ESD 325i und 328i gleich?
Muss dringend fix wissen ob die beiden den gleichen ESD haben?
Liebe Grüße christian
Ähnliche Themen
20 Antworten
Nein, haben sie nicht - wobei ich nicht ausschliessen möchte, dass die beide passen.
Der 328i hat jedenfalls die Klappe im Endtopf, der 325i nicht.
esd sind nicht gleich, aber passen unter den jeweils anderen...
was denn für eine klappe??
Wird ein 325 mit 328er endtopf leiser?? weil hatte ärger mit der polizei weil mein leerer esd extrem laut war. jetzt habe ich mir einen neuen 328er topf geholt, den mein kumpel noch liegen hatte .
hy, nein der 28er hat eine klappe in dem einen endrohr, damit soll verhindert werden, das er im Stand etwas lauter ist, aber keine Sorge ob mit oder ohn e klappe, viel hörste da nicht, also drunterbasteln und vorführen...fertig...
jep die klappe verhindert das er zu laut ist ab ne bestimmten drehzahl öffnet sich aber die klappe aber passen tun die beide glaub ich
mfg Lionbyt
Innenleben auch gleich? Der Sound vom 325i ist einfach nur Geil..
Wenn du jetzt den 328i ESD dran schraubst wird es nicht tragisch sein.Für die Klappen musst du einen Unterdrucksschlauch rein stöpseln. Da die 325i das nicht haben, somit sind die Klappen ganze zeit geöffnet und hast kein problem.
Zitat:
Original geschrieben von Orkunbozz
besser alls der vom 328i ??? bei uns gibs so gut wie keine 325er selten einen gehört
mfg Lionbyt
Zitat:
Original geschrieben von lionbyt
Zitat:
besser alls der vom 328i ??? bei uns gibs so gut wie keine 325er selten einen gehört
mfg Lionbyt
ein 325i hört sich echt besser an.Vieleicht nicht besser , aber lauter und kratziger.
Zitat:
Original geschrieben von bmw_e36_e46
Zitat:
Original geschrieben von lionbyt
mfg Lionbyt
ein 325i hört sich echt besser an.Vieleicht nicht besser , aber lauter und kratziger.
wundert micht echt dacht immer der 328i hätte den geilsten klang wegen der 2.8l hubraum
Zitat:
Der Sound vom 325i ist einfach nur Geil..
Ja, mit dem entsprechenden 325i Motor. Allein der Endtopf bringt da nichts.
Gruß, Esalet
Zitat:
Original geschrieben von esalet
Zitat:
Der Sound vom 325i ist einfach nur Geil..
Ja, mit dem entsprechenden 325i Motor. Allein der Endtopf bringt da nichts.
Gruß, Esalet
hmm wenn du wirklich krach machen wills holst dir ne eisenmann pott dabei ;-) orginal sind die ja extra so gebaut das sie nicht solch nen krach machen
mfg lionbyt