ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Es ist soweit! Hilfe!!!-AssiProll-Tuning! Monster-Face am W220!!! NEIN!!!!

Es ist soweit! Hilfe!!!-AssiProll-Tuning! Monster-Face am W220!!! NEIN!!!!

Themenstarteram 9. Januar 2008 um 20:14

Bitte hier der Link!! :mad::mad::mad::mad::mad:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40205QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
18 Antworten

*lach*

Sorry, wenn ich lachen muss. Aber diese Geschmacksverirrung ist schon so schlimm, dass es schon wieder lustig wird. Ein Mix aus Auffahrunfall und Batmobil. Wer sich das dran montiert, ist blind oder völlig stillos.

am 9. Januar 2008 um 20:19

wie ASSI ist das denn??!

obwohl der wagen komplett mit deren assi-spoilern verbaut ist, ist er noch immer absolut nicht stimmig. man achte mal auf die elegante seitenlinie und die scheinwerfer die sich fast schon aus dem assi-pack rausschneiden wollen.

wer seinem wagen so ein ASSI-spoiler verbaut sollte verklagt werden.

igitt.

am 9. Januar 2008 um 20:24

@V8 STG

In Österreich kannst du niemanden wegen sowas hässlichen anzeigen,mal aus Spaß wen aus der Jus gefragt....Das kann doch nicht angehen!

Wenn man sowas sieht,versteht man,warum neue Autos gerne mal kaputt gehen: die wählen den Freitod,bevor sie in solche Hände geraten^^

am 9. Januar 2008 um 22:11

Zitat:

Original geschrieben von SchulleS500

Bitte hier der Link!! :mad::mad::mad::mad::mad:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40205QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

von der seite wie deiner !! ;)

Also das sieht nicht nach Assi Karre aus,

sondern nach Behindertenwerkstatt für Blinde!!!

Ich glaube es gibt wirklich niemanden und ich meine niemanden, der sich solch eine Schei**e aufs Auto montiert.

Allein der Grill Argh!!!

 

Sowas in ebay schon reinzustellen verlangt eigentlich schon nach einem Haftbefehl...

 

 

am 9. Januar 2008 um 22:47

Nabend,

dieses ekelhafte Bodykit hat mir schon am CLS nicht gefallen! :mad:

Einfach nur erbärmlich und absolut stiellos! Fast so schlimm wie diese Königumbauten vom w126! Würde aber sehr gut in so ein Hippiehoppievideo passen, irgendeiner der im Unterhemd auf der Karre sitzt, Alkohol, Frauen bescheidene Musik, … -naja den Rest könnt ihr euch doch denken! :confused:

So, jetzt gehe ich ins Bett(hoffentlich habe ich keine Albträume von dieser Karre):rolleyes:

Gruß Michael

Zitat:

Original geschrieben von clk_caine

...Behindertenwerkstatt...

 

Solche Werkstätten liefern auch Teile die in jedem Stern verbaut sind. Solche dämlichen Kommentare zeugen von einem IQ ähnlich einer trockenen Scheibe Brot.

am 10. Januar 2008 um 1:10

Zitat:

Original geschrieben von MADE_IN_GERMANY

Nabend,

dieses ekelhafte Bodykit hat mir schon am CLS nicht gefallen! :mad:

Einfach nur erbärmlich und absolut stiellos! Fast so schlimm wie diese Königumbauten vom w126! Würde aber sehr gut in so ein Hippiehoppievideo passen, irgendeiner der im Unterhemd auf der Karre sitzt, Alkohol, Frauen bescheidene Musik, … -naja den Rest könnt ihr euch doch denken! :confused:

So, jetzt gehe ich ins Bett(hoffentlich habe ich keine Albträume von dieser Karre):rolleyes:

Gruß Michael

naja gut wobei der cls-shark von asma in sich stimmig aussieht (bin ich absolut deiner meinung dass es sch..... aussieht).

es ist zwar nicht toll aber zumindest optisch stimmig. aber das was hier gezeigt wird...... himmelarschundzwirn!

am 10. Januar 2008 um 1:17

ratet mal was das ist:

Alter SL Heckansicht

der heck des sl`s aus dem onlineshop von der super-firma.

über geschmack kann man ja streiten, aber da bin ich mir bei diesen exemplaren nicht sicher ob man sich darüber streiten kann.

am 10. Januar 2008 um 7:59

stimmig hin stimmig her - das ist eher was für den us markt - dort fahren ähnliche schlitten zuhauf rum

die deutschen sind eh zu konservativ und haben probleme sich mit neuem zurechtzufinden !

Themenstarteram 11. Januar 2008 um 21:31

@Mercur

Wo sieht die Kiste denn auch nur im entferntesten aus wie mein Wagen, A-Klasse sag ich nur! :rolleyes: Mit deinem Hausfrauenporsche würd ich nich mal meinen Müll weg fahren....

Sorry, aber ist auch nur eine Meinung so wie du deine hier verbreitest ne?!

Bye

am 12. Januar 2008 um 2:08

Der Grill erinnert mich an die barocke Form der aktuellen Audi. Und der SL von hinten an den Opel Calibra. Rein stylistisch finde ich diesen Kit voll daneben. Ein Benz ist ein Benz, da sollte man die nötige contenance bewahren auch wenn der persönliche Geschmack vielleicht davon abdriftet!

am 12. Januar 2008 um 9:15

Zitat:

Original geschrieben von SchulleS500

@Mercur

Wo sieht die Kiste denn auch nur im entferntesten aus wie mein Wagen, A-Klasse sag ich nur! :rolleyes: Mit deinem Hausfrauenporsche würd ich nich mal meinen Müll weg fahren....

Sorry, aber ist auch nur eine Meinung so wie du deine hier verbreitest ne?!

Bye

der hausfrauenporsche wie du sagst hat zur zeit rang 14 in der rangliste :D- wie die leute über deinen denken konnten wir hier ja schon nachlesen ;)

aber stimmt , zum müll wegfahren eignet sich deiner besser !

gruß

 

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 11:43

:rolleyes: niedlich, es ist echt ein Phänomän das sich besonders Leute mit Kleinwagen (deiner gehört nun mal eindeutig in die Zweitwagen bzw. Hausfrauen-Kutsche-Kategorie, daher Kleinwagen) sehr oft angep..sst fühlen gegenüber Besitzern größerer Wagen.

Obwohl es überhaupt keinen Grund dazu gab. Ich hatte lediglich mit diesem Thread auf diese Entgleisung hinweisen wollen. Und wo dieser Wagen eine Ähnlichkeit mit meinem aufweisen soll.... naja.

Und wenn du dir meine Post´s mal durchgelesen hättest, hättest du auch gewusst das es mir doch völlig gleich ist wie jemand meinen Wagen findet. Er muss mir gefallen und das tut er... Aber keine Angst, ich werde bald neue Fotos einstellen weil ich grad am umbauen bin. Das heißt neues Futter, das dein/euer Leben nicht noch trister und trauriger wird als es bereits zu sein scheint.

Jeder fährt halt das was zu einem passt, der eine Oberklasse und der andere halt ne 2Liter-A-KLasse. Ich rede jetzt nicht vom finanziellem, da dürften sich beide nichts mehr nehmen abgesehen von der Unterhaltung.

So jetzt ist alles wieder gut ne?

Gruß

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Es ist soweit! Hilfe!!!-AssiProll-Tuning! Monster-Face am W220!!! NEIN!!!!