ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Es lebe das Update

Es lebe das Update

Themenstarteram 19. Juni 2010 um 13:07

Hallo Insignia Gemeinde !

Wie schon geschrieben ,habe ich meinen "Dicken"letzte Woche bestellt.Nun lese ich in fast allen Beiträgen, dafür eines Update und dafür ein neues Update usw.usw.,Wenn ich das als n o c h außen Stehender mir so durch den Kopf gehen lasse,werde ich den Gedanken nicht los mit meinem FOH eine richtige Verbindung ein zugehen.Nach dem Motto man sieht sich einmal im Monat.

Seit 1979 fahre ich auf 4 Rädern.Quer durch die bunte Autowelt,von Skoda S100 bis Toyota Avensis Kombi.Aber von ständigen Updates bin ich offiziell verschont geblieben.Es lebe die neue Technik.

Aber was solls,ich freue mich trotzdem auf September.

Gruß stranger400:D

Beste Antwort im Thema
am 19. Juni 2010 um 15:13

@stranger400

Kritik ist hier nicht erwünscht.Und wehe du findest auch nur einen Fehler an deinem Insignia.Denn der Insignia ist perfekt und hatte und hat keine Fehler.Sonst wirst du hier zerrissen. ;)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Und dafür einen Extrathread aufmachen! :rolleyes:

Ich war mit meinem Insignia schon Monate nicht beim FOH, und stell' Dir mal vor: Bei mir läuft alles auch so vollkommen zufriedenstellend!

Wenn Du schon meckern willst, dann warte wenigstens, bis Du Dein Auto hast, und fang nicht schon vorher zu nörgeln - und alle hier zu langweilen - an!

Wolfgang

am 19. Juni 2010 um 14:21

.....oder les erstmal die betriebsanleitung :D:D:D

am 19. Juni 2010 um 15:13

@stranger400

Kritik ist hier nicht erwünscht.Und wehe du findest auch nur einen Fehler an deinem Insignia.Denn der Insignia ist perfekt und hatte und hat keine Fehler.Sonst wirst du hier zerrissen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von VanHarDeMoes

@stranger400

Kritik ist hier nicht erwünscht.Und wehe du findest auch nur einen Fehler an deinem Insignia.Denn der Insignia ist perfekt und hatte und hat keine Fehler.Sonst wirst du hier zerrissen. ;)

Und wehe, du hast eine Sache, die andere als Lappalie abstufen. Dann gehts erst richtig los :D

Zitat:

Original geschrieben von spartakus53

Zitat:

Original geschrieben von VanHarDeMoes

@stranger400

Kritik ist hier nicht erwünscht.Und wehe du findest auch nur einen Fehler an deinem Insignia.Denn der Insignia ist perfekt und hatte und hat keine Fehler.Sonst wirst du hier zerrissen. ;)

Und wehe, du hast eine Sache, die andere als Lappalie abstufen. Dann gehts erst richtig los :D

Und Aufzählungen von Fehlern sind hier absolut tödlich!! Da bist du bei einigen (wie ich bei @eugain:D:D) sofort unten durch. Der Insignia inklusive aller anderen Opel-Modelle hat bei einigen Forenmitgliedern anscheinend eine unantastbare Stellung inklusive Heiligenschein!!! Für die kann Opel anscheinend den größten Mist produzieren und die Stufen dann dieses Modell dann immer noch als das tollste Auto des Jahrzehnts ein. Ich hatte bereits 24 ich wiederhole 24 Aufenthalte in der Werkstatt in einem Jahr.:confused::confused: Jetzt erst nach einem Jahr reduzieren sich die Fehler gaaaaanz langsam gegen „Null“. Ich halte das für zu lange und darum schreibe bzw. teile ich auch hier meinen Unmut über dieses Auto mit. Ich bin der Meinung der Hersteller einer Sache ist auf die sachliche und objektive Kritik der Kunden angewiesen um selbst soweit wie möglich fehlerfrei zu werden. Solange ich ihn für sein Produkt nur „Lobe“ selbst wenn er nicht in der Lage ist „Fehlerfrei“ zu produzieren wird er seinen „Mist“ ohne Änderungen weiter verkaufen.

Vom Styling her halte ich aber den Insignia für absolut „Geil“! Naja, und da ich ja noch fast 5 Jahre Garantie habe, werde ich hoffentlich einiges Tages einen Insignia fahren, der nahezu „Fehlerfrei“ ist.

Gruß Günter

am 19. Juni 2010 um 16:14

...was habt Ihr denn genommen ?

tzzz....????

Zitat:

Original geschrieben von Ralf49124

...was habt Ihr denn genommen ?

tzzz....????

Einen "Insignia" mit nahezu "Vollaustattung" :D:D:D:D und du?

Zitat:

Original geschrieben von Op_St_der neue

Zitat:

Original geschrieben von Ralf49124

...was habt Ihr denn genommen ?

tzzz....????

Einen "Insignia" mit nahezu "Vollaustattung" :D:D:D:D und du?

O Das tut mir leid, möchtest Du darüber reden!!!:D:D:D:D

 

Gruß Fluzz:)

Zitat:

Original geschrieben von Fluzz

Zitat:

Original geschrieben von Op_St_der neue

 

Einen "Insignia" mit nahezu "Vollaustattung" :D:D:D:D und du?

O Das tut mir leid, möchtest Du darüber reden!!!:D:D:D:D

 

Gruß Fluzz:)

Ne! Geht leider nicht! Ich würde dann hier sofort "gelyncht " werden. Aber trotzdem danke für deine Anteilsnahme.

Zitat:

Original geschrieben von Fluzz

Zitat:

Original geschrieben von Op_St_der neue

 

Einen "Insignia" mit nahezu "Vollaustattung" :D:D:D:D und du?

O Das tut mir leid, möchtest Du darüber reden!!!:D:D:D:D

 

Gruß Fluzz:)

Der war gut , schrei mich wech :D

http://www.status-symptome.de/film3.html

am 19. Juni 2010 um 16:40

Oh leute *fg* hehe

Also ich war mit meinem Sigi wegen den Bremsen (liegt an Brembo) und wegen dem Kofferraum (klemmte) bei meinem FOH.

Noch keine Updates (Bj. 10/09).

Wenn man die Autos nach den Beiträgen in den ganzen Foren kaufen würde... ohje dann würde niemand mehr irgendein Auto kaufen :)

Da gehts ja auch nur um Probleme die man(n) hat und ob jeman(n)d anders helfen kann...!

Hab noch keine Thread gelesen in dem steht: "Alles bestens, gerne wieder, Top Ebayer äh Top Auto"... dafür gibts Blogs hehe

am 19. Juni 2010 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von Cello79

Oh leute *fg* hehe

Also ich war mit meinem Sigi wegen den .....

Es heisst "Insi".

Insi!

Insi!

Nicht Sigi!

:D

Themenstarteram 19. Juni 2010 um 17:45

Hallo Leute.Ich streue Asche auf mein Haupt.Sollte auch keine Kritik sondern nur eine allgemeine Feststellung sein.Deshalb muss man mich ja nicht gleich beißen.

Gruß stranger400

Zitat:

Original geschrieben von stranger400

Hallo Leute.Ich streue Asche auf mein Haupt.Sollte auch keine Kritik sondern nur eine allgemeine Feststellung sein.Deshalb muss man mich ja nicht gleich beißen.

Gruß stranger400

Hallo stranger400,

keine Angst, wir beissen nicht und wenn Du Deinen Insignia hast und Du mal ein kleines Problem hast, einfach mit Carnauba Autowachs von w5 drüber gehen... und die meisten Probleme sind wie weggewischt.:D:D

 

Gruß Fluzz;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen