1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. es ist getan neues Cabby bestellt

es ist getan neues Cabby bestellt

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 22. Mai 2006 um 14:32

So nach langer langer und harter Beratung und endlosen hin und her mit meiner Freundin gebe ich jetzt meinen RedDevil her :( ....aber dafür rückt der RedThunder nach,lool :hihi: ;)

Und so habe ich ihn mir heute bestellt:

2.0TFSI 6Gang....gibts ja endlich

Misanorot perleffekt, schwarzes Verdeck

SlinePlus Paket

Sline Extr. Paket

NaviPlus

BoseSound

Cominghome+Regen/Lichtsensor/Graukeil

XenonPlus

Tagfahrlicht

Multifunktionslenkrad(Sline)

AHK.....ja die will ich haben,grins

Windschott

Akustikverdeck

noch was vergessen;-)

Schaltknauf Alu

Lichtpaket

Sitzheizung vorne

AudiParkingSystem hinten

Abholung in Neckarlsum

nach Abholung :

meine Chromfelgen kommen dann wieder aufs Cabby 8,5x19 ET 35 ASA Ar1 mit 235/35

und KAW 50/30 sollen rein.

Möchte mich bei allen Bedanken die mir mit RAT und TAT hier und in anderen Foren beigestanden haben.

Jetzt heisst es noch fast 3 Monate warten,heul,lool

http://download.audi4ever.at/.../...5f2b5b9a18940f5001af0ced6a146c.jpg

Ähnliche Themen
53 Antworten

Glückwunsch zu dem schönen Cab und sei froh, dass Du nur fast 3 Monate warten brauchst. Ich hab meins mitte Januar bestellt und am Montag ist es dann endlich soweit :-)

Das Misanorot wollte ich auch erst bestellen aber da ich schon ein rotes habe, wollt ich mal ne andere Farbe

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 16:11

Naja ist ja Gott sei Dank kein Diesel denn die haben ca. 4 Monate Lieferzeit;-)

Freu mich auch schon riesig.....naja und ein S4 Cabby dauert nunmal auch etwas länger,lool

Achja Schorni dann zeig mir bloss deine Bilderchen...vielleicht kann ich damit die Zeit etwas überbrücken,lool

Mfg

Karsten

Na klar mache ich das, gleich am Montag werden die ersten Bilder gemacht und wenn ich es abends noch schaffe, dann stell ich gleich ein paar Bilder hier rein. Hab zwar nicht deine Farbe bestellt sondern Imolagelb aber das sieht ja auch nicht schlecht aus ;-). Ich glaub die letzten Tage werden jetzt am schlimmsten, je näher der Montag kommt

Hey Karsten,

glückwunsch zu der Bestellung ;) Ich bin mal besonders neugierig auf die Farbe. Viele trauen sich scheinbar wegen dem Wiederverkauf nicht, rot zu bestellen. Ich persönlich fand rot schon beim vor-Facelift sehr geil :D

Auch wie Deine Felgen auf dem Cab wirken möchte ich dann gern sehen. Hab nämlich auch schon mal damit geliebäugelt ;)

Naja, dann lass Dir die Wartezeit nicht zu lang werden.

Gruß aus BS nach PE

Jan

am 23. Mai 2006 um 17:45

Du hattest dich ja auch nach Jütten & Koolen erkundigt etc...

Wo hast Du denn nu geordert ? Beim Freundlichen deines Vertrauens?

Hoffe Du erträgst die Wartezeit.... ;) und Glückwunsch zum neuen!

Themenstarteram 23. Mai 2006 um 17:58

Andy...

Ja mein bestes Angebot war beim freundlichen 10,5% und 19.000 für meinen. Habe jetzt meinen privat schon verkauft(abgeben erst wenn Cabby da ist) und bei Jütten bestellt, sind dort super freundlich gewesen, mehrere Angebote zugeschickt usw. und halt 14,5% bekommen(Abholung v. Werk)

Die Autohüser waren fast durch die Bank weg super arrogant, einer wollte sogar nur 15.000 Euro für meinen geben, da bin ich in Tränen vor lachen ausgebrochen.

Jan, Danke dir

habe lange mit mir gerungen wegen "wieder" Misanorot. Nur jedesmal wenn ich meinen so da stehen sehe denke ich hab alles richtig gemacht;-)...hoffe er sieht dann auch fast so aus wie auf dem Bild hier....dürfte ja nur andere Sitze/keine Alukappen und der grill etwas anders sein aber sonst....goil

Mfg

Karstenhttp://download.audi4ever.at/.../...772e9d811ff1e3ef37806e85ef54d7.jpg

Wobei das beim S4 ggf auch Brillantrot ist.....in der Halle konnte ich die beiden Farben kaum auseinander halten....Misano ist aber im Licht noch etwas mehr Orange.

am 23. Mai 2006 um 18:08

4 % sind schon eine Hausnummer, bei mir wären es nur 1,5% gewesen und ich hatte ja noch einen gebrauchten an der Backe....sonst hätte ich diesem "unmoralischem" Angebot auch nicht widerstehen können. Habe bisher auch nur gutes über J&K gehört.....hoffe es bleibt auch nach der Auslieferung deiner roten Flunder so ,)

Themenstarteram 23. Mai 2006 um 18:13

Naja ist ja ein Neuwagen wie jeder andere J§K sind ja nur Vermittler, so konnte ich mir halt das NaviPlus gönnen;-)

Später bei den Inspektionen fahre ich ganz normal zu meinem Audizentrum. Grins hoffe natürlich nur wegen den Inspektionen....;-)

Die 2 Jahre Garantie sind ja identisch....wobei ich eventl. noch die 2 Jhre zusätzliche dran hänge.

Gruss

Karsten

am 23. Mai 2006 um 18:50

Hallo,

habe meinen auch über J&K bestellt und in IN abgeholt. War mit J&K sehr zufrieden. Leider war das Autohaus, an welches ich vermittelt wurde, völlig inkompetent. Die haben meinen Auftrag 6 Wochen auf ihrem Schreibtisch liegen gehabt, bevor sie ihn bearbeitet haben. Ich will dir keine Angst machen, aber ich habe dadurch knapp 5 Monate auf meinen gewartet :(

Also lieber einmal mehr beim Händler nachfragen, ob schon die Auftragsbestätigung eingegangen ist ... ;)

Ansonsten sehr gute Wahl der Ausstattung, das Ext.-Paket ist fast schon Pflicht :D

Gruß

Andy

Themenstarteram 24. Mai 2006 um 6:44

Danke Dir Andy....naja will hoffen das das eine Ausnahme war bei Dir....sonst dreh ich durch;-).....dannn könnte ich gleich mit Winterreifen losfahren, grins....drück mal die Daumen. Werde spätestens in 1 Woche nochmals nachfragen;-)

PS hast echt ne schicke Limo.....weißt du zufällig wieviel Personen man mitnehmen darf zur Werksabholung?

Mfg

Karsten

am 24. Mai 2006 um 6:59

Zitat:

PS hast echt ne schicke Limo.....weißt du zufällig wieviel Personen man mitnehmen darf zur Werksabholung?

Mfg

Karsten

Ich meine soviel wie ins Auto passen... ;)

Habe mal gehört es seien 5Pers. -Ohne Gewähr-

am 24. Mai 2006 um 7:40

Zitat:

Original geschrieben von farcenty

Ich meine soviel wie ins Auto passen... ;)

Habe mal gehört es seien 5Pers. -Ohne Gewähr-

Jepp. Abholer plus max. 4 Personen.

Themenstarteram 24. Mai 2006 um 7:41

Danke Leute;-)

Gruss

Karsten

am 24. Mai 2006 um 8:03

Hi Karsten,

auf dass die Wartezeit schnell vergeht ;)

Schönes Auto!

Chris

Deine Antwort