ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Erste ungetarnte Bilder von der neuen S Klasse

Erste ungetarnte Bilder von der neuen S Klasse

Themenstarteram 18. Juni 2005 um 15:12

der link:

http://autotelegraaf.nl/vanonzeredactie/?id=36281

meiner meinung nach schaut die neue s viel besser aus als seine konkurrenten

Ähnliche Themen
64 Antworten
am 18. Juni 2005 um 16:04

ich hab sie gestern live bei mc.doof

stehen sehen, leider noch ein wenig im tarnkleid....

aber innen war alles zu sehen,

hat mich schwer an den 7er bmw erinnert..

 

wenn ihr wollt werde ich mal ein paar bilder posten, leider nur mit dem handy gemacht

aber war eine sehr angenehme erscheinung das auto ;)

vorallem wurden die zwei leutchen die das auto gefahren sind und sich bei mc.donalds nen snack gönnten ziemlich nervös, als sie gemerkt haben, das da schon einige interessierte leute um das auto standen und bilder gemacht haben :D

der innenraum wurde dann kurz, nachdem ich bilder gemacht hatte wieder ab gedeckt....aber....zuuuu spät ;)

Sieht ja nun eindeutig nach einer Abkehr vom 4-Augen-Gesicht aus. Auf mich wirkt das Auto sehr flächig, da muss man mal in echt sehen, wie das wirkt angesichts der Größe des Autos.

Die Kante entlang des Autos und besonders im Bereich der C-Säule erinnert mich spontan an Cadillac

Das Bild in diesem dunklen Lila-Ton macht einen guten Eindruck, allerdings sieht man so gut wie keine Linien oder Sicken darauf. Die Felgen machen was her.

Doch um Himmels Willen - was haben sich denn die Herren in Stuttgart dabei gedacht, das grausame

Cockpit des

7er BMWs nahezu 1:1 zu übernehmen. Naja, nicht ganz 1:1 - es ist ihnen gelungen die Plastikhaube noch größer und damit noch abscheulicher zu machen. :(

immer her mit den fotos :-)

bin schon ganz neugierig

am 19. Juni 2005 um 8:51

abwarten

 

Ich hab den neuen S am Fr. in echt gesehen und bin auch schon drin gesessen. Wenn man die Bilder sieht erinnert es schon sehr an den 7er. In echt ist es aber malwieder eine Klasse für sich, vorallem die Bedienung und Funktionalität der Schalter und besonders des neuen COMAND-Systems. Von außen ist der Wagen auch ganz hübsch geworden, wobei die Radläufe nicht ganz meinen Geschmack treffen, was aber sicherlich Gewöhnungssache ist.

Also einfach abwarten, es wird ein faszinierendes Auto.

Technik die begeistert!!!

am 19. Juni 2005 um 8:59

An welchem ort hast du den schon dringesessen?

Gedeon

P.S. freue mich auch über s-klassen bilder

am 19. Juni 2005 um 9:03

ich denk mal im MTC :-)

am 19. Juni 2005 um 9:06

na da wird mein papi aber begeistert sein, das bild is zwar nen bissel klein, aber was ich da sehe gefällt mir gar nich, was sollen denn die radläufe alá Opel/Fiat, die schnauze sieht aus wie 1:1 von der alten S, nur die lichter sind neu und erinnern mich an Ford. und die c-säule... sieht aus der perspektive aus wie beim CLS.

ich weiss nich...

Hier gibts noch ein paar mehr:

http://www.mercedes-forum.com/forum/thread.php?threadid=27225

Aus einer anderen Perspektive sieht der Innenraum ganz gut aus, finde ich.

am 19. Juni 2005 um 9:12

3. bild von oben sieht aus als ob man den kofferraumdeckel einer c-klasse in das heck eines maybach gepresst hat.

wann soll denn das auto erscheinen? zwecks besichtigung beim händler.

am 19. Juni 2005 um 9:24

Ne, das war nicht im MTC, sonder bei einem Zulieferer. Mehr darf ich leider noch nicht erzählen.

am 19. Juni 2005 um 9:31

ich sass auch schon im W221 :-)

am 19. Juni 2005 um 10:13

danke für die Bilder.

Ich finde die neue S-Klasse sieht eigentlich schon cool aus.Viel besser als BMW und Audi und Lexus.

Weiß jemand die genauere Funktionsweise des Bedienconzepts?

 

Geden

am 19. Juni 2005 um 10:22

Sind das authentische Bilder?

Erster Eindruck: Auf den Bildern sieht der W221 aus wie ein VW-Passat (na, polarisierend genug? :D ). Die Frontpartie ist gelungen; aber vor allem das Heck ist ziemlich häßlich, besonders bei dem silbernen Fahrzeug gefällt es mir überhaupt nicht. Der Innenraum präsentiert sich aufgeräumt; da stellt sich die Frage, um welchen Preis das geschehen ist (=> wieviele Funktionen sind jetzt nur noch über Menüs und damit umständlich abrufbar).

Keine Begeisterung...

Cheers

- Sascha

am 19. Juni 2005 um 10:26

Weiß jemand schon die Preise für die neue S-Klasse?

Mich würde interessieren, was ein S 450 und ein S500 kostet.

 

Gedeon

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Erste ungetarnte Bilder von der neuen S Klasse