ForumX4 F26, G02 & F98
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. es ist vollbracht...neuer Auspuff :-)

es ist vollbracht...neuer Auspuff :-)

BMW X4 F26
Themenstarteram 6. Mai 2015 um 21:13

Hallo Freunde

habe heute den neuen Auspuff montieren lassen und das Ergebnis ist TOP

nur das xdrive20d-Logo musste weichen

es ist die Tip2 Anlage aus Magdeburg...

Montage Zeit guter halber Tag fix fertig

Allen einen schönen Abend noch...

Beste Antwort im Thema
am 7. Mai 2015 um 5:54

Und das bei einem 2.0? :)

Es sieht wirklich gut und sportlich aus, aber das passt überhaupt nicht zu einem 2.0. Sorry, aber für mich wirkt es sehr "Möchtegern". Wenn ich solche Autos sehe, muss ich immer schmunzeln - optisch einen auf dicke Hose machen, aber nichts dahinter, wenn sie aufs Gas treten.

Optisch müsste deiner, vor allem mit den Endrohren, mindestens 3.0 oder ehr sogar 3.5 sein ;-)

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß damit. Es sieht ja auch wirklich gut aus, passt halt nur meiner Meinung nach nicht zu 2.0 - viel zu overdressed

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten
Themenstarteram 7. Mai 2015 um 1:04

andere Ansichten...

am 7. Mai 2015 um 5:54

Und das bei einem 2.0? :)

Es sieht wirklich gut und sportlich aus, aber das passt überhaupt nicht zu einem 2.0. Sorry, aber für mich wirkt es sehr "Möchtegern". Wenn ich solche Autos sehe, muss ich immer schmunzeln - optisch einen auf dicke Hose machen, aber nichts dahinter, wenn sie aufs Gas treten.

Optisch müsste deiner, vor allem mit den Endrohren, mindestens 3.0 oder ehr sogar 3.5 sein ;-)

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß damit. Es sieht ja auch wirklich gut aus, passt halt nur meiner Meinung nach nicht zu 2.0 - viel zu overdressed

Sieht gut aus, auch wenn mir persönlich der neue SCHNITZER besser gefällt.

Inwiefern hat sich bei dir das Klangverhalten geändert (zumindest evtl. im Leerlauf)?

Ich finde, es sieht klasse aus!!

Eine schöne Auspuffanlage gehört für mich genauso zu einem stimmigen Gesamtbild wie größere Felgen, M-Paket usw.

Meiner Meinung ist der hier montierte Auspuff nicht zu groß sondern der Originale (beim 2.0) einfach zu mickrig und passt nicht zum X4.

am 7. Mai 2015 um 6:16

Was hat denn der ganze Spaß gekostet???

Sieht auf jeden Fall gut aus!!!!

Glückwunsch!

am 7. Mai 2015 um 7:12

Zitat:

@stonymelony schrieb am 7. Mai 2015 um 07:54:38 Uhr:

Und das bei einem 2.0? :)

Es sieht wirklich gut und sportlich aus, aber das passt überhaupt nicht zu einem 2.0. Sorry, aber für mich wirkt es sehr "Möchtegern". Wenn ich solche Autos sehe, muss ich immer schmunzeln - optisch einen auf dicke Hose machen, aber nichts dahinter, wenn sie aufs Gas treten.

Optisch müsste deiner, vor allem mit den Endrohren, mindestens 3.0 oder ehr sogar 3.5 sein ;-)

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß damit. Es sieht ja auch wirklich gut aus, passt halt nur meiner Meinung nach nicht zu 2.0 - viel zu overdressed

Ganz meine Meinung, besser das Geld in einen größeren Motor investiert....

Habe ein Angebot über 1.670,00€ inkl. Montage und TÜV in Magdeburg. Die Anlage kann aber auch zum örtlichen Händler geliefert werden!

Themenstarteram 7. Mai 2015 um 8:43

Ja der Preis passt...hab gut das selbe mit Österreich-Versand hingelegt!

Die Anlage hat mir ein Kollege montiert...die meiste Arbeit sind Ausschnitte anpassen :-(

habe die Sport Sound Variante gewählt...erwarte aber nicht viel...

kann Dir die Anschaffung nur empfehlen :-)

hier noch Bilder n. d. Waschstrasse

Schönen Gruß

Perfekt!

Für mich der schönste X4 bis jetzt...

Themenstarteram 7. Mai 2015 um 11:42

Zitat:

@B712 schrieb am 7. Mai 2015 um 09:12:06 Uhr:

Zitat:

@stonymelony schrieb am 7. Mai 2015 um 07:54:38 Uhr:

Und das bei einem 2.0? :)

Es sieht wirklich gut und sportlich aus, aber das passt überhaupt nicht zu einem 2.0. Sorry, aber für mich wirkt es sehr "Möchtegern". Wenn ich solche Autos sehe, muss ich immer schmunzeln - optisch einen auf dicke Hose machen, aber nichts dahinter, wenn sie aufs Gas treten.

Optisch müsste deiner, vor allem mit den Endrohren, mindestens 3.0 oder ehr sogar 3.5 sein ;-)

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß damit. Es sieht ja auch wirklich gut aus, passt halt nur meiner Meinung nach nicht zu 2.0 - viel zu overdressed

Ganz meine Meinung, besser das Geld in einen größeren Motor investiert....

Freunde...was bringt mir ein Top-Motor in Österreich???

nichts, trübt nur die Freude weil ich ihn nicht nützen u. nicht drauftreten kann...und wenn der Performance-Kit wenn er denn mal verfügbar ist was taugt - Schlag ich zu :-)

Optisch wirklich top , sehr stimmig und sportlich.

Der Motor passt nicht dazu und das österreichargument gegen einen starken Motor hab ich noch nie verstanden . Als ob man sich immer im hochgeschwindigkeitsbereich aufhält .

am 7. Mai 2015 um 13:00

Mag sein, ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass das äußere nicht zum inneren passt. Optisch sportlich ohne Ende, brauch aber 8 Sek. auf 100 :-) -Möchte gern sportlich sein, bins aber nicht.

Aber muss jeder ja selbst wissen.

Zitat:

@Khurer78 schrieb am 7. Mai 2015 um 12:31:23 Uhr:

Perfekt!

Für mich der schönste X4 bis jetzt...

Absolut. In Verbindung mit der schwarzen Spoilerlippe auf dem Heck kommt dann sogar die schwarze Dachreling richtig gut (die mir sonst nicht am X4 gefällt), die Auspuffanlage ist très chic, die Felgen so oder so.

Warum denn eine so sportliche Optik nicht auch zu einem 20d passen soll, ist mir nicht klar - denn auch ein 30d oder 35d ist kein Fahrzeug für die Tourenwagen Meisterschaft, somit wären auch da fette Räder, Spoiler und dicke Auspuffrohre "Angeberei", wenn man es denn als solche sieht.

Ich kann mir gut vorstellen, dass man gerade in Österreich oder der Schweiz gut die Entscheidung treffen kann, das Geld in eine verbesserte Optik oder in eine bessere Ausstattung zu stecken.

Denn bis 130 ist auch ein 20d ganz flott, und aus dem Alter, mir Plüschwürfeln am Innenspiegel ein Ampelstartrennen gewinnen zu müssen, ist man zumeist auch schon raus.

am 7. Mai 2015 um 13:57

Das trifft es genau mit der Angeberei. Es erinnert an die (bei uns) Bauernjungs, die die Autos optisch tunen, aber nur 45 PS haben und diese Autos bei Burger King auf dem Parkplatz zur Schau stellen. Das wird immer belächelt.

Ist hier in etwa das gleiche, nur auf einer anderen Ebene.

Es passt einfach nicht, wenn ein optisch so sportliches Auto 8 Sek braucht und gefühlte 2 Minuten bis 200.

Jeder soll tun was er will solang er damit glücklich ist, aber trotzdem denken viele so und die Meinung darf man doch wohl kundgeben. Und 2.0 zu 3.0 ist ein Weltenunterschied.

Nachtrag: Optisch sind wir uns ja alle einig - sieht super aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. es ist vollbracht...neuer Auspuff :-)