ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Es ist soweit ? aber warum

Es ist soweit ? aber warum

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 8. August 2011 um 23:20

Muss ich leider mitteilen:

 

ich führte ein telefonat mt dem Chef von edit , er versprach mir einen Kurbelwellensensor, ich fuhr über eine Stunde dort hin, um dann zu erfahren, dass er mir keinen verkauft. Ich fragte ihn warum er mir am Telefon sagte, er verkauft mir diesen Sensor, er sagte, ich dachte du wärst ein Türke, an Deutsche verkauft er nicht und ich solle mich aus dem Staub machen, sonst passiert mir was. Ich war natürlich alleine da, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Bin dann gleich abgehauen.

 

Was haltet ihr davon ? Ich fahre bestimmt nicht nochmal alleine dort hin, Ich habe weder gegen Türken noch gegen andere Ausländer was, im Gegenteil. in meiner Gegend habe ich mehr arabische und Türkische Freunde als Deutsche, warum werde ich so behandelt ?

 

Grüsse Bem

 

edit - bei nicht nachprüfbarem Sachverhalt habe ich die Firma editiert


twindance/MT-Moderation

Beste Antwort im Thema
am 9. August 2011 um 10:41

Warum Du so behandelt wirst? Weil der Typ halt ein Arschloch ist. Aber Du kannst ihn ja mal anzeigen.

Vielleicht setzt ihm ja mal wer die Bude in Brand, ist ein Gewinn für alle :)

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten
am 8. August 2011 um 23:51

Zitat:

Original geschrieben von Lappa

Muss ich leider mitteilen:

ich führte ein telefonat mt dem Chef von Auto-Eid, er versprach mir einen Kurbelwellensensor, ich fuhr über eine Stunde dort hin, um dann zu erfahren, dass er mir keinen verkauft. Ich fragte ihn warum er mir am Telefon sagte, er verkauft mir diesen Sensor, er sagte, ich dachte du wärst ein Türke, an Deutsche verkauft er nicht und ich solle mich aus dem Staub machen, sonst passiert mir was. Ich war natürlich alleine da, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Bin dann gleich abgehauen.

Was haltet ihr davon ? Ich fahre bestimmt nicht nochmal alleine dort hin, Ich habe weder gegen Türken noch gegen andere Ausländer was, im Gegenteil. in meiner Gegend habe ich mehr arabische und Türkische Freunde als Deutsche, warum werde ich so behandelt ?

Grüsse Bem

moin Bem

hmmm....

1.

ich z. B. kenne Auto-Eid nicht...,

2.

ich kenne dich nicht....,

3.

ich weiß nicht warum du so behandelt wirst.......,

4.

ich würde ganz sicher nicht eine Stunde für ein Ersatzteil durch die Pampa fahren

5.

hier wird zum größten Teil über technische Fahrzeug-Probleme diskutiert.

6.

du mußt hier nichts mitteilen

7.

für zwischenmenschliche Probleme versuch es mal bei

http://www.telefonseelsorge.de

Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr.

0800/111 0 111 · 0800/111 0 222

8.

also, in diesem Sinne, viel Erfolg bei was auch immer :)

 

mit freundlichen Grüssen

aus dem Ruhrpott :rolleyes:

Peter

Themenstarteram 9. August 2011 um 0:42

Zitat:

Original geschrieben von Peter MH

Zitat:

Original geschrieben von Lappa

Muss ich leider mitteilen:

ich führte ein telefonat mt dem Chef von Auto-Eid, er versprach mir einen Kurbelwellensensor, ich fuhr über eine Stunde dort hin, um dann zu erfahren, dass er mir keinen verkauft. Ich fragte ihn warum er mir am Telefon sagte, er verkauft mir diesen Sensor, er sagte, ich dachte du wärst ein Türke, an Deutsche verkauft er nicht und ich solle mich aus dem Staub machen, sonst passiert mir was. Ich war natürlich alleine da, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Bin dann gleich abgehauen.

Was haltet ihr davon ? Ich fahre bestimmt nicht nochmal alleine dort hin, Ich habe weder gegen Türken noch gegen andere Ausländer was, im Gegenteil. in meiner Gegend habe ich mehr arabische und Türkische Freunde als Deutsche, warum werde ich so behandelt ?

Grüsse Bem

moin Bem

hmmm....

1.

ich z. B. kenne Auto-Eid nicht...,

2.

ich kenne dich nicht....,

3.

ich weiß nicht warum du so behandelt wirst.......,

4.

ich würde ganz sicher nicht eine Stunde für ein Ersatzteil durch die Pampa fahren

5.

hier wird zum größten Teil über technische Fahrzeug-Probleme diskutiert.

6.

du mußt hier nichts mitteilen

7.

für zwischenmenschliche Probleme versuch es mal bei

http://www.telefonseelsorge.de

Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr.

0800/111 0 111 · 0800/111 0 222

8.

also, in diesem Sinne, viel Erfolg bei was auch immer :)

die Telefonnummer hätteste dier sparen können,

zu 1 ich schon, muss sagen leider

zu 2: ich bin der Ben aus Berlin, habe in den letzten Jahren immer am w124 Treffen teilgenommen, frage doch mal die anderen.

zu 3: weiss ich auch nicht

zu 4 bei dem Verkehr, Aussuchen geht nicht

zu 5: es handelt sich um ein technisches problem, welches ich nachfragen wollte, ich fahre einen 300 ce 24, kein Zündfunke, deshalb benötige ich diesen Sensor.

zu 6 nein

zu 7 ?

am 9. August 2011 um 10:41

Warum Du so behandelt wirst? Weil der Typ halt ein Arschloch ist. Aber Du kannst ihn ja mal anzeigen.

Vielleicht setzt ihm ja mal wer die Bude in Brand, ist ein Gewinn für alle :)

am 9. August 2011 um 11:36

Zitat:

Original geschrieben von Tobulus

Vielleicht setzt ihm ja mal wer die Bude in Brand, ist ein Gewinn für alle :)

...solche Äußerungen zu tätigen, finde ich echt SEHR grenzwertig! Soll hier allen die "Bude" angezündet werden, die einen nicht nett behandeln? Denk mal über deine Äußerungen nach!

Gruß

MM

Wer von "drecksmenschen" redet , sollte über "scheißRassisten" lieber schweigen !

am 9. August 2011 um 12:36

achje.. ist da jemand in den topf der politischen korrektheit gefallen?! was hat das eine mit dem anderen zu tun?! geh halt mal auf die gasse!! udn plapper hier nicht dumm rum!

Ich finde die Aussage von Peter MH sehr Grenzwertig! Dazu sagt aber niemand etwas.

Wir sind hier in einem Forum und jemanden eine solche Antwort zu geben ist total daneben. Ein Forum lebt auch davon, anderen seine eigenen Erfahrungen mitzuteilen.

Viele Grüße, Andreas

hello....how low can you go...?

am 9. August 2011 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von Himmelrock

Ich finde die Aussage von Peter MH sehr Grenzwertig! Dazu sagt aber niemand etwas.

Wir sind hier in einem Forum und jemanden eine solche Antwort zu geben ist total daneben. Ein Forum lebt auch davon, anderen seine eigenen Erfahrungen mitzuteilen.

Viele Grüße, Andreas

da sind welche in den topf der linksradikalen verwirrung gefallen.. solche leute kennen ausländer nur in der opferrolle.. alles andere wird totgeschwiegen..

Erstens - der fachliche Hintergrund ist rechtlich schwierig, nicht nachvollziehbar und kann schwer nach hinten losgehen.

Zweitens - einige Nutzer sind dabei sich um Kopf, Kragen und Account zu schreiben, was die Sache wohl nicht wert ist.

Drittens - zum Wohle Aller lösche ich einige Beiträge und hänge ein Schloss vor die Tür.

Viertens - Privat-Post darf erwartet werden

 

**********geschlossen***********

 

twindance

MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Es ist soweit ? aber warum