ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. ESD von Lexmaul, gute Wahl???

ESD von Lexmaul, gute Wahl???

Opel Corsa B
Themenstarteram 7. März 2003 um 20:34

Werde mir morgen wohl einen Lexmaul ESD kaufen, findet ihr diese Entscheidung ok, oder würdetz ihr mir doch eher davon abraten??? Sound/Qualität/Preis sollten von euch als erstes berücksichtigt werden.....

Würdest ihr wenn eine Anlage ab Kat nehmen oder nur einen ESD??? Falls nur ESD könnten man den VSD ja auch später noch kaufen ne?!?!

Bitte um Antworten!

Danke!!!

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 7. März 2003 um 22:16

Keiner ne Meinung?

am 7. März 2003 um 22:22

Hi, hab Lexmaul noch nie selbst gehört, aber viele sagen von Sound ists nicht so toll. Aber benutz ma die Suchfunktion, findest bestimmt was. Ich rate nur immer wieder zu Bastuck, das ist meiner meinung nach das beste. Geiler Sound, Edelstahl und erlaubt, was will mann mehr

auspuff

 

hi!

gute wahl in sachen verarbeitung dumpfer sonorer sound und pssgenauigkeit ist lexmaul ich würde sagen die beste stahlanlage mit auf dem markt.also gut wahl hast du getroffen.der sound ist kein dröhnen sondern schön dumpfes grollen sag ich mal!ich würde die ganze anlage nehmen!

Lerxmaul ESD

 

Hi,

Ich habe den Lexmaul seit 1 1/2 jahren dran.

-Lieferung = 3/4 tage nach bestellung

-Preis=annehmbar

-Paßgenauigkeit (mit mitgelieferter übergangsbuchse für originalanlage = erstklassig

- Sound = nicht nervig sondern wie oben beschrieben

bin zufrieden damit

Gruß

Carterarch

Themenstarteram 8. März 2003 um 5:49

Besten Dank, dann gehe ich mir den jetzt holen!

am 8. März 2003 um 9:54

Lexmaul ist eine sehr gute Wahl! Paßt perfekt und hört sich schön dezent an! Wenn es finanziell bei dir möglich ist empfehle ich dir die Anlage ab Kat.....habe ich zur zeit unter einem 45PS Corsa drunter...und muß sagen.....schön....

 

Gruß

CorsaAC

Themenstarteram 8. März 2003 um 18:25

Also habe mir jetzt nur einen Edelstahl Endschalldämpfer gekauft, weil mir Lexmaul bei meinem 1.0L Corsa eher davon abgeraten hat. Mehr Leistung und besseren Sound würde man damit eh nicht erziehelen, also wäre es nur Geldverschwendung! Und so eine Edelstahlanlage kostet ca. 570€ und so hab ich nur 309€ bezahlt, also schon ein ganz schöner Unterschied! Und diese Differenz war's mir nicht wert ne Anlage zu kaufen, von der man dann eh nicht viel mehr hat!

Wieviel Kilometer hat deine auto drauf?? Der Mittelpot beim 3 Zylinder B-Corsa rostet schneller weg als du fahren kannst

 

Gruß

CorsaAC

Themenstarteram 8. März 2003 um 19:03

Habe erst 57.000 km drauf, aber falls er mal wegrosten sollte kann ich mir ja immernoch das ganze andere Zeug von Lexmaul kaufen :-) dann hätte ich auch ne Anlage, aber habe den Preisunterschied einfach nicht eingesehen!

Habe für meine Anlage ab Kat (wohl kein Edelstahl) knapp 280 Euro bezahlt :-)))))

am 9. März 2003 um 2:56

Tjaja, der rostende MSD. Glaub mir, wenn du bei 57k bist, dann ist der bald durch.

Soundmäßig kann man bei dem 3 Zyl. allerdings tatsächlich nicht alzu viel erwarten. Mein Bosi z.B. macht ein schönes brummen, mehr aber auch nicht.

motor

 

hi!

ein etwas dezenter sound ist auch besser denk ich.hier bei uns fährt ein golf 3 rum mit komplett lerr gruppe N drunter kein mitteschall kein kat usw.und was war als der mich mal schieben wollte reichte meine beschleunigung im 3gang bei 50kmh ganz easy aus um denn ohne probs stehen lassen.und was wars nacher ein 60PS golf 3.macht krach für 200PS hat aber 140PS weniger,grins.ich denke das ist dan etwas übertrieben und hier macht sich schon jeder über denn lustig da jeder 60Ps serien corsa schneller ist,grins.also ich denke schönen dumpfen sound ist einfach nur geil und nicht zuprollig.aber ist alles geschmackssache ist nur meine freie meinung dazu!

ESD

 

Hy,ich habs lieber Lauter!!!

Habe eine VSD-Atrappe und ein Gruppe N Endschalldämpfer unter mein Corsa B und die macht eigentlich ordentlich Krach!

Von Lexmaul halte ich selber nicht soviel da die anlagen halt ein Dezenten Sound haben und nicht grade sehr laut sind.

Aber jeder hat nunmal ein anderen Geschmackt,stimmts? :)

Themenstarteram 9. März 2003 um 10:59

@ vauxhall corsa

Ich kann dir nur zustimmen, wenn ich so ne Gruppe N drin habe denkt jeder es landet gleich ein Flugzeug und wenn man dann weiß0 wieviel PS ich hab ist das wohl eher peinlich :-) Lieber so nen dumpfen Sound und gut ist!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. ESD von Lexmaul, gute Wahl???