ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Esche braun glänzend?

Esche braun glänzend?

Mercedes E-Klasse
Themenstarteram 3. Februar 2019 um 9:59

Hallo,

die Suche hat leider nicht wirklich ein Ergebnis gebracht.

Da ich dem Online-Konfigurator in Punkto Farben gar nicht traue (nuss braun sieht im Konfigurator aus wie weinrot) such ich ECHT-Bilder von den Zierleisten in "Esche braun glänzend".

Ich werde macchiatobeige/schwarz innen haben und denke noch über die Zierleisten nach. Der Avantgarde-Trapezschliff ist auch nicht schlecht.

Ist Esche braun glänzend ehr schwarz mit braun-Anteil oder nur braun-"holzig"?

 

Danke Euch & einen schönen Sonntag

Christian

Beste Antwort im Thema

Heute abgeholt, hier zwei Fotos von Esche Glänzend:)

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Nimm das schwarze offenporige Holz dazu! Habe ich auch.

1d56775d-b05e-4e77-90b5-745c4caa4e12

Zitat:

@mr.malle schrieb am 3. Februar 2019 um 12:45:05 Uhr:

Nimm das schwarze offenporige Holz dazu! Habe ich auch.

Wow, das sieht gut aus!

Ich hab mich nicht getraut das helle zu nehmen, wegen Kind und Jeans und hab jetzt Schwarz bestellt. Aber gerade dass auch der Boden schwarz ist sieht toll aus!

Dankeschön

Themenstarteram 3. Februar 2019 um 16:05

Genau der Farbkontrast beige und Fußräume, etc schwarz sieht echt chic aus!

Ich würde auch zum offenporigen schwarzen Holz greifen. Es ist zwar denke ich das häufigst gewählte Zierelement zur Zeit, aber sieht im Gegensatz zu allen anderen Holzvarianten nicht altbacken aus, sodass selbst ich als ziemlich Junger Fahrer, der Holz sonst verabscheut, das offenporige schwarze Holz wirklich liebe. Es ist meiner Meinung nach absolut modern und anders als alles Holz in Autos jemals zuvor. Anbei zwei Bilder von einem ganz schwarzen (amg line) Innenraum.

Leider hat meine Kamera das schwarze Holz beim Bild 2 der Beifahrerseite etwas überbelichtet, sieht in Echt deutlicher aus und nicht so gräulich, schwer zu erklären.

@knaxel Ich denke auch du kannst dich auf deine E Klasse freuen und wirst die Farbwahl nicht bereuen.

Edit: Irgendwie macht das Bilder vom Handy hochladen gerade Probleme. Ich probiere es in ein Paar Minuten nochmal. An meinem Internet dürfte es aber nicht liegen

Bild 1
Bild 2
Bild 3 (ja ich weiß es ist dunkel)
Themenstarteram 3. Februar 2019 um 17:48

das passt dann ja auch zum Sportstylepaket im Avantgarde

Zitat:

@Undercover-Kick schrieb am 3. Februar 2019 um 18:35:16 Uhr:

Ich würde auch zum offenporigen schwarzen Holz greifen. Es ist zwar denke ich das häufigst gewählte Zierelement zur Zeit, aber sieht im Gegensatz zu allen anderen Holzvarianten nicht altbacken aus, sodass selbst ich als ziemlich Junger Fahrer, der Holz sonst verabscheut, das offenporige schwarze Holz wirklich liebe. Es ist meiner Meinung nach absolut modern und anders als alles Holz in Autos jemals zuvor. Anbei zwei Bilder von einem ganz schwarzen (amg line) Innenraum.

Leider hat meine Kamera das schwarze Holz beim Bild 2 der Beifahrerseite etwas überbelichtet, sieht in Echt deutlicher aus und nicht so gräulich, schwer zu erklären.

@knaxel Ich denke auch du kannst dich auf deine E Klasse freuen und wirst die Farbwahl nicht bereuen.

Edit: Irgendwie macht das Bilder vom Handy hochladen gerade Probleme. Ich probiere es in ein Paar Minuten nochmal. An meinem Internet dürfte es aber nicht liegen

Danke! Das tue ich!

Dein Interieur wäre auch meins gewesen, insbesondere wegen der Sitze mit Microfaser.

Aber leider geht das nur ohne Multikontursitz und nur in Verbindung mit AMG außen (und da finde ich den Exclusive Grill einfach schöner).

Und Avantgarde innen hat kein Artico an den Armaturen und die Sitzfläche sieht etwas ausgeblichen aus für mich .

 

Nun ja, deshalb auch Exclusive innen in schwarz ohne Leder (mag ich nicht).

Und da man das so kaum sieht, habe ich blind bestellt (und danach hier im Forum Bilder gesehen und für gut befunden)

 

Ich fürchte nur dass ich durchdrehe in den kommenden Monaten bis das Auto da ist ;)

Ich weiß nicht, ob es hilft, hier sieht man bei meinem 212 Esche Braun Glänzend. Habe es bei meinem 213 wieder bestellt. Leider konnte ich es auch noch nicht live beim 213 sehen und muss noch bis April warten.

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@Nordkapp schrieb am 3. Februar 2019 um 10:59:26 Uhr:

Hallo,

Ich werde macchiatobeige/schwarz innen haben und denke noch über die Zierleisten nach. Der Avantgarde-Trapezschliff ist auch nicht schlecht.

Ist Esche braun glänzend ehr schwarz mit braun-Anteil oder nur braun-"holzig"?

 

Danke Euch & einen schönen Sonntag

Christian

Schwarz mit Braun-Anteil!! Sieht sehr gut aus, gab es bei mir damals noch nicht, sonst hätte ich es genommen.

Esche schwarz offenporig sieht aus und riecht wie bei POCO die gleichnamigen Schrankwände!! ;)

Zitat:

@knaxel schrieb am 3. Februar 2019 um 19:02:51 Uhr:

Zitat:

@Undercover-Kick schrieb am 3. Februar 2019 um 18:35:16 Uhr:

Ich würde auch zum offenporigen schwarzen Holz greifen. Es ist zwar denke ich das häufigst gewählte Zierelement zur Zeit, aber sieht im Gegensatz zu allen anderen Holzvarianten nicht altbacken aus, sodass selbst ich als ziemlich Junger Fahrer, der Holz sonst verabscheut, das offenporige schwarze Holz wirklich liebe. Es ist meiner Meinung nach absolut modern und anders als alles Holz in Autos jemals zuvor. Anbei zwei Bilder von einem ganz schwarzen (amg line) Innenraum.

Leider hat meine Kamera das schwarze Holz beim Bild 2 der Beifahrerseite etwas überbelichtet, sieht in Echt deutlicher aus und nicht so gräulich, schwer zu erklären.

@knaxel Ich denke auch du kannst dich auf deine E Klasse freuen und wirst die Farbwahl nicht bereuen.

Edit: Irgendwie macht das Bilder vom Handy hochladen gerade Probleme. Ich probiere es in ein Paar Minuten nochmal. An meinem Internet dürfte es aber nicht liegen

Danke! Das tue ich!

Dein Interieur wäre auch meins gewesen, insbesondere wegen der Sitze mit Microfaser.

Aber leider geht das nur ohne Multikontursitz und nur in Verbindung mit AMG außen (und da finde ich den Exclusive Grill einfach schöner).

Und Avantgarde innen hat kein Artico an den Armaturen und die Sitzfläche sieht etwas ausgeblichen aus für mich .

Nun ja, deshalb auch Exclusive innen in schwarz ohne Leder (mag ich nicht).

Und da man das so kaum sieht, habe ich blind bestellt (und danach hier im Forum Bilder gesehen und für gut befunden)

Ich fürchte nur dass ich durchdrehe in den kommenden Monaten bis das Auto da ist ;)

Ich muss ehrlich sagen alles ohne AMG Line ist nicht so ganz mein Fachbereich, ich kann dir aber sagen, dass man mit den Sitzen die Multikontursitze bestellen kann, da mein E Coupe, das im Mai kommt, den gleichen Innenraum hat, aber eben mit den Multikontursitzen :)

Heute abgeholt, hier zwei Fotos von Esche Glänzend:)

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Sieht klasse aus!!

am 18. März 2019 um 17:04

Mal eine Frage an alle, welche diese glänzenden Zierelemente besitzen. Sind diese ebenfalls so empfindlich und kratzanfällig, wie diese unmögliche "Klavierlackoption", welche sonst so in der Grundvariante angeboten wird? Ich gehe mal davon aus, dass die glänzenden Holzverkleidungen mit echtem und hochwertigem Lack überzogen sind.

Zu Holz kann ich Dir leider nichts sagen.Habe die Metallstruktur sei fast 3 Jahren und die ist nicht empfindlich.Leider gibt es für diese Option keine Mittelkonsole.Habe meine mit Karbonoptik "verschönert".

Deine Antwort
Ähnliche Themen