ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Erster Tiguan R-Line White Night ist endlich da!

Erster Tiguan R-Line White Night ist endlich da!

Themenstarteram 9. Mai 2010 um 23:40

Hallo Leute,

ich möchte mich auf diesem Wege bei Euch allen bedanken!:)

Ihr habt mir vor- und während meines Autokauf´s sehr geholfen, daher möchte ich mich mit einer Bildergalerie meines umgebauten Tiguans bedanken!

Ich habe ihn am 27.04.2010 aus Wolfsburg abgeholt und kann nur sagen: "es hat super viel Spaß gemacht" !

Ich habe ein paar Änderungen am und im Fahrzeug vornehmen lassen!

Jetzt fehlt mir nur noch eine schwarze Dachreling! Also wenn Ihr ein paar Rumliegen habt, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr euch meldet!

Übrigens habe ich jetzt noch die original VW 9Jx19 Zoll Omanyt Felgen für Reifengröße 255/40 über !

Die sind noch am selben Tag abmontiert und ausgetauscht worden!

Das heißt, die Felgen sind quasi nagelneu und in einem absoluten Topzustand! (siehe Kleinanzeigen)

 

Liebe Grüße und viel Spaß beim Betrachten des ersten White Night Tiguan;)

Günter

Beste Antwort im Thema

gratuliere zu deinem neuen r-line.... kann gut nachvollziehen wies dir grad geht, mein r-line hab ich auch erst vor 2 wochen geholt ;)

mein geschmack triffst du mit deinem umbau allerdings nicht....schwarz matt wär besser gekommen.... da schaut er original viel eleganter aus... aber dir muß er ja gefallen ;)

un bei solch einem auto kein xenon?

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Na Günter, da fällst Du bestimmt auf! Und die vorderen Abstandswarner werden Dir nicht wirklich fehlen.

 

Sollten die Radio-Lüfterblenden nicht in Wagenfarben lackiert werden?

Hallo Günther

gratuliere dir zu deinem neuen Tiger! Sieht besser in echten Fotos als im Fake!

Hoffe du hast Spass dran!

Grüsse aus der Schweiz

tonino73

Servus Günter,

ois Gute zum deinem neuen Tiger! Viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt:).

Den Kommentar, dass es für solche "Ereignisse" hier bereits diverse Threads gibt, kann ich mir leider auch an der Stelle nicht verkneifen:D. Er ist zwar in jedem Fall ein Unikum hier im Forum, aber dafür gleich wieder einen neuen Thread aufmachen;):rolleyes:?...ich weiß nicht, ich weiß nicht. Na ja. Sei`s drum. Lass es dir und deinem schicken Tiger jedenfalls gut gehen!

servus

phi

gratuliere zu deinem neuen r-line.... kann gut nachvollziehen wies dir grad geht, mein r-line hab ich auch erst vor 2 wochen geholt ;)

mein geschmack triffst du mit deinem umbau allerdings nicht....schwarz matt wär besser gekommen.... da schaut er original viel eleganter aus... aber dir muß er ja gefallen ;)

un bei solch einem auto kein xenon?

Glückwunsch, schaut gut aus.

Allerdings vermisse ich auch Xenon.

Kannst Du mal posten, wie das mit den Radie- und Lüfterblenden läuft:

wie montiert man die ab, ohne sie zu zerbrechen und sind die dann vom Lackierer lackiert und wenn ja zu welchem Preis.

Danke schon mal für die Info.

Gruss

Schnuffibaerbunny

am 10. Mai 2010 um 18:15

also hier bestätigt sich die aussage: "über geschmack läßt sich nicht streiten" !

mir gefällt das design auch überhaupt nicht. der tiger wirkt schmal. schade um das schöne auto. vielleicht hätte es ein schwarzer sein sollen.

auch die serienfelgen sind die schöneren.

aber wie gesagt: ihm gefällt es sicher.

Themenstarteram 10. Mai 2010 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von ulrich1s

Na Günter, da fällst Du bestimmt auf! Und die vorderen Abstandswarner werden Dir nicht wirklich fehlen.

Sollten die Radio-Lüfterblenden nicht in Wagenfarben lackiert werden?

Hallo,

ja, es haben schon viele das Auto bewundert und gestaunt und ich bin ganz stolz darauf!!!

Die Radio und Lüftungsblenden sind doch in Wagenfarbe von dem Kühler "Deep Black Perlefekt"!

Hate nur mal kurz darüber nachgedacht sie in weiß zu machen, aber so passt es besser zum Radio und zur Klimaanlage!

 

Lieben Gruß Günter

Themenstarteram 10. Mai 2010 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von tonino73

Hallo Günther

gratuliere dir zu deinem neuen Tiger! Sieht besser in echten Fotos als im Fake!

Hoffe du hast Spass dran!

Grüsse aus der Schweiz

tonino73

Danke Tonino,

in der Tat, hatte ich nur selten soviel Spaß mit einem Auto! Ein Hammergefühl wie der im Sportmodus fährt!:):cool:

Lieben Gruß

Günter

Themenstarteram 10. Mai 2010 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von doule76

Servus Günter,

ois Gute zum deinem neuen Tiger! Viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt:).

Den Kommentar, dass es für solche "Ereignisse" hier bereits diverse Threads gibt, kann ich mir leider auch an der Stelle nicht verkneifen:D. Er ist zwar in jedem Fall ein Unikum hier im Forum, aber dafür gleich wieder einen neuen Thread aufmachen;):rolleyes:?...ich weiß nicht, ich weiß nicht. Na ja. Sei`s drum. Lass es dir und deinem schicken Tiger jedenfalls gut gehen!

servus

phi

Hallo phi,

vielen Dank und eigendlich hast du recht, aber ich denke bei so einem Tiguan, der nicht von der Stange ist, könntet Ihr ja mal ein Auge zudrücken;)!

Bitte Nicht Böse sein!:rolleyes:

Bin nur echt stolz auf den Wagen und wollte mich so bei allen die mir hier geholfen haben bedanken!:)

Lieben Gruß

Günter

Themenstarteram 10. Mai 2010 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von Gaitzschie

gratuliere zu deinem neuen r-line.... kann gut nachvollziehen wies dir grad geht, mein r-line hab ich auch erst vor 2 wochen geholt ;)

mein geschmack triffst du mit deinem umbau allerdings nicht....schwarz matt wär besser gekommen.... da schaut er original viel eleganter aus... aber dir muß er ja gefallen ;)

un bei solch einem auto kein xenon?

Danke Gaitzschie,

Nicht nur mir gefällt es so besser, ich persöhnlich finde es in mattschwarz langweilig und nicht elegant genug!

Tja und das mit dem Xenon ist mir auch einwenig schwergefallen, aber ich muste mich schließlich entscheiden, ob ich die schwarzen Scheinwerfer von Hella ohne Xenon oder die weißen mit Xenon nehmen soll!

Ich habe mich für die bessere Optik entschieden und da es sich um ein Zweitwagen handelt, kann ich ja mit dem Sharan ne Runde mit Xenon fahren;):cool:

Mir gefällt es so viel, viel besser! Anbei, zwei Bilder zum vergleich!

Lieben Gruß

Günter

Themenstarteram 10. Mai 2010 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von schnuffibaerbun

Glückwunsch, schaut gut aus.

Allerdings vermisse ich auch Xenon.

Kannst Du mal posten, wie das mit den Radie- und Lüfterblenden läuft:

wie montiert man die ab, ohne sie zu zerbrechen und sind die dann vom Lackierer lackiert und wenn ja zu welchem Preis.

Danke schon mal für die Info.

Gruss

Schnuffibaerbunny

Danke Schnuffibaerbunny,

ja mit dem Xenon habe ich bereits erklärt! Ist schade, das es die schwarzen Lampen nicht mit Xenon giebt!:(

Bitte sende mir deine E-Mailadresse, dann sende ich dir mal eine Beschreibung zum Ausbau der Blenden, die ich auch von einem freundlichen Buddie hier bekommen habe!

Ja mit dem Xenon habe ich bereits hier erklärt! Ist schade, das es die schwarzen Lampen nicht mit Xenon giebt!:( aber egal die Lampen leuchten auch sehr gut:cool:

Der Preis lag bei genau 350 Euro für alle Lackierarbeiten, wovon ich nur 50 Euro Eigenanteil bezahlen musste, da ich erst nach Vertragsabschluß die Spiegel und die Blenden noch zusätzlich lackiert haben wollte!

Lieben Gruß

Günter

Themenstarteram 10. Mai 2010 um 20:43

Zitat:

Original geschrieben von pantera100

also hier bestätigt sich die aussage: "über geschmack läßt sich nicht streiten" !

mir gefällt das design auch überhaupt nicht. der tiger wirkt schmal. schade um das schöne auto. vielleicht hätte es ein schwarzer sein sollen.

auch die serienfelgen sind die schöneren.

aber wie gesagt: ihm gefällt es sicher.

Hallo pantera,

du hast recht über Geschmack kann mann nur diskutieren und sollte man nicht streiten!

Allerdings stimmt es nicht wenn du schreibst das er schmal aussieht, genau das gegenteil haben mir alle Bewunderer und auch Kritiker gesagt! Mag sein das die Bilder so wirken, aber in echt sieht der Tiguan in weiß viel breiter aus als ein schwarzer Tiguan! Ist auch normal so, da das menschliche Auge die Konturen bei weiß besser sieht!

Die Serienfelgen finde ich z.B. abgrundtief hässlich!:D Daher biete ich Sie hier auch zum Verkauf an!

Wie sieht denn dein Tiguan aus? Würde mich jetzt brennend interessieren!

Lieben Gruß

Günter

anbein ein Bild aus einer anderen Perspektive

Moin,

auch in diesem Fall gilt, es darf der Sammelthread für Fahrzeugvorstellungen genutzt werden.

***closed***

MfG

Mirco-S-H

MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Erster Tiguan R-Line White Night ist endlich da!