Erste offizielle Bilder des neuen A6!!!
Hier sind sie: Klick
Gruß
Beste Antwort im Thema
Äh, wie kann man das Design eines Autos beurteilen ohne zu wissen wie es aussieht?
Ich glaube mir wird die neue S-Klasse 2039 auch nicht gefallen. Schade Daimler, "Chance vertan"
Ähnliche Themen
43 Antworten
sieht ja klasse aus, der neue A4 FL im A8 Möchtegern Look
Na na na... vergiss den A7 nicht!!! Davon hat er auch ein wenig abbekommen.
Also ehrlich gesagt.... Mir fällt es schwer A4,A6,A7 und A8 von einander zu trennen. Schade eigentlich :-(
Langsam übertreibt's Audi schon ein wenig.
Sieht mal gar nicht so schlecht aus, aber seien wir doch mal ehrlich: nen Jahr vor der Präsentation schon solche Fotos? Kann nicht sein. Meiner Meinung nach ein Fake. Wurde nen A7 genommen und ab B- Säule mit dem Computer verfeinert!
Die Fotos sind in einer (.....) Mail gekommen
Audi A8 + Audi A7 + Photoshop = diese Bilder
Man sieht an einigen Stellen das retuschiert ist, aber sei's drum: es ist auf jeden Fall nicht schlecht gemacht. Aber durch das umbearbeiten eines A8 Bildes mit A7 Teilen entstehen leider nicht die Proportionen des echten Autos, da gefallen mir die Bilder aus der neuen AutoBild wesentlich mehr - handwerklich.
Du solltest dir die Bilder ansehen die ich veröffentlich habe, da kann man ebbend nicht diese Stellen erkenne.
Ich kann es selber nicht beschwören, aber diese Bilder schauen verdammt echt aus.
Zitat:
Original geschrieben von FreeMedia
Du solltest dir die Bilder ansehen die ich veröffentlich habe, da kann man ebbend nicht diese Stellen erkenne.
Ich kann es selber nicht beschwören, aber diese Bilder schauen verdammt echt aus.
Genau!
Entschuldigung, aber man sieht doch an allen Ecken und Enden die retuschierten Stellen?? Aber ich will niemandem in seine Illusion hereinreden. Vielleicht einfach morgen früh nochmal mit klaren Blick anschauen.
Schönen Abend noch.
Zitat:
Original geschrieben von FP23
Entschuldigung, aber man sieht doch an allen Ecken und Enden die retuschierten Stellen?? Aber ich will niemandem in seine Illusion hereinreden. Vielleicht einfach morgen früh nochmal mit klaren Blick anschauen.
Schönen Abend noch.
Trotz klarem Blickes, Austausch der Markenbrille durch eine mit 2 Dioptrien und gänzlich reiner Subjektivität, kann ich keine Computermanipulation erkennen. Mag natürlich sein das ich zu illusorisch an die Sache gehe, oder schlicht und und ergreifend deine fundierte Aussage zur Beschreibung der genauen Retusche nicht recht erfassen konnte. Aber vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass es sich um ein Computerbild handelt (welches durchaus der Realität entsprechen könnte) und nicht um ein reales Pola Roid [etwas Spaß muss sein}
Zum Design (meine Kurzfassung)
- Durch stärker gekrümmte C-Säule-----> Vermutung von mangelnder Kopffreiheit im Fond
- Grill wirkt weder zu agressiv noch zu zahm---> genau richtig für mich
- Überhang zu groß----> oder Radstand zu kurz?
- Mittel - Seitenlinie wirkt dynamisch---> Audi eben
- Design ist für mich wohl different zu A4 und Co---> konsequent weiter entwickeltes Designstatement
- Große Radkästen fordern große Felgen---> bleibt der Komfort auf der Strecke?
- S-Line Paket Exterieur---> sieht doch jetzt schon sportlich aus
So sehe ich das----> subjektiv eben
Meiner Meinung nach :
FRANZÖSISIERT - Renaultsisiert !
Nun wollen wir mal hoffen AVANT sollte eine mehr deutsch ausdrückliche erfolgreiche Form haben.
Grüsse aus Spanien
Zitat:
Original geschrieben von FP23
Auch für mich ein eindeutiges Fake. Ich fotografiere und habe versucht die Lichtquellen in Gedanken so hinzustellen, dann diese Schatten so entstehen könnten, besonders die Schatten vorne links ... Also diese würde ich so real nie hinkriegen . Entweder ist der Fotograf wirklich gut ...... oder der Designer dieses Fakes richtig schlecht
Also ich möchte ja niemanden den Spaß verderben, aber der A6 (C7) unterliegt noch der Geheimhaltung! Jeder MA der auch nur in die Nähe des Fzg. darf muss vorher eine Geheimhaltungserklärung unterschreiben wonach er pleite bis in die Steinzeit und zurück ist wenn er Bilder / Informationen rausgibt.
Glaubt hier tatsächlich einer das sich jemand darauf einlässt nur um hier ein paar Bilder reinzustellen?
Das finde ich dann doch sehr naive gedacht!