Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Es geht los

Es geht los

Themenstarteram 14. März 2007 um 9:22

gerade ist ein ganzer LKW mit 1er 5-Türer FL vor meinem Bürofenster vorbeigefahren.

Es geht also los.

Fehlt nur noch der 3-Türer

Ich muss meinen alten 320 am 18.05.2007 abgeben und der freundliche sagt das das kein Probelm ist. Also nicht das abgeben sondern das ich dann meinen bestelletn 3-Türer unterm Hinter haben werde. Die Abgabe ist bei einem anderen Autohaus als der Neuwagen. Na vielleicht bekomme ich ja auch für die Übergangszeit einen 650 Cabi von denen ;-)

Ähnliche Themen
66 Antworten
am 14. März 2007 um 12:43

Sehr sinnvoller Thread! Wenn jetzt jeder einen neuen Thread öffnet, der einen neuen 1er sieht, na dann gute Nacht. Sorry

Es geht tatsächlich los...

Meiner steht schon beim Händler, morgen krieg ich ihn.....;)))))))

Themenstarteram 14. März 2007 um 13:15

@ heizoelferrari06: ich habe ja nicht nur einen gesehen sonder einen ganzen LKW voll und eine 1/2 Std. später noch einen voll. Sitze nun mal so das wenn ich rausschaue alle diese LKW's vorbeifahren sehe.

Die letzten Tage waren da eben nur noch vereinzelt das alte Modell drauf.

Auuserdem zeigtz es mir das offensichtlich fleißig gebaut wird und es vielleicht mit meinem 3-Türer auch so fix geht.

Also so unsinnig ist der Beitrag nicht.

Sorry

Hab mir am Freitag schon den neuen Fünftürer angesehen, steht bei Wiesmann rum. Die neuen 16" Felgen sind sowas von extrem häßlich, das geht absolut garnicht!

Tim

Zitat:

Original geschrieben von 118d

Hab mir am Freitag schon den neuen Fünftürer angesehen, steht bei Wiesmann rum.

Bei Wiesmann interessieren mich mehr die 3-Türer :D

Bei uns tut sich immer noch nichts :(

hi

 

Zitat:

Original geschrieben von K.-H. Rückert

Bei uns tut sich immer noch nichts :(

Na, solange du DAS nur im Forum schreibst und nicht deiner Frau nach Stundenlangem kuscheln sagen musst... ist die Welt doch in Ordnung.

MFG

Christian

am 14. März 2007 um 22:26

Zitat:

Original geschrieben von michl76

Es geht tatsächlich los...

Meiner steht schon beim Händler, morgen krieg ich ihn.....;)))))))

????

Mein Händler sagte mir das BMW frühestens nächste Woche Freitag die Zulassungsbriefe rausgibt, da BMW auf keinen Fall ein verkauftes Facelift vor der Präsentation auf der Strasse haben möchte.

Oder bekommst du keinen Facelift?

am 15. März 2007 um 0:51

Ich will Bilder!!

(auch vom Handschuhfachdeckel bitte :D )

Der mit der Frau war gut :D

Nein, also die Wagen lassen auf sich warten, frühestens April ist es soweit.

Zitat:

Original geschrieben von Hell13raiser

????

Mein Händler sagte mir das BMW frühestens nächste Woche Freitag die Zulassungsbriefe rausgibt, da BMW auf keinen Fall ein verkauftes Facelift vor der Präsentation auf der Strasse haben möchte.

Oder bekommst du keinen Facelift?

Dann handhabt das Dein Händler anders als meiner. Ich habe den Brief in der Hand und fahre jetzt zur Zulassungsstelle. Morgen um 9 ist Übergabe... :D

@michl76:

dann hast du glück und dein händler hat die anweisung von

seinem referenten bei der BMW AG nicht bekommen oder er ignoriert sie. diese anweisung lautet nämlich:

"...die anlieferung der händlererstversorgung mit neuen modellen X5, 3er Cabrio, 5er und 1er hat am 01. März begonnen.........bitte beachten sie, dass vor dem 24.03. (tag der markteinführung) weder fahrzeugpräsentationen durchführen, noch endkunden oder pressevertretern das fahrzeug zu probefahrten zur verfügung stellen dürfen"

hab das fax von der AG vor mir liegen, weil ich meinem händler die hölle heiss gemacht habe, wieso er als liefertermin die kw 11 angibt aber dann nicht in der lage ist zu sagen, ob auch in kw11 geliefert wird. aber das ist ein anderes thema.

könntest du mir bitte mal deinen händler sagen (per pm)?

Viele Grüße

gustl

Zitat:

Original geschrieben von michl76

Dann handhabt das Dein Händler anders als meiner. Ich habe den Brief in der Hand und fahre jetzt zur Zulassungsstelle. Morgen um 9 ist Übergabe... :D

Herzlichen Glückwunsch und alleseits gute Fahrt mit deinem neuen.

Welches Modell ist es denn?

Und nochetwas:

Beim 1er hängt BMW hinterher.

Bei uns stehen schon: X5 4.8i, 335i Cabrio und der facegeliftete 535d Touring. ;)

 

Also, wer hat schon den neuen 1er gesehen???

Deine Antwort
Ähnliche Themen