ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Erweitertes Lederpaket vs. Lederpaket

Erweitertes Lederpaket vs. Lederpaket

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 15:01

Hallo TT-Gemeinde!

Kurze Frage: Ist die "zusätzliche Armauflage Mittelkonsole" (die hinter dem Handbremsgriff, sprich das sog. Lederbrötchen) bei beiden Paketen eigentlich dieselbe? Einfaches "Ja" oder "Nein" genügt! ;) Danke und noch schönes Wochenende!

Ähnliche Themen
28 Antworten

JA:)

am 3. Mai 2008 um 16:26

"JA"

Gruss

martin

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 16:33

Super, dann kann ich mir das "erweiterte Lederpaket" sparen. ;)

Wenn Du es nur auf die "Armlehne" abgesehen hast, dann ja. Mein TT hat das erweiterte Lederpaket und das sieht schon eine ganze Klasse hochwertiger aus, besonders in Verbindung in den silbernen Nähten. Aber das muss jeder für sich entscheiden ob es überhaupt gefällt und wenn ja ob es den Preisunterschied wert ist. Viel Spaß beim Bestellen ... und warten!

Also ich habmir das gestern auch nochmal angeguckt, ohne lederpaket siehts unmöglich aus! Wäre es wie im A3 in der Mitte gelöst, hätte ich es auch weg gelassen, aber dieses Bienenstockmuster, nene

am 3. Mai 2008 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von meiko

Also ich habmir das gestern auch nochmal angeguckt, ohne lederpaket siehts unmöglich aus! Wäre es wie im A3 in der Mitte gelöst, hätte ich es auch weg gelassen, aber dieses Bienenstockmuster, nene

Gebe dir vollkommen Recht !!!:)

Das erweiterte ist doch wertiger als ohne, obwohl ich "nur" Alcantara hab !

M.

Hab mich gestern entschieden auch Alcantara zu nehemen :)

am 3. Mai 2008 um 21:30

Alcantara mit dem erweiterten Lederpaket ist auch die imo schönste Kombi :)

Hallo,

hatte auch lange hin und her überlegt, wg. erweitertem Lederpaket. Ausschlaggebend war für mich letztendlich weder das Lederbrötchen noch die Verkleidung der Mittelkonsole, sondern vor allem die armseligen Plastik-Armlehnen in den Türen bei einem Verzicht. Schau Dir das mal im direkten Vergleich an. Aber gut, ich möchte meinen Roadster auch viele, viele Jahre fahren.

... so ganz nebenbei: Das Prachtstück ist am Dienstag, 6.5. da !

Themenstarteram 4. Mai 2008 um 10:05

Tja, leider scheint das "erweiterte Lederpaket" mit der im S line Sportpaket Plus wählbaren Stoff/Leder-Kombination Sprint aber nicht selektierbar zu sein...

Also wird es auf keinen Fall was mit dem erweiterten Lederpaket bei mir!

Ich habe im Konfigurator ebenfalls festgestellt, dass die Stoff/Leder Kombi Sprint nicht mehr mit dem erweiterten Lederpaket kombinierbar ist. Finde ich lächerlich, ich habe diese Kombi und die gefällt mir super gut! Aber gewisse Dinge bleiben auf der Strecke wenn man Gewinne maximieren möchte, bzw. Kosten minimieren. Würde ich jetzt vor der Entscheidung stehen hätte Audi das Ziel erreicht, ich würde nämlich Vollleder oder Alcantara bestellen, da ich das erweiterte Lederpaket unbedingt bestellen würde!

Na dann macht Audi ja alles richtig. Wahrscheinlich hat seit es das gelochte Alcantara gibt nahezu niemand das erw. LP i.V.m. Stoff bestellt und deshalb wurde es rausgenommen.

Zitat:

Original geschrieben von ShinyMcShine

Super, dann kann ich mir das "erweiterte Lederpaket" sparen. ;)

Würde ich nicht einsparen - allein wegen der Mittelkonsole in Plastik lohnt schon das gr. Paket

Themenstarteram 4. Mai 2008 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von ME2007

Zitat:

Original geschrieben von ShinyMcShine

Super, dann kann ich mir das "erweiterte Lederpaket" sparen. ;)

Würde ich nicht einsparen - allein wegen der Mittelkonsole in Plastik lohnt schon das gr. Paket

Wie schon erwähnt, habe ich mittlerweile festgestellt, dass das erweiterte Lederpaket für mich mit Stoff/Leder Sprint nicht anwählbar ist. Und ein anderer Sitzbezug außer Stoff/Leder Sprint oder ganz Stoff kommt mir nicht ins Auto (bitte keinen Stoff/Alcanara/Leder Glaubenskrieg anfangen)!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Erweitertes Lederpaket vs. Lederpaket