ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Essen Motorshow: Neuheiten in Sachen Scheinwerfer?

Essen Motorshow: Neuheiten in Sachen Scheinwerfer?

Themenstarteram 28. November 2004 um 17:25

Hallo...

ihr die schon wart, gab es Neuheiten in Sachen Scheinwerfern oder wisst ihr von Neuheiten? Wenn ja habt ihr viell. Bilder zu den neuen Scheinwerfern?

Ich überlege mir nämlich die In.Pro Xenon Look SW zu holen, aber wenn es jetzt Neuheiten gibt würde ich mich im nachhinein wohl ärgern!

Gruß Homie

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 29. November 2004 um 18:39

Kann oder will mir keiner helfen?

Homie

Die nette Dame von Hella hat mir gesagt das Anfang nächsten Jahres die schwarzen Celis raus kommen sollen.

Zitat:

Original geschrieben von vivco

Die nette Dame von Hella hat mir gesagt das Anfang nächsten Jahres die schwarzen Celis raus kommen sollen.

Das nenne ich mal ne gute Nachricht, das war nämlich auch der einzige Grund wieso sie bei mir noch nicht drin sind... :)

Themenstarteram 29. November 2004 um 19:24

aha, ich dachte aber eher an ganz neue. sieht wohl nicht so aus oder wie?

am 29. November 2004 um 19:57

also ich hab am samstag absolut nichts neues gesehen, das einzige was ich gesehen hab war nen gelber golf 3 am bonrath stand mit golf 4 scheinwerfern, sah spitze aus waren sehr gut eingepasst. weiß aber nicht genau ob der schon "alt" und von allen bekannt ist *g

mfg

Angeblich sollen von FK die neue Angeleyes Scheinwerfer mit Blinker in den Farben chrom,schwarz und blau vorgestellt werden.

Kostenpunkt liegt zwischen 269€ - 289€

unter http://www.fk-shop.de/data01/de/produkte.html findest du mehr Bilder von den Scheinwerfern

up´s Bild klappt ja garnicht.

Hier ein neues

am 29. November 2004 um 20:48

Re: Essen Motorshow: Neuheiten in Sachen Scheinwerfer?

 

Zitat:

Original geschrieben von schlumpf79

up´s Bild klappt ja garnicht.

Hier ein neues

oh da muss sich heller warm ansehen. Sehen ja fast genauso aus und ich schätze die haben auch die neue LED Standlichttechnik. Hella hats ja noch immer nicht geschaft ihr Celis mit Blinkern rauszubringen. Die müssen doch langsam wissen, das jeder zweite Golf 3 Fahrer mittlerweile mit gecleanter Stoßstange rumfährt :-)

Mfg Freddy

Hella ist im Moment zu sehr damit beschäftigt für den Golf IV neue Scheinwerfer raus zu bringen. Die bieten für den jetzt auch das Celis-Upgrade und Scheinwerfer in Golf V-Optik an. Also Blinker unter den Reflektoren der Scheinwerfer. Ich find die sehen richtig chic aus. Denke das von Hella für den Golf III in nächster Zeit nicht so viel zu erwarten ist.

Zitat:

Original geschrieben von Onkel Sch.

also ich hab am samstag absolut nichts neues gesehen, das einzige was ich gesehen hab war nen gelber golf 3 am bonrath stand mit golf 4 scheinwerfern, sah spitze aus waren sehr gut eingepasst. weiß aber nicht genau ob der schon "alt" und von allen bekannt ist *g

mfg

uuuuuuuuuuuuuuuralt ;)

gab damals bei denen sogar schablonen und ne anleitung um das zu bewerkstelligen

am 29. November 2004 um 21:48

echt gibts das wohl noch irgendwo??? hab ich nirgends gefunden

hat jemand schonmal so einen umbau realisiert? und was sagt wohl der tüv dazu??

mfg

Also ich baue mir gerade die Golf 4 Scheinwerfer in mein Cabrio ein,und kann jeden nur raten,der nicht echt sehr viel Zeit und Geduld hat es bleiben zu lassen.

Sitze jetzt schon 50 Stunden dran und es ist noch kein Ende in Sicht.Da muß so viel geändert werden und geschweißt werden wenns ordenlich werden soll,das ich es garantiert nicht nochmal machen werde.

MfG

Michael

P.S. Aber das Ergebniss am Ende ist alles was zählt.

ja sag mal baust du dir ned gleich die cab 3 facelift front dran oder schweist du deine orgi. kotis um???

wird alles umgeschweißt und verzinnt.

Finde die Cabriofront vom 4er echt ecklig rund gelutscht.

Und billiger ist es auch noch.

MfG

Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Essen Motorshow: Neuheiten in Sachen Scheinwerfer?