ForumMotorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Es ist unglaublich...

Es ist unglaublich...

Themenstarteram 24. September 2006 um 12:51

... was Klaus Ludwig für ein Arschloch is :D

Ich schau seid Jahren DTM und geh auf auch Rennen, seit dem Opel raus is nich mehr und mich hat das damals schon genervt, was der fürn ein scheiß im Fernsehen von sich gibt?!

Sach ma wieviel Geld bekommt der von Mercedes in nen Arsch geschoben, dass der so ein Mist labert .. das is doch unglaublich.

Auch falls ich wie er, jahrelang für Mercedes gefahren wäre, ist man doch als Kommentator neutral oder? ...

Ich bin doch auch neutral .. ich kann Mercedes und Audi nich haben ;), das macht mich neutral. Aber wenn ich hör was der Mann für einen Stuss im ARD von sich gibt, bekomm ichs große kotzen.

Auf der einen Seite macht er die Audi schlecht, der macht dies, der andere das .. "bla das müsst jetzt aber ne Zeitstrafe geben" "der audi blockt" .. etc

aber wenn irgendein Mercedes was macht, dann war da nix .. Standardsatz "tja das is Racing"

bitte ARD werft diesen Mann raus ... !!

ich hätt ihm damals aufm Hockenheimring gleich sagen sollen, das ern Arschloch is ... schade verpasst

66 Antworten

auch wenn du es etwas vulgär ausdrückst, bin ich schon Deiner grundsätzichen Meinung.

Er geht mir auch mit seinem pro-mercedes Gequassel auf den Nerv.

Häh, der hat doch heute eindeutig gesagt, dass die Strafe gegen Ecki überzogen war. Ich dachte, der würde nen blauen Audi fahren? ;)

ludwig ist nicht pro-mercedes, aber sein bernd schneider nimmt er immer in schutz.

aber zum teil hast du recht, er labert 90% müll. bestes beispiel sind seine boxenstoppstrategie voraussagen.

Ludwig und sein spezi der Bernd. Wie war das gestern nachdem Schneider an Frenzen vorbei war, Zitat Ludwig "ich wette innerhalb von drei Runden hat er den Tomczyk..", und was war, bis zum Ende ist er nicht rangekommen.

Als nächstes hat er dann gewettet, dass Audi zuerst zur Box kommt. Dumm nur das es Mercedes war die in der nächsten Runde reingekommen sind.

Der erste Crash. Schimpfen auf Abt im Audi (zurecht wie ich Finde). Etwas Später zieht Alesi (Mercedes) ohne Grund nach Links und schiebt Scheider im Audi gegen die Leitplanke. Hätte die Rennleitung keine Durchfahrstrafe gegen Alesi verhängt, hätten die Kommentatoren diese rüde Attacke nicht mal angesprochen.

Aussage Ludwig beim Rempler von Kristensen an Schneider "der Bernd war klar vorn, die Kurve gehörte ihm...". Habe ich ein anderes Rennen gesehen? Wäre Kristensen seine Linie weiter gefahren, denn er war vorn, wäre ihm Schneider schön in die Seite gefahren. Ob der Rempler von Kristensen nötig bzw. unausweichlich war möchte ich mal dahingestellt lassen.

Zur gleichen Szene sagte Norbert Haug "wir wollen fairen Motortsport" sinngemäß dann weiter, -mit solchen Mitteln arbeiten nur die Anderen-. Das Mercedes-Mann Häkkinen den Audi von Tomczyk kurz nach dieser Ansage von Haug rundenlang aufgehalten hat, scheint in Mercedes Augen "fairer Motorsport" zu sein. Ja, ich weiß der Mika lag im Rennen vor Tomczyk, und musste daher kein Platz machen, da er aber noch an die Box musste, lag er eigentlich also dahinter.

Ich gebe zu, dass ich mehr richtung Audi tendiere, kann mich aber über einen ehrlichen Mercedes-Sieg nicht wirklich ärgern. Ärgern kann ich mich über den meist einseitigen Kommentar des Herrn Ludwig, und die Doppelmoral eines Herrn Haug.

Grüße

Themenstarteram 25. September 2006 um 13:15

achja de Nobbi ... das is genauso einer ;)

wenn er immer so cool von der Mercedes-Leistung spricht ...

das schlimme is ja ... ich guck normalerweise gern die DTM noch am Fernsehen .. aber wenn ichn Ludwig hör, dann stell ich entweder den Sound aus, oder setz mich an nen PC und hör mirs Webradio an, auch wenns in diesem Falle en spanischer Kommentator war

wenn ein Mercedes einen Audi aufhält ist es fair, es geht ja schließlich um die Platzierung. ANdersherum wird dann herum genörgelt, daß der MB doch schneller ist und der Audi ihn doch vorbei lassen soll.

Mir vermiest der KOmmentar auch schon alles.

Und der andere Kommentatorenfuzzy läßt sich davon mitreißen. Ist doch sch........

Wenn ich mir das überhaupt nochmal angucke dann nur ohne Ton.

Themenstarteram 29. September 2006 um 7:24

das is so das der andere Fuzzi null ahnung hat ... genauso der Boxenkommentator ..

ganz ehrlich .. Ellen Lohr war einfach die perfekte Frau für das

was kommentatoren angeht geht wohl nichts über die Eurosport spezies Lenz Leberkern, Ron Ringguth und Dirk Raudis!

Moto GP ist nicht nur vom Motorsport her sehenswert sondern auch vom zuhören.

In der Formel eins quatscht der Danner doch auch nur Müll auf RTL.

Zitat:

Original geschrieben von Vectra-Lazer

In der Formel eins quatscht der Danner doch auch nur Müll auf RTL.

aber bei weitem besser als ludwig

am 1. Oktober 2006 um 3:16

Zitat:

Original geschrieben von audi90turboMC

aber bei weitem besser als ludwig

Besser ja, da er mit seiner Gesinnung wenigstens ein wenig hinterm Berg hält, aber auch das jenseits von gut und Böse.

am 2. Oktober 2006 um 18:30

Zitat:

Original geschrieben von audi90turboMC

aber bei weitem besser als ludwig

Formel 1 ist ja auch eine "höhere" Klasse als die DTM.

Aber seid doch mal ehrlich: besser die Kommentatoren sind PRO eines Teams eingestellt als wenn es die Kommisare sind. Es ist ja jeden frei gestellt, den Ton auszuschalten.

Am DTM Sonntag ist es immer dasselbe:

Ich freu mich tierisch aufs Rennen und der Ludwig quatscht nur Bullshit.. traurig ist das,ruiniert einem echt alles...

auf dem Nürburgring beim Rennen war er IMMER bei der Mercedes Lounge,hampelte da immer in seinem Renntaxioutfit rum..

nix gegen seine sportlichen Leistungen,hier ziehe ich meinen Hut,aber als Kommentator... NEIN DANKE!

Hallo

 

Wer von euch macht es besser? ;) ;) ;)

Wenn ja,wieso sitzt Ihr noch nicht am Mikro.:D

 

Mal ehrlich,die meisten die über Ludwig herziehen,tendieren zu einer andere Marke wie Benz.( Der Frust das Opel nicht mitfährt muss schon groß sein.)

Ich kann kaum was negatives sagen.Klar,mal da etwas in Richtung Benz,aber der Grossteil ist neutral.

Das er in der Vip Lounge von Benz ist,hat doch nur den Vorteil das er alle Infos bekommt.Das er Renn Taxi fährt,ist auch nicht schlecht,sodass man auch einen Zustandsbericht über die Strecke bekommt.

Ich lass den Ton auf jedenfall an.Wer ihn nicht mag,kann den Ton abschalten.Ist jedem freigestellt.

Er kann sich auf jedenfall besser artikulieren,wie manch andere hier........

 

Gruss MK

Ja,klar... :D

Gerne möchte man einen neutralen Moderator hören,das geht aber bei Ludwig nicht..

und bestimmt läuft er in der Mercedes Lounge herum um Infos zu sammeln,aber für wen?Für sich?!?Ich krieg nicht viel mit von den Infos....

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Es ist unglaublich...