- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- R8
- Essen Motor Show 2011 - R8 Reporter :)
Essen Motor Show 2011 - R8 Reporter :)
Liebe Kollegen,
habe gerade die freudige Nachricht erhalten, dass ich das Losglück hatte und zwei Freikarten für den Pressetag gewonnen habe .. Yipeahhh
Eine Karte benötige ich für mich, aber wer will am 25.11.2011 eventuell mit?
Bewerbungen bitte
Gruß
Iggi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Alles nur zusammengeklatscht!
Was geklatscht ??? Das is Ali Alder, guckst du Fernsehen. Is die beste Tunna von Bosporus.
Baut aus Meercedis S 320 krasse CL 63 mit Glasdach in keine 48 h.
Macht gut Tiefgelegt, krasse Dessign innen, Aussenpff ganz laut und aus weisse X5 baut er schwarze X6.
jalla jalla ....
Ähnliche Themen
45 Antworten
Was ist mit Sohnemann? Der will doch sicher mit!
Zitat:
Original geschrieben von Maik1234567
Was ist mit Sohnemann? Der will doch sicher mit!
Noch geht er zur Schule und ich hatte nicht vor um 15:00 Uhr nach Essen zu fahren
Wann willst Du denn da sein?
Da ich meinen Schneeleoparden sicher parken will, mit Sicherheit recht früh .. so gegen 10:00 bis 11:00 Uhr.
Willst Du mit, oder was?
Ich fahre auf jeden Fall hin.
Ich treffe mich mit dem netten Herrn Helfer von PPI!
Zitat:
Original geschrieben von Maik1234567
Ich fahre auf jeden Fall hin.
Ich treffe mich mit dem netten Herrn Helfer von PPI!
Mensch Maik, hast Du jetzt ne Karte für den 25.11. oder bekommst Du eine von PPI?
Ne, muss ja nicht der 25te sein.
Ich muss nur hin. Egal wann. Außer am Samstag....da geht's nicht! Da bin ich im Signal Iduna Park!
Wenn Du keine Begleitung hast für Freitag, würde ich wohl mitkommen!
Dann komm am 25.11. mit, Öffnungszeiten 9:00 bis 18:00 Uhr, dann kannst Du in Ruhe mit Herrn PPI sprechen
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Dann komm am 25.11. mit, Öffnungszeiten 9:00 bis 18:00 Uhr, dann kannst Du in Ruhe mit Herrn PPI sprechen
Ok, geritzt.
Da der Audi momentan ziemlich zerlegt in der Werkstatt steht, und ich meiner Frau das Auto nicht nehmen will komme ich mit dem Zug.
Ich wäre um 9.58 am Essener Hbf, dann eben fix zum Messegelände. Ich denke so 10.20 - 10.30 wäre ich dann da.
Okay, somit ist dieser Thread auch schon wieder obsolet ...
Maik, schau, ob Du auch zum BO-HBF kommen kannst, dann hole ich Dich dort ab und wir fahren gemeinsam nach Essen (weiter per Mail )
Gruß
Iggi
Perfekt. 9.47 Ankunft Bochum
Done and closed
Impressionen von unserem heutigen Messebesuch
Apropos, es war herrlich, leere Hallen, jede Menge R8 und neue Erfahrungen
Wie gefällt Dir der Rieger Spoiler live?