ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Es ist mal wieder so weit... Weihnachten und so...

Es ist mal wieder so weit... Weihnachten und so...

Mercedes E-Klasse S210
Themenstarteram 20. Dezember 2014 um 9:22

Liebe MTler und Forenfreunde, einer schönen Tradition folgend, möchte ich allen ein schönes Weihnachtsfest mit einem spendierfreudigen Weihnachtsmann wünschen!:) Ein wenig besinnliche Ruhe nach den ja oft auch etwas stressigen Festtagen wird uns allen auch guttun! Und dann alles Liebe zum Neuen Jahr!

Übrigens - was kriegt bei euch eigentlich der Dicke zu Weihnachten?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Dezember 2014 um 9:22

Liebe MTler und Forenfreunde, einer schönen Tradition folgend, möchte ich allen ein schönes Weihnachtsfest mit einem spendierfreudigen Weihnachtsmann wünschen!:) Ein wenig besinnliche Ruhe nach den ja oft auch etwas stressigen Festtagen wird uns allen auch guttun! Und dann alles Liebe zum Neuen Jahr!

Übrigens - was kriegt bei euch eigentlich der Dicke zu Weihnachten?

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Hallo zusammen,

auch ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues, vorallem knitterfreies Jahr 2015!

Mein (neuer) Dicker hat sein "Christkind" schon bekommen! Eine gründliche Wäsche :D

Danke,

und ich schließe mich den Worten von DSD an!

Mein Digger hat gestern neue Bulleneier bekommen und ist jetzt wieder richtig glücklich ;)

Frohes Fest,

Thomas

Frohes Fest und geruhsame Feiertage euch allen.

Frohe Weihnachten Euch auch. Mein Dicke bekommt neues Elexil, Bremsleitungen gereinigt.

LG dexal

Auch von mir die besten Wünsche in die Runde, - schöne Feiertage und alles Gute im neuen Jahr.

Zitat:

@dickschiffsdiesel schrieb am 20. Dezember 2014 um 10:22:43 Uhr:

.....

Übrigens - was kriegt bei euch eigentlich der Dicke zu Weihnachten?

Meiner hat von mir den 17. Jahresring in Bronze ;) bekommen und wird jetzt gerüstet um auch die Verleihung des 18. (Silber?) zu erleben.

:D

Vielen Dank für eure Wünsche.

Und natürlich wünsche ich euch Spezialisten, Ratgebern und Lesern auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesegnetes Neues Jahr.

Mein Dicker bekommt nix extra zu den Feiertagen - ich behandle ihn das ganze Jahr über wie eine Eins :):):cool:;):). Außerdem habe ich ihm in letzter Zeit erst mit Kraftstofffilter, Lenkmanschette, neuen Blechen da und dort und neuem Differentialgetriebeöl verwöhnt. Die anderen Dinge, die ich ihm dieses Jahr gegönnt habe ( alles aber absolut im Rahmen, nix Außergewöhnliches ) will ich hier nicht aufzählen.

Also, bis denne.

Greets

da 290er

Lieber DSD, Du bist aber früh dran... Es ist doch noch gar nicht Weihnachten ! :)

Ok, bevor ich es vergesse schließe ich mich an...

Allen ein friedliches Weihnachtsfest, entspannte Feiertage und die besten Wünsche für eine allzeit knitterfreie Fahrt !

Der Dicke hat sein Geschenk schon: Ich habe ihn günstig vollgetankt...:D

Wenn ich mir auch etwas wünschen darf, dann wären das ein paar leckere Schnecken.

Obwohl, eine würde mir auch schon genügen... :p

Themenstarteram 20. Dezember 2014 um 11:22

Zitat:

@Schneggabeisser schrieb am 20. Dezember 2014 um 12:16:05 Uhr:

Lieber DSD, Du bist aber früh dran... Es ist doch noch gar nicht Weihnachten ! :)

...

Wenn ich mir auch etwas wünschen darf, dann wären das ein paar leckere Schnecken.

Obwohl, eine würde mir auch schon genügen... :p

Schneggi: Besser früh, als zu spät!;):p

Was die Schnecken anbelangt - man wird halt älter...:rolleyes::cool:

Zitat:

@dickschiffsdiesel schrieb am 20. Dezember 2014 um 12:22:06 Uhr:

 

Was die Schnecken anbelangt - man wird halt älter...:rolleyes::cool:

Das nennt man "altersbedingte Quantitätsaskese" ;):D

Themenstarteram 20. Dezember 2014 um 11:31

Lieber AB, es kommt im Leben immer mehr auf die Qualität an, wie du weißt. Sieht man ja auch an den Jahresringen deines Dicken!;)

Daher habe ich auch "Quantitätsaskese" geschrieben. Altersbedingte "Qualitätsaskese" möchte ich unserem Feinschmecker Schneggi nun doch nicht unterstellen :rolleyes:

Als "Gast" schließe ich mich den besinnlichen Wünschen an. Macht Euch keinen Stress und genießt die freien Tage in Ruhe.

Lieber DSD, wären es Jahresringe, hätte ich meinen noch. Allein es waren Rostflecken. :eek::eek:

*** Crossposting entfernt*** Mod***

Auch von mir die -- recht frühen -- Grüße! Alles Gute in die Runde und, dass die hohen Temperaturen den Salzeinsatz niedrig halten!

Für unsern Schneggi hab ich diesen Tipp:

http://www.wienerschnecke.at/

Auch von mir als Neuling in dieser Runde die besten Wünsche und ein frohes Weihnachtsfest mit nem dicken Braten in der Röhre!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Es ist mal wieder so weit... Weihnachten und so...