ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. es gibt neue Scheinwerfer für den Tigra/Corsa (keine Angeleyes)

es gibt neue Scheinwerfer für den Tigra/Corsa (keine Angeleyes)

Opel Corsa B
Themenstarteram 7. Oktober 2009 um 12:50

Hallo Tigra Fahrer, ich habe vorhin in einem anderen Forum gelesen das es Dayline Scheinwerfer für den Tigra gibt, total chick die dinger

nur zur Info wer mal so 250 € übrig hat kann gerne ein Bild im nachhinein posten

www.Dayline.de

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 7. Oktober 2009 um 12:54

puh das ist ein preis

will mir ja neue scheinwerfer kaufen nächstes jahr da könnte ich mir ah solche holen wen die bei bj 96 past

Habe hier bei uns mal ein Corsa rum fahren sehen, der die Teile dran hat! Sieht richtig schick aus! Allerdings finde ich 250 Euro ziemlich teuer!

jungs schaut mal im vectra b forum hatte die für meinen vecci, hab nen bericht geschrieben, suche benutzen dectane dayline

so hab den lonk gefunden :

http://www.motor-talk.de/.../...cheinwerfer-facelift-t2231198.html?...

Themenstarteram 7. Oktober 2009 um 13:09

Zitat:

Original geschrieben von crazyboy29

jungs schaut mal im vectra b forum hatte die für meinen vecci, hab nen bericht geschrieben, suche benutzen dectane dayline

so hab den lonk gefunden :

http://www.motor-talk.de/.../...cheinwerfer-facelift-t2231198.html?...

jaja ist ja nicht verkehrt aber ich denke mal dass diese Argumente auch bei den Angeleyes gepostet wurden, aber wer das Geld übrig hat warum nicht; ich habe mir vor knapp 3 wochen Angeleyes gakauft und bin zufrieden damit sollten die Dayline dinger irgendwann mal preislich fallen werde ich die Kaufen aber nicht für den aktuellen Preis!!!

nur eines stimmt:

was ist wenn eine LED ausfällt????

Ohne eLWR fürn Corsa - schon verloren.

Zitat:

Original geschrieben von Bombel85

Zitat:

Original geschrieben von crazyboy29

jungs schaut mal im vectra b forum hatte die für meinen vecci, hab nen bericht geschrieben, suche benutzen dectane dayline

so hab den lonk gefunden :

http://www.motor-talk.de/.../...cheinwerfer-facelift-t2231198.html?...

jaja ist ja nicht verkehrt aber ich denke mal dass diese Argumente auch bei den Angeleyes gepostet wurden, aber wer das Geld übrig hat warum nicht; ich habe mir vor knapp 3 wochen Angeleyes gakauft und bin zufrieden damit sollten die Dayline dinger irgendwann mal preislich fallen werde ich die Kaufen aber nicht für den aktuellen Preis!!!

nur eines stimmt:

was ist wenn eine LED ausfällt????

aussage von dectane damals bei mri ,,,dann haste pech gehabt,,,, die neuen dectane die mit led blinker da soll man wohl die led´s austauschen können , obs stimmt keine ahnung

Zitat:

Ohne eLWR fürn Corsa - schon verloren.

Zum Kotzen !!! Gerade die schwarzen wären mal was gewesen !

Trotzdem werden sich die wieder viele holen und spätestens beim TÜV Termin blöd gucken.

Bei eBay steht´s auch selten dabei.

Wenigstens sind die ehrlich und machen die Leute darauf aufmerksam.

Versteh grad den hype um die dinger nicht....die LEDs sind ganz schwach zu sehen und eben nur standlicht. Die scheinwerfer sehen oft sehr zehackt aus von der auteilung (je nach modell). Das die für den Corsa B nicht für elektrische leuchtweitenregulierung hergestellt werden spricht nicht gerade für den hersteller,da wohl die wenigsten corsa b ohne eLwr ausgestattet waren.

Schade das es keine anderen Linsenscheinwerfer mit H7außer den Angel eyes von InPro auf dem markt gibt für den b.

erst die gantzen golf, vento passat fahrer jetzt noch die corsa fahrer ich könnt kotzen kauft euch doch gleich einen audi wenn ich so ein licht haben wollt die sehn doch so beschissen aus

Was ist mit elektrischer Leuchtweitenregulierung eigentlich gemeint?

Meinen die das Rädchen, mit denen die Leuchtweite regulieren kann (hm eigentlich selbsterklärend) oder eine automatische Leuchtweitenregulierung wie bei Xenon?

Das rädchen ist gemeint.

Tüv süd ist angehalten fahrzeugen, bei denen die eLwr nicht funktioniert, keine plakette zuzuteilen....demnach nix mit Tüv.

am 7. Oktober 2009 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von Jason1982

Versteh grad den hype um die dinger nicht....die LEDs sind ganz schwach zu sehen und eben nur standlicht. Die scheinwerfer sehen oft sehr zehackt aus von der auteilung (je nach modell). Das die für den Corsa B nicht für elektrische leuchtweitenregulierung hergestellt werden spricht nicht gerade für den hersteller,da wohl die wenigsten corsa b ohne eLwr ausgestattet waren.

Schade das es keine anderen Linsenscheinwerfer mit H7außer den Angel eyes von InPro auf dem markt gibt für den b.

hm aber bei tigra sieht man die doch besser oder

Die leuchtkraft der LEDs ist gemeint,die ist einfach nur schwach. Wird egal sein für welches modell die scheinwerfer sind,schwach sind die LEDs bei allen. Dürfen ja auch nicht so stark leuchten da sie als Standlicht dienen.

Hallo!

Leute, ich verstehe nur eine Sache nicht: wenn die schon son Haufen Kohle in die Entwicklung reinstecken, war7um dann nciht gleich richtig??? Dann hätten sie doch direkt die ersten leganeln Xenonscheinwerfer entwiclekln sollen oder zumindst diese mit ELWR... Wenn das Problem mit der automatischen Leuchtweite und dem Xenonlas g3elöst ist, ist es im Cosa schon machbar, da die Scheinwerferreinigugnsanlage von Haus aus machbar ist. Die Bilder zur SWRA poste ich dann demnächst.

Gruß

Micha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. es gibt neue Scheinwerfer für den Tigra/Corsa (keine Angeleyes)