ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Erweiterte Aluminium Optik

Erweiterte Aluminium Optik

Themenstarteram 8. April 2008 um 7:35

Hallo,

nur mal so zur Frage was genau beinhaltet die erweiterte Aluminium Optik?? Und hat vielleicht jemand Bilder wo man den Unterscheid sieht?? Im Konfigurator kann ich nicht wirklich einen Unterschied feststellen. Am besten bei einem Roadster.

Danke im voraus

Beste Antwort im Thema

Also ich find das Alu-Optik-Paket ist nicht nötig. Das einzige, was man beim ersten Mal reinsetzen vermisst sind die Alu-Pedale. Ist aber geschmackssache.

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Laut Audi Konfigurator enthälte dieses Paket folgendes:

Erweiterte Aluminiumoptik im Interieur für Ausströmer, Bedienelemente Radioanlage und Klimabedienteil, Lichtdrehschalter und Lenkradspeichen, Dekoreinlagen in der Mittelkonsole und am Handschuhfach, Blende Türzuziehgriff, Pedalerie und Fußstütze.

am 8. April 2008 um 7:41

Edit:ShinyMcShine war schneller :o

Wie es ohne aussieht? Scheisse ;)

Themenstarteram 8. April 2008 um 7:50

ok was es beinhaltet hab ich genau gefunden und ein gutes Bild eigentlich auch deshalb nur dir Frage : Kann jemand ein paar Bilder ohne Alu-Optik hier einstellen??

Denn all die die ich gefunden habe haben die Alu-Luftdüsen und die sind ja anscheiend im Alu-Paket inbegriffen

Themenstarteram 8. April 2008 um 7:53

Zitat:

Original geschrieben von sTTef

Edit:ShinyMcShine war schneller :o

Wie es ohne aussieht? Scheisse ;)

Lol ja das kann ich mir vorstellen ;) hast du zufällig auch ein Bild davon damit ich mir nicht mehr einzureden versuche ich könnte die paar Euro sparen ;)

am 8. April 2008 um 8:57

Setz dich in nen A3, dann weisst du in etwa, wie der TT ohne Alu-Paket aussieht.

Ich glaube es gibt -zurecht- auch fast niemand, der das nicht bestellt hat ;)

Jo, für den Preis ein Schnäppchen.

So weit ich das gesehen habe wird aber das Bild vom Cockpit entsprechend geändert, wenn man im Konfigurator das Paket an- oder abwählt (auch in der Vergrößerung). In der 360° Rundumsicht (Interieur) siehst Du das Cockpit auch ziemlich groß. Kann Dir aber jetzt nicht sagen, ob mit oder ohne Paket, QuickTIme ist auf'm PC bei der Arbeit nicht installiert.

Themenstarteram 8. April 2008 um 9:07

ok danke, dacht es würde vielleicht jemand ein Bild haben ;)

Themenstarteram 8. April 2008 um 9:08

Zitat:

Original geschrieben von ShinyMcShine

Jo, für den Preis ein Schnäppchen.

So weit ich das gesehen habe wird aber das Bild vom Cockpit entsprechend geändert, wenn man im Konfigurator das Paket an- oder abwählt (auch in der Vergrößerung). In der 360° Rundumsicht (Interieur) siehst Du das Cockpit auch ziemlich groß. Kann Dir aber jetzt nicht sagen, ob mit oder ohne Paket, QuickTIme ist auf'm PC bei der Arbeit nicht installiert.

Ja das hab ich mir angeschaut ist jedenfalls viel Aluminium da drauf auf dem Bild (360° View innen)

Die Düsen sind die selben das Klimabedienteil auch, Unterschied ist nur an den Türen, die Pedale+Fußstütze, Blende Handschufach und die Blende am Schaltknauf+Aschenbecher. Lichtschalter sind glaub ich auch die selben.

Themenstarteram 8. April 2008 um 9:31

also ist die Beschreibung teilweise gelogen da schon ein Teil in ALu-Optik gehalten ist egal op Paket oder nicht?

So würd ichs mal ausdrücken:)

Die schreiben jede menge rein aber es ist teilweise schon enthalten, also ich finds bei meinem schwarzen ohne gar nicht schlecht, rüste nur die Pedale und die Fußstütze nach.

Entgegen der Audi-Konfigurator Beschreibung sind nur folgende Teile bei der Erweiterten Aluoptik zusätzlich:

Fußstütze&Pedale

Türzuziehgriffe

Aschenbescher und Mittelkonsole (ist aber original auch schon Metall, aber grau)

Zierleiste Handschuhfach

Rest ist meines Wissens nach auch ohne Erweiterem Alu dabei!

Übrigens gibts mehrere Beiträge hier wo alles genau drin steht... Such mal nach Erweiteres Alu nachstüsten oder so...

Ich habe einen ohne dieses Paket probegefahren und mein Rat: Bestelle mit dem Paket, ohne sieht einfach nich toll aus. Allein die Standard VW/Audi-Pedale/Fussstütze sehen nicht aus in einem solchen Auto.

Themenstarteram 8. April 2008 um 11:37

Zitat:

Original geschrieben von captsamson

Ich habe einen ohne dieses Paket probegefahren und mein Rat: Bestelle mit dem Paket, ohne sieht einfach nich toll aus. Allein die Standard VW/Audi-Pedale/Fussstütze sehen nicht aus in einem solchen Auto.

ok ich denke auf die paar Euro kommt es nun wirklich auch nicht mehr an ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Erweiterte Aluminium Optik