ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Es hat sich einiges getan ;) (Bilder-Update)

Es hat sich einiges getan ;) (Bilder-Update)

Themenstarteram 3. Juli 2007 um 16:05

So meine lieben…

Aufgrund der vielen Anfragen und zwischenzeitlichen Änderungen (und weil ich grad Urlaub und nix besseres zu tun hab ;) ) hab ich mal meinen dicken gewaschen und ein paar Bilder geschossen.. Polieren wollte ich ihn eigentlich auch noch aber leider kam mir das Wetter dazwischen :( Naja egal.. Die Bilder sind nicht wirklich professionell bzw. mit viel Aufwand gemacht, weil ich nur einen kurzen Zwischenstand zeigen wollte. :D

Folgende Änderungen wurden inzwischen vorgenommen:

- Anlage

- Scheibentönung

- Beleuchteter Schaltknauf

- Tieferlegung (60/40 K.A.W. Federn)

- Umbau auf weiße Tachobeleuchtung inkl. Roter Tachonadeln (sieht man leider nicht so gu)

Die Anlage ist, wie ihr seht, noch nicht ganz fertig. Die Kabel werde ich noch so gut wie´s geht verstecken…

Die Komponenten der Anlage findet ihr in meiner Signatur. Gleiches gilt für die Bilder…

So.. Für Meinungen, Anregungen usw. bin ich wie immer offen ;)

MfG

Markus

 

PS: Bessere Bilder folgen sobald Sören nach Augsburg kommt :)

Ähnliche Themen
51 Antworten
am 3. Juli 2007 um 16:11

schick schick..jetzt brauchst du auch noch 19"...

die "Scheibchentönung" hätte ich weggelassen, aber ansonst echt schick...die Anlage gehört hinter GFK ;)

Gruß

Themenstarteram 3. Juli 2007 um 16:14

:D Ja die "Scheibentönung" war ein misslungenes Experiment aber ich lass die Dinger jetzt erstmal so lange drin, bis sie sich von selbst verabschieden ;)

19 Zöller kommen noch aber dafür fehlt mir grad die Kohle..

GFK is überhaupt nich mein Ding ;) Werd mir da aber noch was überlegen (müssen)...

Danke für das Lob.. Da weiß man dann wenigtens, dass sich die ganze Arbeit gelohnt hat ;)

Schönes Auto, muss man schon sagen. Außer vieleicht der böse Blick, der ist wirklich Geschmackssache;-)

am 3. Juli 2007 um 16:38

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

GFK is überhaupt nich mein Ding ;) Werd mir da aber noch was überlegen (müssen)...

das Problem habe ich auch...gfk passt auch irgendwie nicht zum E46 zumindest wenn man es wie ich eher dezent mag...

aber wohin mit den Kabel?!

Gruß...

am 3. Juli 2007 um 16:56

Sieht gut aus !!!

Warst ja ganz schön fleißig .

Was für Rückleuchten ,bzw. von welchem Hersteller sind die ???

Mfg

Themenstarteram 3. Juli 2007 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von Tonne

Sieht gut aus !!!

Warst ja ganz schön fleißig .

Was für Rückleuchten ,bzw. von welchem Hersteller sind die ???

Mfg

Danke danke :)

Rückleuchten sind die hier...

@ KunDa

Ja das mit den Kabeln muss ich mir echt noch überlegen... Bin da momentin ehrlich gesagt noch recht planlos :confused: :(

Sehr schön :)

Aber hinten finde ich ihn zu tief (oder ist die Anlage zu schwer? :D )

Würde noch die Chromblenden auf den Auspuff draufmachen ;)

MfG Y

am 3. Juli 2007 um 17:04

Schick, aber zu langsam :D

Themenstarteram 3. Juli 2007 um 17:12

Die Chromblenden am Auspuff lass ich bewusst weg.. Schließlich is das ganze Heck so schön dunkel und ich weiß nich, wie das dann mit den Blenden wirken würde ;)

Chris, nur weil Du jetzt so ne geile Rennsemmel hast sind 170 PS für mich mehr als ausreichend ;)

am 3. Juli 2007 um 17:23

Hey Markus!

Schaut super aus, finde ich! :)

Lediglich die misslungene Scheibentönung würde ich schnellstmöglich entfernen, denn das sieht richtig schw** aus :D

 

Gruß,

Torti

Irgendwie hab ich das Gefühl, meine Bilder werden als Vorlage genutzt :D

Sehr schön, die Bilder sprechen schon mal für sich, gefallen mir!

Was ich übel finde, ist die Anlage hinten. Den Klang kann ich ja nicht entscheiden, nur würde ich einen Kasten drum setzen: A, weil es besser aussieht und B, weil Du dann etwas reinschmeissen kannst und dir keine Sorgen um die Kabel machen musst!

Weiter machen!

Themenstarteram 3. Juli 2007 um 17:40

Danke Sören.. Ein Lob vom "Großmeister" tut gut :D Ich hab mir Deine Bilder in letzter Zeit sehr genau angeschaut und versucht mir einiges anzueignen. Hat ja einigermaßen geklappt. Also im Vergleich zu meinen ersten Bildern find ich is schon n Unterschied feststellbar :)

Kasten kommt keiner rein.. Is ja ein Free-Air :D Werd wohl eher ne doppelte Rückwand basteln.. Irgendwie sowas ;) Und mit Anlauf in den Kofferraum springen tu ich auch nich :D

Torti die Folien bleiben vorest mal... Wie gesagt ich warte bis das sich von alleine gelöst hat.

hast ja auch vorn die scheiben getönt?! tss tss.... ;)

aber ganz schick!!

gruß, Jan

Themenstarteram 3. Juli 2007 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

hast ja auch vorn die scheiben getönt?! tss tss.... ;)

Watt hab ich?? Nö nur hinten die kleinen Dinger :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Es hat sich einiges getan ;) (Bilder-Update)