ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. esd supersprint oder bastuck

esd supersprint oder bastuck

Themenstarteram 27. Juli 2009 um 20:40

hallo ich wollte an meinen rp einen neunen esd drann schrauben wovon haltet ihr mehr von bastuck oder supersprint? bitte um hilfe was iss besser

Ähnliche Themen
64 Antworten
am 27. Juli 2009 um 20:42

Bastuck wenn du auf kernig dumpfen Lärm stehst :)

Also ich hab nur gute Erfahrungen damit gemacht. Sind unteranderem hier bei mir umme Ecke :)

am 27. Juli 2009 um 20:44

superSPORT billig und macht krach...! hab ich auch und dann noch trichter ausbauen!

war mir klar das du der erste bist der hier was schreibt wa vr-devil:D:p

bin übrigens deiner meinung!!!

sag mal wie viel geld willst ausgeben dafür??? is ja alles ne preis frage!!!

am 27. Juli 2009 um 20:46

Japp wie immer ich :D

aber Bastuck is zwar teurer aber der Service stimmt total. Der Klang ist auch einfach genial

Die haben mir aus Kulanz auch noch meinen 3 Jahre alten MSD und mal nen ESD getauscht weil die Grünen Helfer meinten er wäre leer und somit zu laut.

so muss da auch sein;) ich sag ja wer qualität haben will muss nen wenig mehr ausgeben aber hat dann quali made in deutschland:D supi

am 27. Juli 2009 um 20:53

Nur bei den neuen Anlagen find ich genial wie nach dem ersten Starten die Dämmwollwolken rausfliegen :-)

Bastuck hat Qualität und ich finde für ne komplette Anlage mit allen Schellen usw sind 600€ absolut nicht teuer.

Wobei der Preis natürlich immer Modellabhängig ist

von der qualität tun sich beide nichts, wobei ich glaube das die supersprint-pötte länger halten.

 

wie gesagt, bastuck ist dumpf und kehlig, der supersprint ist eher was für den wolf im schaffspelz;)

(siehe meine sig)

 

sind natürlich beide nicht billig.

am 27. Juli 2009 um 21:06

Bastuck is aus Edelstahl und Supersprint glaube auch. Was soll da nicht halten?

Hilf mir mal pls

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 19:58

so habe jetzt nen bustuck bekommen für 50 euro 2x76 dtm isss echt ein geiler sound erstrecht beim gas wegnehmen

am 29. Juli 2009 um 20:02

Sag ich doch du Blubbbbber Junkie :D

Is was feines und für das Geld geschenkt.

Ne komplette Anlage oder nur ESD?

Gruß

klar sind die aus edelstahl nur die schweissnähte nicht und die fangen an zu agmmeln.

 

Ich kenne nicht so viele Bastucktöpfe aber die waren alle schon stark von der braunen pest befallen, aber nicht durch.

wenn ich mir meinen pott anschaue, sieht der aus als wär er erst ein jahr drunter. 

am 30. Juli 2009 um 11:02

Also keine meiner Bastuckanlagen hat irgendwie Gimmel dran^^

Sie sind teilweise leicht bläulich, aber .... das hat andere Ursachen :)

Und soweit ich weiß schweißen die alles mit Edelstahl.....

dennoch ist edelstahl nicht gleich edelstahl..da gibt es 1000 verschiedene arten von.

schau dir zb ne jetex-analge an, die schon 3-4 jare alt ist. da braucht man teilweise schon echt viel fanatasie, um überhaupt zu erkennen, dass das mal ne edelstahlanlage gewesen sein könnte..

nach deiner argumentation müsste ja ne 299,- edelstahl gruppe a von TA technix genausolange halte, wie ne bastuck oder eben supersprint..genauso gibt es auch das andere extrembeispiel bei stahlanlagen..gillet-anlagen (stahl) überleben eigentlich jede edelstahlanlage (meist überleben sie wohl sogar die karosserie des jeweiligen autos, wo sie drunter verbaut sind:D).

hab auch schon furchtbar braune bastuck edelstahl anlagen bei ebay gesehen..bei supersprint hab ich sowas noch nie gesehen, was aber nicht heißen soll, dass die unbedingt noch haltbarer sein müssen..

sind beide in der oberliga..

gruß!

am 30. Juli 2009 um 12:04

Oberliga stimmt und dass es viele Edelstähle gibt is mir auch bekannt:D

Fahre im mom ne Hartmann Bi-Kat Anlage und bin auch am überlegen ma so just4fun ne Supersprint zu holen aber das mim eintragen schein bei den Grp. A Anlagen so ne Sache zu sein. Finde zumindest keine mit ABE oder so.

Hab auch noch ne Bastuck Anlage hier liegen. Je nach Lust und Laune wechsel ich da ma ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. esd supersprint oder bastuck