- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Mondeo
- Erstzulassung 12.2005 und schon der erste kratzer
Erstzulassung 12.2005 und schon der erste kratzer
Hallo !
ein a...loch hat sich bestimmt gedacht "aaachhhhh neues auto. da kann er sich bestimmt auch eine lackierung leisten"
naja. war heut bei der tanke und habe den kratzer bemerkt. nun meine frage an euch.
Smart Repair (aus eigener tasche) oder Ford Werskstatt (durch die Versicherung) ??????????
sorry wenn die frage blöd ist aber ich hatte sowas noch nie und weiss nicht, wie ich vorgehen soll.
- Ford Mondeo Titanium 2,0 TDCI Bj. 12/2005
- Kraftfahrzeug-Haftpflicht + RabattSchutz SF 15, 40%
- Vollkasko SF 15, 40%
- Selbstbeteiligung : EUR 500
- Selbstbeteiligung : EUR 150 bei Teilkaskoschäden
- Ford Versicherung KaskoPlus Paket : Reduzierung der Selbstbeteiligung um 50%( max.250,-Euro bei Reparaturen im Ford Fachhändlerbetrieb)
mfg
Ähnliche Themen
25 Antworten
bild
aber jetzt das bild
Zitat:
Original geschrieben von tha.godfather
aber jetzt das bild
Ui das sieht ja schlimm aus, mein Beileid, aber wie bekommt man so einen Kratzer hin !
Aber am Rande, sehr sehr schöner Wagen, lecker mit Stufenheck, nur so gefällt mir der Mondeo
MFG Markus
Danke !!
hier die vollversion
http://www.cardomain.com/ride/2189644
Hallo,
warum ist auf dem Bild hier im Forum der Kratzer und auf deiner HP nicht.Ich glaub da will uns jemand einen Bären aufbinden.
Genau dasselbe hab ich mir eben auch gedacht.
Gibt jetz zwei Möglichkeiten:
1. Das mit dem Kratzer is nur ein "Vorwand" um seinen durchaus sehr schicken neuen Mondi vorzustellen
oder
2. Der Kratzer wurde nur in das bisherige Foto reinretuschiert, weil der Threadsteller derzeit kein Foto machen konnte und somit nur anzeigen möchte, wo der Kratzer ist und in welcher Größe.
Gruß
Zitat:
naja. war heut bei der tanke und habe den kratzer bemerkt
Ich wundere mich sehr über das Bild ???
Wir haben mitte April und der Parkplatz ist voller Schneematsch ????!!!!!
Und im Profil wird Kölner Kennzeichen angezeigt.
Ich denk mir mein Teil dazu.
gruß
MondeoWaldi
Der Kratzer auf dem Bild ist eindeutig per Grafikprogramm eingearbeitet.
Selbst wenn das nur dazu dienen sollte um darzustellen WO sich der Kratzer befindet wäre es besser gewesen das auch vom Threadersteller zu erwähnen.
Sonst bleibt der Verdacht auf Verarsche immer im Raum stehen.
Zitat:
Original geschrieben von schmoesel
Sonst bleibt der Verdacht auf Verarsche immer im Raum stehen.
Jep, und der Verdacht erhärtet sich...
Aber ich glaub immernoch an das Gute im Menschen!
Noch dazu scheint der Threadersteller aus einem Kulturkreis zu stammen, wo man nur dann ein Mann ist, wenn man immer schön einen auf dicke Jacke macht
Oder hier ist mal wieder ein Ferientroll unterwegs.
- alle Beiträge befinden sich in diesem Thread... .
Nebenbei: Wie kommt man mit Geburtsjahr 1979 auf diese sagenhaften Versicherungseinstufungen?
- Kraftfahrzeug-Haftpflicht + RabattSchutz SF 15, 40%
- Vollkasko SF 15, 40%
Auf Papa angemeldet, oder?
Zitat:
Original geschrieben von schmoesel
Oder hier ist mal wieder ein Ferientroll unterwegs.
Oh je, geht das wieder los....
Stimmt, sind ja (noch) Ferien. Mensch, wenn man selbst nimmer in die Schule geht und keine Kinder hat, vergisst man total die Ferientermine....
ich habe eine frage gestellt und immer noch keine antwort....
1. das fahrzeug gehört mir.
2. daddy zugelassen
3. das foto ist vom 30.12.2005
@ Börnybärchen81 DU HAST ALS EINZIGER RICHTIG GETIPPT
-Der Kratzer wurde nur in das bisherige Foto reinretuschiert, weil der Threadsteller derzeit kein Foto machen konnte und somit nur anzeigen möchte, wo der Kratzer ist und in welcher Größe.--
REICHT DAS JETZT FÜR EINE ANTWORT ??? ODER SOLL ICH NOCH EINE PASSKOPIE SENDEN ???????
Eine pdf Deiner Geburtsurkunde reicht.
Ich würde an Deiner Stelle mal auf der Vogelsanger Str. vorbeifahren. Da gibt es so ein smart-repair Center ca. 200m hinter der Innern-Kanalstr. auf der rechten Seite nach dem Plus-Markt. Da kannst Du ja mal fragen was die haben wollen.