ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Erstes C70II Treffen in Michelstadt im Odenwald

Erstes C70II Treffen in Michelstadt im Odenwald

Themenstarteram 1. Juni 2008 um 21:18

Hallo zusammen,

 

nach dem nun unser erstes C70II Treffen im Odenwald über Pfingsten stattgefunden hat, und das nächste Treffen zumindest schon wieder im Oktober terminiert ist, möchte ich allen C70-Begeisterten zumindest die Gelegenheit geben, die hervorragende Bildergallerie von Holger und den tollen Bericht von Ticinella zu studieren.

 

Ihr findet alles unter  http://www.s172625260.online.de/.../c70-treffen.htm

 

Über feedback bzw. Interessse am nächsten Treff würden wir 7 Pilotanwender uns freuen.

 

Beste Grüße

Uwe   

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 1. Juni 2008 um 21:19

hey uwe,

also im oktober wär ich dabei, wenns wieder im odenwald ist - ist ja grad mal n katzensprung von ludwigshafen aus :-)

gruß thomas

Themenstarteram 1. Juni 2008 um 21:20

Zitat:

Original geschrieben von UweV70C70

Hallo zusammen,

 

nach dem nun unser erstes C70II Treffen im Odenwald über Pfingsten stattgefunden hat, und das nächste Treffen zumindest schon wieder im Oktober terminiert ist, möchte ich allen C70-Begeisterten zumindest die Gelegenheit geben, die hervorragende Bildergallerie von Holger und den tollen Bericht von Ticinella zu studieren.

 

Ihr findet alles unter  http://www.s172625260.online.de/.../c70-treffen.htm

 

Über feedback bzw. Interessse am nächsten Treff würden wir 7 Pilotanwender uns freuen.

 

Beste Grüße

Uwe   

Sorry Willi,

Bildergallerie ist natürlich von Wallwi / Kumpel von Holger

Beste Grüße

Uwe

Themenstarteram 1. Juni 2008 um 21:24

Zitat:

Original geschrieben von volvo-fahrer

hey uwe,

also im oktober wär ich dabei, wenns wieder im odenwald ist - ist ja grad mal n katzensprung von ludwigshafen aus :-)

 

gruß thomas

Hallo Thomas,

 

den Ort wollen wir dann noch kurzfristig festlegen, ich denke es kommen noch ein paar Elche aus dem Norden dazu, dann könnte es auch das Siegerland oder Sauerland werden, da 1. ziemlich zentral in Deutschland und 2. zufällig meine Hiemat, mit wunderschönen Kurven und alles zwischen 300 und 800 m Höhe :D

 

So long

Uwe  

am 1. Juni 2008 um 21:28

hey uwe,

da ich jeden kilometer in meinem auto genieße, würde ich dann auch dahin fahren :-)

aber ist ja noch ein bisschen zeit bis dahin - werde den termin aber auf jeden fall frei halten..

gruß thomas

Themenstarteram 1. Juni 2008 um 21:30

Zitat:

Original geschrieben von volvo-fahrer

hey uwe,

 

da ich jeden kilometer in meinem auto genieße, würde ich dann auch dahin fahren :-)

aber ist ja noch ein bisschen zeit bis dahin - werde den termin aber auf jeden fall frei halten..

gruß thomas

Hi Thomas,

 

astrein :)

 

Du wirst es nicht bereuen :D

 

Gruß

Uwe

am 1. Juni 2008 um 21:33

hehe bestimmt nicht :-)

vielleicht war ich bis dahin auch schon bei heico-sportiv und dann macht meiner auch schön krach mit dem 4fach-auspuff :-)

gruß thomas

am 3. Juni 2008 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von UweV70C70

Hallo zusammen,

nach dem nun unser erstes C70II Treffen im Odenwald über Pfingsten stattgefunden hat, und das nächste Treffen zumindest schon wieder im Oktober terminiert ist, möchte ich allen C70-Begeisterten zumindest die Gelegenheit geben, die hervorragende Bildergallerie von Holger und den tollen Bericht von Ticinella zu studieren.

Ihr findet alles unter  http://www.s172625260.online.de/.../c70-treffen.htm

Über feedback bzw. Interessse am nächsten Treff würden wir 7 Pilotanwender uns freuen.

Beste Grüße

Uwe   

Hallo Uwe,

klar besteht meinerseits Interesse im Oktober dabei zu sein. Termin schauen wir was geht, bei euch und bei mir.

Würde mich freuen, euch alle mal kennen zu lernen.

Gruß, Eiko

Hallo Uwe

 

Neuer Thread  suuupi

 

An Alle C70 Begeisterte die auch was erleben wollen

 

Ja Leute meldet  Euch mal dazu. Wir sind eine flotte Truppe Spass und Lachen

bei uns garantiert. Es Darf auch heftig geklönt und geplauscht werden

Wir freuen uns alle wenn ihr mal hinein schaut oder uns auch anschliessen möchten

 

Lg Brigitte

am 9. Juni 2008 um 10:25

Hallo Uwe,

möchten natürlich beim nächsten Treffen dabei sein, egal ob Odenwald, Sieger/- oder Sauerland. Wie ich gelesen habe, soll es am 11/12. Oktober stattfinden. Steht dieser Termin schon?

Bis dann und viele Grüße aus Hagen (dem Tor zum Sauerland)

Klaus

Themenstarteram 9. Juni 2008 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von C70 II Hagen

Hallo Uwe,

 

möchten natürlich beim nächsten Treffen dabei sein, egal ob Odenwald, Sieger/- oder Sauerland. Wie ich gelesen habe, soll es am 11/12. Oktober stattfinden. Steht dieser Termin schon?

 

Bis dann und viele Grüße aus Hagen (dem Tor zum Sauerland)

 

Klaus

Hallo Klaus,

 

wir haben den Termin aufgrund mehrfachem Wunsch zwischenzeitlich auf den 18./19.10. verschoben und hoffen auf einen "Indian Summer" :D

 

Beste Grüße

Uwe

Hallo Uwe,

 

werde bei dem nächsten C70II Treffen auch dabei sein (Sauerland wäre super).

 

Gruß Willi

Zitat:

Original geschrieben von wallwi2

Hallo Uwe,

 

werde bei dem nächsten C70II Treffen auch dabei sein (Sauerland wäre super).

 

Gruß Willi

Hallo Willi

 

ich danke Dir, für die Änderung des Datum's im Ticinella Bericht :)

Und ich freue mich das Du auch kommen kannst, das wird toll werden.

Mehr Cees....super:D

 

Gruss Brigitte

Themenstarteram 10. Juni 2008 um 16:54

Zitat:

Original geschrieben von Ticinella

Zitat:

Original geschrieben von wallwi2

Hallo Uwe,

 

werde bei dem nächsten C70II Treffen auch dabei sein (Sauerland wäre super).

 

Gruß Willi

Hallo Willi

 

ich danke Dir, für die Änderung des Datum's im Ticinella Bericht :)

Und ich freue mich das Du auch kommen kannst, das wird toll werden.

Mehr Cees....super:D

 

Gruss Brigitte

Hallo Brigitte, hallo Willi,

 

auch meinen Dank, für die Datum`s aktualisierung, "Mitdenken, Freude schenken" :)

 

Beste Grüße

Uwe 

 

PS: das wird auch langsam Zeit dass  wir uns mal kennenlernen... "im Siegerland" südlich vom Sauerland, aber es gibt keinen Grenzbaum mehr :D

Hallo Uwe,

nach einem schönen Urlaub in Kühlungsborn bei überwiegend trockenem und sonnigem Wetter hat mich die Heimat wieder. Es hat gut getan mal raus zu kommen, abschalten können. Wir sind mit unserem Elch gefahren, beide Strecken offen!!!:D War das ein gepacke... grins... Gepäck für 2 Personen, Verpflegung da wir in einer Ferienwohnung gewohnt haben, und sonstiges, alles so verstaut das wir offen fahren konnten. Grins, nach viel Schweiß hat es gepasst, der Urlaub konnte beginnen... Dem angeschlossen ist ein Brauhaus, hicks, man, war das Bier da lecker! Und der Weg nicht weit zum Bett:cool: Kann ich nur weiter empfehlen. Auch Kühlungsborn und die Umgebung traumhaft schön! Nun habe ich noch eine Woche zum relaxen, bevor die Arbeit wieder ruft.

 

Dann darf ich wirklich danke für die Änderung des Termins sagen! Hiemit sagt der Nord Elch auch zu zum Treffen am 18/19 Oktober!!! Freue mich sehr, euch endlich kennen zu lernen! Und ein schönes Wochenende mit euch verbringen.

Weiteres werde ich ja lesen, sage erstmal tschüss für heute,

Gruß, Eiko

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Erstes C70II Treffen in Michelstadt im Odenwald