ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Erste Harley Rocker C

Erste Harley Rocker C

Harley-Davidson
Themenstarteram 28. August 2011 um 8:27

Hallo Leute,

ich würde mir gerne in den nächsten Monaten zu ersten Mal eine Harley kaufen.

Bin im Urlaub eine Rocker C gefahren und war/ bin hin und weg..:-)

Derzeit fahre ich eine Speetriple, die ich verkaufe...

Leider wird die Rocker C wohl nicht mehr gebaut.

Werde mir dann wohl eine gebrauchte Rokcer kaufen.

Kann mir jemand seine Erfahrung mit dieser Maschine sagen, oder einige Tipps geben !?

Würdet ihr eher ein anderes Model vorschlagen, als die Rocker C !?

Wie ist der Wertverlust bei HD, oder der Rocker ?

Bin absoluter HD Neuling, aber mega heiß auf die Maschinen:-)

Vielen Dank für die Hilfe !

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hi,

ich hab meine jetzt 3 Jahre und bin nach wie vor begeistert von dem Modell, zumindest als Basis.

Den Sitz der RockerC muss man ändern, der geht serienmäßig gar nicht.

Ich hab sie allerdings komplett nach meinen Vorstellungen umgebaut, somit ist außer Rahmen und Motor nichts mehr original. ;)

Da du sie ja schon gefahren bist und sie dir gefällt, dann würde ich zuschlagen, es ist auf alle Fälle ein seltenes Modell von dem es nicht zu viele gibt.

Wie sich der Wertverlust entwickelt kann ich dir nicht sagen, ist mir auch egal, da ich meine eh nicht verkaufen will.

Gruß

HD100

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Hallo,

fahre eine Rocker 08 die ich mir letztes Jahr im Mai kaufte.Bin bis jetzt ca. 7000km gefahren und

sehr zufrieden mit dem Moped.Natürlich gibt es auch andere schöne Modelle, aber wenn dir die

Rocker gefällt dann hau rein bevor es keine mehr gibt:):D:);)

Gruss

Lemmy

Hi,

ich hab meine jetzt 3 Jahre und bin nach wie vor begeistert von dem Modell, zumindest als Basis.

Den Sitz der RockerC muss man ändern, der geht serienmäßig gar nicht.

Ich hab sie allerdings komplett nach meinen Vorstellungen umgebaut, somit ist außer Rahmen und Motor nichts mehr original. ;)

Da du sie ja schon gefahren bist und sie dir gefällt, dann würde ich zuschlagen, es ist auf alle Fälle ein seltenes Modell von dem es nicht zu viele gibt.

Wie sich der Wertverlust entwickelt kann ich dir nicht sagen, ist mir auch egal, da ich meine eh nicht verkaufen will.

Gruß

HD100

am 30. August 2011 um 8:16

hi, fahre seit august 2008 die rocker c und bin bei 53.000km und ich muss sagen ich bereue nix, hab mit dem baby viel spass. gut sie ist nicht mehr sooooo original aber ein top basis modell. wenn sie dir gefällt warum kaufst du sie nicht einfach? sry über den wertverlust oder wertstabilität kann ich nix zu beitragen, da ich auch nicht wirklich vorhabe sie zu verkaufen.

Themenstarteram 30. August 2011 um 13:47

Hallo Leute,

vielen Dank für Eure Nachrichten.

Ach, dann werde ich wohl einfach mal verrückt sein und mir eine Rocker C anschaffen...:-)

Gruß

du bist die rocker probegefahren und bist hellauf begeistert von ihr... dann schlag zu und hol dir eine... habe bis jetzt keinen meter bereut :D

evt muss noch erwähnt werden... dass die rocker ab 2010 ABS hat...

gruss und gute fahrt...

 

 

@lemmy

geiler ape... werde mich evt im winter an den lenker machen...

hat sich das fahrverhalten sehr verändert?

am 31. August 2011 um 4:56

Zitat:

 

geiler ape... werde mich evt im winter an den lenker machen...

hat sich das fahrverhalten sehr verändert?

Früher hatten wir immer gesagt: für einen Ape muss man im Kopf reif sein !

Leider ist heute der Ape sowas wie eine Modeerscheinung, obwohl richtige Ape's gehen bei 40 cm an !

Aber grundsätzlich ist es wie mit allen Umbauten, nach einer gewissen Eingwöhnungsphase kommt man schnell klar damit und es gibt kaum etwas Was mehr mehr Harleyfeeling macaht als ein Ape.

Lg

Panhead

Zitat:

Original geschrieben von MrPanhead

Zitat:

 

geiler ape... werde mich evt im winter an den lenker machen...

hat sich das fahrverhalten sehr verändert?

Früher hatten wir immer gesagt: für einen Ape muss man im Kopf reif sein !

Leider ist heute der Ape sowas wie eine Modeerscheinung, obwohl richtige Ape's gehen bei 40 cm an !

Aber grundsätzlich ist es wie mit allen Umbauten, nach einer gewissen Eingwöhnungsphase kommt man schnell klar damit und es gibt kaum etwas Was mehr mehr Harleyfeeling macaht als ein Ape.

 

Lg

 

Panhead

danke panhead

 

laut deiner signatur auch so ein spinner wie ich der gleichzeitig an V2 & V8 schraubt?

das thema V2 habe ich erst anfang jahr begonnen...

da mich die V8er die letzten 20 jahre genug beschäftigt haben...

gruss

driver bs

Hallo Driver,

klar hat sich das Fahrverhalten geändert, ist jetzt noch geiler zu fahren als es eh schon war:D:D:D

Keine Rückenschmerzen mehr, wie mit dem original Lenker und wenn du ihn nicht zu hoch machst

schlafen auch nicht die Arme ein:):):)

Gruss

Lemmy

am 31. August 2011 um 11:15

noch sagen die meisten Harley-Popper vom rassigen Eiskaffee mit Andrea Berg im Hintergrund, ein Ape sehe affig aus...:D

bleibt bitte lang bei der Einstellung, Apes sind schwul...!!! Genau liebe Eisbecherglotzer mit euren Harle-Unterhosen, stimmt ein Ape ist schwul und Schwule stehen auf Eiskaffe-Biker....:D

:D:D:D

Andrea Berg :confused::confused::confused:

Ich dachte die fahren jetzt alle auf Helene Fischer ab:cool::cool::cool:

Gruß Brus

am 31. August 2011 um 12:09

:D:D:D

mustte erst googeln wer des isch....

datt is doch die mit der neuen Single - "Gebohren um wild zu sein":D

Seid ihr immer noch nicht Richtung Faaaaaaak.... ;););););)

Gruss und viel Spass

bestesht

andrea berg hat mir noch nie ein bier bezahlt :mad:

aber immerhin scheint sie harley zu fahren...

http://www.gutelaunetv.de/.../200-CD-Andrea-Berg-Schwerelos.jpg

http://nachrichten.lvz-online.de/.../..._php0647519b3e201010221644.jpg

@splitska

wirst es bestimmt nicht bereuen und viel spass daran haben...

gruss und allzeit rockige fahrten auf deiner neuen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen