Esp z. Zt nicht verfügbar Notlauf
Schönen guten Tag, ich hab ein Mercedes C200 CDi und ich hab ein Problem.(ESP zur Zeit nicht verfügbar notlauf).Wir haben das Steuergerät zurückgesetzt alles war in Ordnung.Nach zwei Tage die Fehler wieder raus. Wir haben das Kraftstoffdrucktemperatur Sensor gewechselt und die Fehler bleibt trotzdem
Turbo Schlauch beide gewechselt. Fehler war weg ich hab 150 km ohne Probleme gefahren und dann kommt die Fehler wieder..Ich weiß nicht was soll ich weitermachen
kann jemand mir helfen?
Fehlercode 6264 n30/4
Mfg kostas.
Ähnliche Themen
2 Antworten
Moin,
womit wurde der Fehlerspeicher ausgelesen?
Gibt es einen Text zum Fehlercode?
Kann es sein, dass der Code unvollständig ist? (Buchstabe, führende Null weggelassen?)
Das ESP enthält u. a das ABS und nach eventuellem Druck ablassen wird eine schnelle, kräftige Pumpe für den Druckaufbau benötigt. Deshalb hat das ESP eine sensible Überwachung der verschiedenen Spannungsversorgungen.
Kontaktprobleme an einer Sicherung können zu sporadisch auftretenden Fehlern führen.
Bei Spannungsproblemen ist das ESP / ABS immer außer Funktion, häufig genüügt aber bei "Wacklern" auch das Ausschalten der Zündung.
Gruß
Pendlerrad
Dein Fehler hat nix mit dem kraftstoffsystem oder turbo zu tun .Das Abs und Komponenten sind da maßgebend
Evtl sind die Sensoren verdreckt bzw Korrosion oder Steckverbindungen wackler oder Korrosion. Also Batterie abklemmen und alle elektr Steckverbindungen mit kontaktspray behandeln Hauptsächlich in Richtung Radkasten und unterboten orientieren. Sehr gut ist das kontaktspray von Wührt.