ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. erstes A3-Treffen in Hamburg

erstes A3-Treffen in Hamburg

Themenstarteram 22. September 2006 um 10:00

Das ganze hin und her scheitert anscheind immer daran, dass das hier niemand in die Hand nimmt. Nagut, dann probiere ich es mal :)

Es geht also um ein erstes, zwangloses Treffen aller Nordies in Hamburg, bisher angeschrieben habe ich:

- Lunatix

- smhb0310

- RedDevil3,2Q

- Scheiby

- sippel

- Race-Hugo

Falls auch du Interesse hast, dann melde dich bitte hier oder per PN.

Ich stelle mir vor, dass wir als Location einen Ort in Hamburg wählen, wo wir unsere Wägelchen begutachten können. Anschließend könnten wir uns dann zu einem Schwätzchen in ein nettes Lokal bewegen. Ideal wäre eine Location, die beides vor Ort möglich macht. Vorschläge?

Nun zum Termin: ein wenig Vorlauf macht durchaus Sinn, damit auch viele vom ersten Treff wissen und diesen einplanen können. 10 Tage sollten dafür reichen, von daher schlage ich als Termin Donnerstag, den 05. Oktober um 18 Uhr vor .

Ich hoffe, dass möglichst viele A3-Fahrer aus der Umgebung Zeit finden und Lust haben, am ersten A3-Treffen in Hamburg teilzunehmen.

In froher Erwartung :)

Goofi

Ähnliche Themen
56 Antworten
Themenstarteram 22. September 2006 um 11:22

Ich habe momentan eine Anfrage laufen, vermutlich habe ich eine richtig gute und sehr passende Location gefunden. :D

Falls es damit klappen sollte hätten wir allerdings eine Größenbeschränkung, die wir vermutlich aber eh nicht erreichen werden, dennoch bitte schnell anmelden :)

5.10. kann ich nicht.

Viele Grüße

Themenstarteram 22. September 2006 um 12:54

Zitat:

Original geschrieben von sippel

5.10. kann ich nicht.

Viele Grüße

Hast den Interesse? Der Termin ist ja nur ein Vorschlag und noch nicht fix :)

Donnerstag ist generell schlecht, am 5. haben wir außerdem 2 Schiffe (Arbeit).

Generell hab ich schon Interesse, ist vielleicht etwas spät - mein Wagen ist schon halb auseinander gebaut...

Gruß

Themenstarteram 22. September 2006 um 14:20

Was baust du denn auseinander? Oder machst du Ihn gerade winterfest? :)

Macht doch aber nichts, hauptsache, man trifft sich überhaupt erstmal, dass mit nem geeigneten termin bekommen wir schon hin. :D

Hamburg ? Wollte ich schon immer mal wieder hindüsen.

~ 230 Km, in einer Stunde bin ich da. ;)

Ich melde mal ganz ganz vorsichtiges Interesse an !

Da ich ja den ein oder anderen der "nordisch by nature´s" bereits persönlich kenne und den ein oder anderen endlich mal kennenlernen möchte !

Pflicht wäre allerdings ein Samstag !

Aber bitte richtet Euch nicht nach mir mit dem Tag.

Viele Grüße

g-j:)

ich bin sicher dabei!

LG

Themenstarteram 25. September 2006 um 7:20

Das klingt doch schonmal gut :D Wegen dem Tag schauen wir mal, da ich eine sehr schöne Location im Auge habe ist der genannte Termin eh noch nicht fest.

schonmal vorsichtig interesse angemeldet haben:

- RedDevil3,2Q

- sippel

- Race-Hugo

- game-junkiez

- A3_Walter

- Goofi

Hallo.

das mit HH hört sich ja nicht schlecht an.

Würde zu 99% lang kommen wenn ein Datum feststeht und noch ein paar mehr Leute sich anschliessen würden wäre es sicher die lange fahrt wert.

Also schön melden wer Bock hat::

MFG Walter

Themenstarteram 25. September 2006 um 12:03

So, ich habe nun das OK für die Location bekommen. Stattfinden wird unser Treffen bei

Einsath Speed & Fun Karting

Vor der Kartbahn werden wir für bis zu 15 Autos einen seperat abgesperrten Parkplatz-Bereich bekommen, an dem wir dann unsere Babys begutachten und klönen können. Im Anschluß würden wir dann ordentlich die Kartbahn austesten (25 EUR die halbe Std.). Im kartbahn-eigenen Bistro können wir dann noch gemütlich essen und trinken.

Meine Idee wäre, wir treffen uns um 18 Uhr und würden dann um 20 Uhr auf die Kartbahn wechseln und ordentlich Gas geben.

Ich hoffe, euch gefällt das. :D

Also, da nun tatsächlich eine max. Teilnehmerzahl von 15 vorliegt, meldet euch bitte schnellstmöglich an, wer zuerst kommt malt zuerst. Nur verbindliche Zusagen können auch verbindlich teilnehmen. :)

Echt super.

Kann dir morgen erst sagen ob ich da allein oder mit freunden (1 A3) hoch geflogen komme.

Bis dann

Walter

Das hört sich doch mal ganz gut an. :)

Themenstarteram 25. September 2006 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von A3_Walter

Echt super.

Kann dir morgen erst sagen ob ich da allein oder mit freunden (1 A3) hoch geflogen komme.

Bis dann

Walter

Die Beschränkung bezieht sich übrigens auf die Anzahl der Fahrzeuge, habe das oben etwas missverständlich ausgedrückt. Also, volle Autos sind sehr erwünscht :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen