahnung ob es normal is aber bei uns im Raum is ein E90 Standard.

Gibt ne Fahrschule da darfst dann aussuchen Golf V GTI, 120d und dieser blaue A4 DTM-Edition.

Danke allen die mir Glück gewünscht haben;)

 

Ps: Da ich grad von Fahrlehrer les.Ich hab ne Fahrlehrerin:D Wie wars bei euch?

am 14. November 2006 um 17:11

Klar gibt es auch irgendwo 'ne Fahrschule wo man mit nem 911 Porsche Fahrstunden nehmen kann. Nur sind halt auch die Fahrstunden Preise abhängig vom Fahrzeug auf dem man lernt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen