ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. ESD ausgeräumt /kaum Sound?!?->Bilder<-

ESD ausgeräumt /kaum Sound?!?->Bilder<-

Themenstarteram 10. April 2005 um 9:29

Hallo,

also ich habe heute morgen mal meinen ESD ausgeräumt und nach dem einbau festgestellt, das er sich jetzt nur was "giftiger" fauchig oder wie man das auch immer nennen will anhört.

Habe den ganzen Plunder den man auf dem Bild sieht aus dem Pott rausgeholt und ein durchgehenedes Rohr eingeschweißt.

Dabei wollte ich es lauter haben...warum wurde es nicht lauter...??

Werde mir wohl nen Sport VSD und Kat holen, die man eintragen lassen kann,...

PS: Will euch die Bilder von meinem Daumen (der seeehr gelitten hat ) ersparen, aber ich hätte mir wirklich mehr erwartet :-(

Ist übrigends ein GTI

Greez

Phil

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 10. April 2005 um 9:31

Der VSD und der MSD schulcken am meisten Lautstärke , deshalb ist er nicht lauter geworden,

Auf dem Bild , soll das schond as durchgehende Rohr sein , checks irgentwie net so

Schöner pfusch ;)

Wer legalen sound will, muss auch was investieren.

am 10. April 2005 um 9:34

Hi,

Mach doch aber bitte mal ein Bild von dem Zeugs was da drin ist und beschreibe es.

Und gehe ich richtig in der Annahme, dass du auf dem Bild nur das Zeugs rausgeholt hast und noch nichts anderes bearbeitet?

Themenstarteram 10. April 2005 um 9:35

Ne, so sah er aus, als ich ihn geöffnet habe...habe sann alles ausgeflext und so wie auf dem Bild billig gezeichnet ein neues Rohr eingeschweißt...

Gruß

Themenstarteram 10. April 2005 um 9:38

Der Pott ist schon wieder drunter gebaut...wollte noch ein Pic machen, wie er fertig (von innen aussah)

Aber da ich mich leicht selbstverstümmelt habe :-) (halb so wild...aber hat geblutet wie sau), hat mein Bruder das ding zugeschweißt während ich mich selber verarztet habe...also konnte ich leider kein Pic von innen machen..

 

SRY für die billige Zeichnung also :-)

Scheint, als würde der liebe Gott kleine Sünden wie das Illegale Pott ausräumen direkt bestrafen *g*

Greez

am 10. April 2005 um 9:41

Wie schon gesagt, die vorderen Töpfe schlucken das meiste, der ESD kaum noch was.

Themenstarteram 10. April 2005 um 9:44

Dann weiß ich ja, was ich gleich ausbauen gehe :-)

Man man man...warum weiß man sowas nicht früher..!?!?

Bringt denn dann ein Sport ESD was?? Wenn doch ej der Großteil vorher schon absorbiert wird???

Meistens nicht :) Wenn du jetzt aber den vsd bzw msd bearbeitest iser sehr laut, und du wirst garantiert angehalten.

am 10. April 2005 um 9:49

Hol Dir doch einen der günstigen nachbau-MSD. Ich hab so ein Teil drin, ist auch nicht schlechter als Original und merklich lauter ohne blechern zu klingen.

Es hat mal jemand bei Windstille zwei Straßen weiter gehört, dass ich grad losfahre um ihn abzuholen...

hm, kann nur sein wenn du den vsd auch noch leer machst das er dann richtig laut wird. fahr dein auto mal warm mit dem leeren esd. und sag dann mal bescheid.

ps hatte auf der autobahn mal bei meinem alten polo den esd verloren. (auspuffgummis wegeflogen) hab dann auf der autobahn den esd dagebaut und bin so weiter. mein bruder war hinter mir immer so mit 50m abstand er meinte ab 60km/h wenn ich da gas gegeben habe hat er es bis in sein auto gehört brüllen. war ein 86c mit kat und der vsd war noch drann. hatte nur 45ps soviel dazu das der esd net viel schlucken soll.

Themenstarteram 10. April 2005 um 9:54

muss gleich ca. 160Km BAB fahren..werde heut abend berichten :-)

Greez

beim 2L GTI schluckt der MSD am meisten Sound, vorallem weil du serienmäßig keinen VSD hast. Also die bis ende 1994 zumindest

Hi Leute wollte bei meinem Golf 3 1,8 90 PS evtl. den MSD leerräumen oder ein Ersatzrohr einschweißen. Was ist beim 1,8 er besser MSD oder ESD leerräumen.??

MfG Eddi

@ eddi kauf dir ne msd atrappe hab ich auch bringt hammer sound!! Find ich ist natürlich geschmacksache!! Aber ist gut laut!! ; = )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. ESD ausgeräumt /kaum Sound?!?->Bilder<-